________________________________Also, wir hatten Mitte 2019 als Melissa das Bild In ihrem Status hatte.
Man erkannte darauf einen gut gebauten Jungen, der einen schwarzen Hoodie Mit weisser Schrift Anhatte.
Ich fragte sie wer er sei, und sie antwortete nur „Leo" ich überlegte Und dachte ‚leo...leo... Kenne ich ihn?'.
Aber nein, ich kannte ihn nicht. Naja nicht wirklich. Ich hatte ihn schon oft in der Innenstadt gesehen. Ich wusste auch, mit was für Typen er abhing und so, aber irgendwie machte es mich wirklich Neugierig. In dem Augenblick hatte ich nicht mal dran gedacht Mich in ihn zu verlieben, ich hätte es nicht mal Gewagt zu träumen, denn Melissa War zu dem Zeitpunkt in Leo verknallt. Melissa und ich waren zwar keine Guten Freunde, aber wir waren dennoch befreundet, und naja Sister Before Mister right? Auf jeden Fall, schrieb ich mit Melissa ein bisschen über Leo, bis sie mich fragte ob ich bei ihm gute Wörter für sie einlegen könnte. {Ich schwöre bei Gott das war meine Absicht.}
Ich schrieb ihr nur ein kurzes "Klar" und sofort schickte sie mir die Nummer Von Leo.
Sie hatte ihn "schatz" mit Herz und Ehering Eingespeichert. Als ich das sah dachte ich mir nur ‚Gott hab Erbarmen, wie kitschig'. Ich schrieb Leo dann ohne nachzudenken an -> „ hey, ich bin nh Freundin Von Melissa, wie gehts dir?"
Er antwortete ganz Locker „Gut und dir? Wie heißt du?"
Die erste Aktion bei der ich dachte ‚Okayyy irgendwie ein bisschen merkwürdig das es für ihn nicht mal Komisch ist dass Ihn ein fremdes Mädchen anschreibt (...) ist er ein Fboy?'
Naja auf jeden Fall Haben wir bisschen geschrieben blah blah wie alt ich bin und so. Der normale Kram halt.
Dann fing ich an Ihn ein bisschen über Melissa auszufragen, wie er sie findet Und ob er Ihre neue Haarfarbe auch so schön findet wie ich.
Er fing dann an Kalt zu antworten und schrieb nur „Geht so".
Mir wurde Schnell Klar das seinerseits wirklich Null Interesse bestand, denn kaum waren wir bei anderen Themen, fing er an wieder etwas längere Antworten zu geben, die auch bisschen Inhalt hatten.
Ich schrieb Melissa dann Eine Nachricht-> „Hey Melissa, also ich habe ein wenig Mit Leo geschrieben und immer wenn ich Ihn etwas über dich fragte oder von dir schwärmte, gab er sehr Kalte antworten, voll komisch.
Ich will dir nichts kaputt machen aber ich glaube nicht das Da irgendwie Interesse besteht.. ich verstehe nicht wer an dir keine Interesse haben kann Süße <3"{ich meinte in dieser Nachricht wirklich nichts ironisch wirklich NICHTS}
Als ich dann die Nachricht von ihr lies, erschrak ich kurz
Sie lautete ungefähr so -> „Boah Ist das Dein Ernst? Wie kannst du mir sowas An tun und einfach Ihn dazu bringen Von mir abzulassen!? Du bist so eine Ekelhafte Schl@mpe ich hätte dir niemals Vertrauen dürfen!! So ekelhaft bist du! Ich dachte Wir wären Freundinnen! Du hast mir mein Ganzes Leben versaut du Hvre!"
Ich erschrak Wirklich.
Dann fragte ich sie nur was ihr Problem sei und dass Ich NICHTS getan habe was irgendwie In der Absicht lag, dass er von ihr ablässt oder so, Ich sagte ihr dazu dass ich die ganze Zeit von ihr geschwärmt habe, und fragte sie ob sie Screenshots Will.
Sie blockierte Mich darauf einfach.
Dann fiel mir auf das Leo in der Zeit in der Ich mich Mit Melissa Beschäftigt habe, schon 3 Nachrichten Gesendet hatte, in der letzten Fragte er mich ob ich mit ihm Telefonieren wollte, da ihm langweilig Sei.
Ich zuckte vorher Kurz mit den Schultern und schrieb ein kaltes „Von mir aus".
Keine 3 Sekunden Später Klingelte Mein Handy, und ich ging Mit einem Lockeren „Halloooo?" dran. Leo nur so „Was geht".
Ja, genauso fing unser Gespräch An.
Dann redeten wir über unsere Lieblingsmarken und wie schlimm wir es fänden, wenn Leute Nike und Adidas Gleichzeitig anziehen. [Zum Beispiel Nike Socken und Adidas Schuhe, oder Nikes und Eine Adidas Sportjacke]
Und so entwickelte sich unser Gespräch zu unseren Hobbys und zu der Musik die wir hörten. Er hörte Sehr viel deutschrap sowas wie Samra und 178 Straßenbande und so. Während Ich eher Oldschool Hip Hop und Lil peep Hörte {Und immernoch Höre hihi ^^}.
Wir redeten die ganze Zeit so weiter Und bekamen Wirklich krasse Lachflashs.
Wir haben gelacht und Über Gott und die Welt geredet.
Unser Gespräch wurde Langsam Ruhiger und es kamen Längere Rede Pausen. Und dann..
Dann kam die Frage, die Mein Hirn ausfallen ließ.
„Bist du Eigentlich verliebt?"
Ich war nicht verliebt, aber trotzdem Reagierte ich Perplex Auf die Frage.
„Ehm also Ehh ich bin nicht Verliebt"
*Kurze stille*
„Und du?" fragte ich
Er sagte leise und mit Schüchterner Stimme „ich Glaub schon".
*Wieder Stille*
„Was heißt denn Du glaubst?"
Fragte ich leise.
„Ich muss mehr über sie heraus finden, und sie besser Kennenlernen."
Bevor ich Etwas sagen konnte Sagte er Hastig: „Ich bin müde ich Will jetzt echt pennen Gehen gute Nacht, Schlaf gut."
Ich war tief In Gedanken Und flüsterte nur Ein „Gute Nacht"...{Das ist der Erste Part, Der zweite Part Kommt Demnächst <3 }
DU LIEST GERADE
•Feelz•
RandomHey ich bin sofia:) Ich bin 15 Jahre alt, und ich erzähle euch hier, was so in meinem Leben abgeht. Denn manchmal Habe ich das Gefühl mein Leben is So Abgecracked wie nh Telenovela. Das meiste Spielt ja natürlich in der Vergangenheit, aber ich habe...