helloo ich schreibe auch wieder mal weiter :) sry das ich soooo lange nicht weiter geschrieben habe. deswegen kommt nach langer zeit wieder mal ein Kapitel. Vlt habt ihr meine zweite Geschichte gesehen oder vlt gelesen. Deswegen habe ich auch nicht weiter geschrieben. Weil ich so eine gute Idee hatte. ich werde die andere Story auch weiter schreiben und diese natürlich auch.
⚠️TW⚠️
Draco ging schnell in die Toilette hinein. Was er sah zerstörte ihn . Draco sah Harry wie er weinen und mit einer Hand voll Blut. Am Boden lag. Draco merkte aber erst fast zu spät das Harry in einer Panikattacke steckte und keine Luft mehr bekam und auch wie in einer Trance war. Harry's Kopf spielte verrückt denn als drehte sich und er konnte nicht dagegen machen. In der Fehrne hörte er wie Draco nach Hilfe rufte . Wenig später spürte er zwei Handpaar an seinem Rücken. Harry bekam nur noch mit wie er irgend wo hin getragen wurde. Dann war er weg.
Draco war verzweifelt das er erst so spät reagierte. Er gab sich selbst die schuld das Harry wahrscheinlich fast gestorben wäre.
Niemand von den Freundes Gruppen hatten was mit bekommen von den Vorfall.
Harry lag jetzt schon drei Tage im Krankenflügel. Draco besuchte ihn bei jeder Pause die er hatte. Um zu schauen wie es ihm geht . Es wurde immer besser. Harry wahr mittler weile wach und freute sich jedes mal wenn Draco kam. Beide erfuhren das Harry schon in einem Tag wieder gehen kann. Was beide sehr erfreute.
Doch fragte sich Harry die ganze Zeit wiso Hermine und Ron nicht so oft kamen wie Draco. Sie waren doch beste Freunde und die sollten doch mehr kommen als der emalige erzfeind ?
Für das zerbrach Harry sich den Kopf wenn Draco oder Poppy nicht da wahren. Harry überlegte sich jede möglichkeit wiso sie nicht so oft kamen wie Draco. Er began auch öfters zu Heulen und war ein paar mal fast schon so nah in eine Panikattake zu verfallen. Was allerdings zum Glück nicht geschah. Da dann immer gerade jemand in den Krankenflügel kam.
Einen Tag Später
Harry wurde entlassen. Zum Glück holten ihn Hermine und Ron ab. Die zwei redeten Harry komplett voll. Dann. kamen sie auf das Thema LGBTQ. Harry wurde stocksteif. Weil die zwei wussten garnicht das Harry auch was für Jungs empfand. Das wusste nicht einmal Draco und das war auch besser so. Doch outeten sich die zwei als BI. Ron erzählte noch das er ein Auge auf Blaise hatte und Hermine anscheinend auf Pansy einen crush haben sollte. Das fand Harry natürlich prächtig. Das er so zwei Freunde hatte.
Später am Abend entschied sich Harry auch noch zu Outen. Denn er dachte wenn sie es konnten dann auch er. Leider war Harry sich noch sehr unsicher ob er jetzt nun BI oder Schwul sei.
So ich denke hier mach ich mal ein cut . Ich hoffe das das okey ist. och probiere immer einmal bis zwei mal in der Woche ein update zu machen . Das es nicht mehr sooo unregelmäßige ist.
Einen schöönen Gruss von mir. <33
Ich hoffe ihr seit gut gerutscht in das neue Jahr
DU LIEST GERADE
Das wiederholte Jahr / Drarry / Gestoppt
FanficDiese Geschichte handelt nach der Schlacht von Hogwarts.Harry ging es seit der Schlacht nicht mehr so gut. Es wurde ihm erklärt das er an starken Depressionen leidet und zu dem auch noch Panikattacken hatte und ein nicht so tolles Alice im Wunderlan...