⚠️TW⚠️
Harry ging auf die Toilette und war mit seinen Gefühlen so gut wie am ende. Sein leben war scheisse seine feste Freundin Ginny hat mit ihm Schluss gemacht. Sehr viele Leute sind wegen ihm gestorben. Dazu seine ganze Familie. Die Weasly's mussten wegen ihm Fred verlieren.Das machte Harry kaputt. Nicht nur das er bis ins fünfte Jahr von seinem Onkel verschlagen wurde .Weil Vernon meist am Abend besoffen nach Hause kam. Natürlich auch die Krankheiten die er hatte machten sein leben nicht gerade einfach. Das alles kam hoch und Harry wurde ganz schwindelig. Zum Glück nicht lange so das er zurück war und als der Express gehalten hat und man aus steigen konnte. Bei Draco ging das ganze wie normal er stieg aus und lief mit Pansy und Blaise zu den Testralen die die Kutsche zogen. Als er auf der Kutsche sass schaute ob er Harry sah was er auch schon bald tat doch. Doch sah Harry nicht gut aus sonder sehr sehr traurig. Blaise fragte auf einmal Draco und Pansy was mit den dreien los sei Ron sieht aus als hätte er ein morks hunger , Hermine so als hätte sie Jahre lang kein Buch mehr in der Hand gehabt stellte Pansy fest und Draco war still den er wusste das seine zwei besten Freunde heimlich für Ron und Hermine schwärmen. Das war zum teil sehr lustig. Doch niemand wusste das der Draco Lucius Malfoy was für den Junge der Überlebte was übrig hatte. Blaise aber merkte wie Draco Harry anstarrte und fragte ihn ob was los sei. Draco war aber strickt der meinung das da nichts wahr. Also fuhren sie langsam nach Hogwarts. Harry wurde hingegen von Hermine beredet das alles besser würde werden und Ginny einfach nur zu wütend wahr das sie es wahrscheinlich garnicht so gemeint hatte.Ron hingegen merkte das ein Blick auf ihm lag. Er schaute in das dunkel häutige Gesicht von einem Slytherin namens Blaise Zabini. Ron wurde darauf rot und schaute blitz artig wieder weg. Das war schon zu spät den Hermine und Harry schauten zu Ron und sahen wie er rotschiemer auf den Wangen bekam. Darauf sagte Hermine nur aaaawww. Harry juckte das ganze nicht so :). Bald kamen sie in Hogwarts an und gehen auch schon in die grosse Halle. Dort sahen sie das Professor Mcgonegall ein Bild mit Dambeldor in der Hand hat. Darauf sprach die Professorin nur Dumbeldor wird uns jetzt all die Jahre noch in diesem Bild begleiten und uns auch immer neue tolle Ideen geben. So wie die hier dich ich jetzt gleich erzählen werde. Und zwar geht es darum das das wiederholungs Jahr nächste Woche etwas ganz spezielles macht das die Feindschaft zwischen den Häusern entlich begraben wird. Die alte Hexe sprach noch lang weiter doch das intressierte Harry schon lange nicht mehr. Als das essen auf dem Tisch gezaubert wurde das reden von Mcgonegall durch das reden von den Schülern belegt. Alle fingen an zu essen nur Harry nicht den er hatte auch keinen Hunger was momentan doch für ihn ganz normal wahr. Doch Ron viel das gerade ins Auge und fragte ihn ob mit Harry alles okeyy sei. Als Harry ihm keine Antwort gab kam auch noch Hermine dazu und fragte noch mals wiso er nicht esse. Doch auch darauf sagte Harry nicht. Nach einer weile des unglücks gaben Ron und Hermine auf. Darauf stand aber Harry auf. Hermine fragte ihn noch ein letztes mal was so viel wie Wo gehst du hin bedeutete doch Harry nahm das nicht mehr wahr. Das einzige was er noch wollte war weg von hier den der Junge der Überlebte hielt es in dieser lauten Halle nicht mehr aus. Das merkte Draco aber wusste leider nicht was alles in Harry's kopf gerade geschah. Der Malfoy spross machte sich sorgen das der Potter sich wieder selbst verletzt oder so. Doch das vergass er schon bald den er wietmete sich wieder seinem Essen zu. Harry aber lief irgend wo hin wo es ein Spiegel gab. Weinend wollte er mit all seiner Kraft den Spiegel kaputt machen was aber ihm nicht so gut gelang. Weil er fast keine kraft mehr hatte. Harry spürte einen riesen schmertz als das Glass zersprang. Deswegen schrie er so laut auf um nachher weinend und schlutzend wieder auf dem Boden fand.Seine Hand blutete. Malfoy der so ein komisches gefühl hatte in diesem moment sagte er zu Blaise das er kurz auf die Toilette müsse. Er ging aber eigentlich Harry suchen den er machte sich wieder sehr sorgen um den kleinen. Als Draco an diesem Zimmer vor bei kam in den Harry war stoppte er den er hörte ihn.
Ich denke das das jetzt einen bösen cut ist. Aber ich fand das passt jetzt so gerade.
HEHE :)
ich hoffe das es euch bis jetzt ein wenig gefallen hat.
Viel liebe Grüsse
Ich hoffe das wenn es euch gefällt ich regelmässiger ein Kapitel hochladen werde.;)
Alsoo jetzt wirklich byeeee
DU LIEST GERADE
Das wiederholte Jahr / Drarry / Gestoppt
FanfictionDiese Geschichte handelt nach der Schlacht von Hogwarts.Harry ging es seit der Schlacht nicht mehr so gut. Es wurde ihm erklärt das er an starken Depressionen leidet und zu dem auch noch Panikattacken hatte und ein nicht so tolles Alice im Wunderlan...