Here's Part two viel Spaß ~>
________________________________
... nachdem ich das 'piep piep piep' hörte, seufzte ich einmal Und Starrte an meine Decke. Ich dachte drüber nach was er damit meinte, Dann schaute ich auf die Uhr und dachte mir nur so :
'Fuck, schon 03:25 ! Habe ich wirklich fast Vier Stunden lang mit ihm Telefoniert??? Shit, morgen ist Schule..'
Ich stellte meine 1000 Wecker schloss mein Handy an Mein lade Kabel An und legte mich auf die Seite. Und mit den Gedanken Bei Diesem Komischen Jungen schlief ich ein.
-
"Smells Like teen Spirit" Hat mich dann Um Punkt 6 Uhr geweckt. Ich Wagte einen Blick auf Mein Handy Und Kniff sofort Meine Augen zu. Ich hatte mein Handy Mit Der Helligkeit auf komplett Voll gelassen. ‚ich bin so ein Idiot' dachte ich mir nur.
Ich setzte mich auf meine Bettkante Und schaute In den Spiegel. Hinter mir das Poster Von Margot Robbie, ich schaute sie an, Sagte ‚Moin Moin' und ging ins Bad.
Dort putzte ich Mir die Zähne, Wusch mein Gesicht, und Kämmte mir die Haare.
Dann Kam meine Mom rein. Mit einem Kuss auf Die Stirn Und einem „Guten Morgen Mein Engel" Begrüßte sie mich.
Jedes Mal wenn sie mich so nannte Fühlte ich mich wie in Meine Kindheit Zurück versetzt. An die Tage an Denen mir Mein Vater Das Fahrrad Fahren beigebracht hat, an die Tage An denen ich mir meine Knie aufgeschlagen habe, an die Tage wo Mama Und Papa für mich die Berühmtesten Menschen der Erde waren.Jetzt werde ich 17 Jahre alt, Papa ist noch da, immer wenn ich ihn brauche.
Ich ging Aus dem Bad Straight in mein Zimmer und Stellte mich Vor meinen Großen Spiegel, ich schaute Mich an Und mir lief Eine Träne Über Mein Gesicht.
'Fvck It, ich komme alleine klar'
Genau das dachte ich mir in dem Moment. Ich wischte Mir die Träne Weg, und fing an Mich zu schminken.Als ich mich dann geschminkt hatte ging ich ins Wohnzimmer, zog meine Schuhe an nahm meinen Rucksack Auf meine Schultern, und Verabschiedete Mich von meiner Mom. Sie gab mir einen Kuss auf die Wange, und ich Zog die Tür hinter mir zu.
Als ich das Klicken der geschlossenen Tür hörte, hielt ich sofort Die "Lautertaste" an meinem Handy gedrückt, bis ich irgendwann Merkte das es nicht Lauter ging.♪ Take me home, Take me home It's the one place I can rest in peace Turn off my phone
So many messages I wish I could just delete Questioning my existence
Questioning my decisions Burning down all the bridges Dig a moat, Now I'm finished ♪{...And to those I Love, Thanks for sticking Around Von $uicideboy$}
Ich lief die Treppen hoch und als ich dann oben am Parkplatz Ankam, schaute ich in den Himmel und fragte mich was Leo wohl macht. Ich nahm mein Handy Aus meiner Hosentasche und Schrieb Leo mit einem „Was gehttt" an.
Ich wartete paar Sekunden und meine Nachricht ging nicht raus.
Ich fragte mich Warum sie nicht raus ging, da kam mir der Gedanke das er vielleicht keine Mobilen Daten hätte.In dem Moment kam Ein Lied was ich zu der Zeit Sehr viel gehört habe, A b!tch iz a B!tch von N.W.A. .
Meine Gedanken wechselten zu meiner Mutter, und ich wurde langsam Genervt, Traurig und Agressiv zu gleich.
Was ich tat? Ich habe In meinen Lieblingssongs nach Lose Yourself von Eminem gesucht und es angeklickt, und meine Aggressivität stieg an.
Ich schaute nochmal auf die Uhr und rannte los.
Ich rannte wirklich, nicht weil ich zum Bus musste, sondern weil meine Mutter mich Agressiv machte. Sie machte mich Agressiv in dem sie Mich und meine Schwester alleine ließ.
Sie hatte einen Neuen Freund, Der (mit dem Auto) Ein anhalb Stunden von uns entfernt wohnte.
Sie wollte einen Neuanfang und ich konnte sie verstehen. Sie war noch jung, sie wollte ihr Leben leben und zwar Wie sie es wollte, und ich hätte ihr alles Glück der Welt gegönnt das sie endlich ihr Ding durch ziehen kann, aber ich hätte niemals gedacht das sie mich und meine Schwester hier "Alleine" lassen würde.
Klar hatten wir unseren Vater und ich liebte ihn auch über alles, und seine neue Freundin war auch cool, aber niemand kann meine Mutter ersetzen.
Ich fragte mich einfach nur wie sie ihre Kinder hier alleine lassen konnte um Dort drüben Ihr neues Leben anzufangen.Neuanfang? Eyyy coole Sache!
Aber nicht ohne ihre Kinder.
Wir sind ihr Fleisch und Blut.
Und sie wollte uns hier alleine lassen.Ich hörte auf zu rennen, Und beugte mich vor, stützte mich mit meinen Händen auf meinen Knien Ab, und mir lief eine Träne Über meine Wange.
Meine Gedanken in dem Moment:
"FVCK!
Wie kann sie daran denken uns hier alleine zu lassen?? Wir sind doch ihre Töchter man. Sie sagt sie liebt uns über alles aber warum tut sie uns das an?
Und wenn das Mit ihrem Freund nicht funktioniert, wo will sie dann hin? Zu meinen GroßEltern? Das kann sie doch nicht bringen man.
Ich kann sie nicht verstehen! Ich würde meine Kinder niemals irgendwo lassen.. Meine Kinder sind mein Fleisch und Blut und ich würde sterben für sie. Das erwarte ich nicht mal von ihr aber sie soll doch einfach bitte bei uns bleiben..."Ich wischte mir die Tränen Vom Gesicht und Ging weiter zur Bushaltestelle.
Als ich dort Ankam Standen dort noch sehr viele andere in meinem Alter.
Es hat keine Minute gedauert Da kam Auch schon der Bus. Ich saß mich auf einen Einzelplatz ganz Vorne, und zwei Mädchen, ungefähr in meinem Alter Standen Neben mir da der Bus zu voll war.
Der Bus fuhr los und ich machte meine Musik wieder lauter.
DU LIEST GERADE
•Feelz•
RandomHey ich bin sofia:) Ich bin 15 Jahre alt, und ich erzähle euch hier, was so in meinem Leben abgeht. Denn manchmal Habe ich das Gefühl mein Leben is So Abgecracked wie nh Telenovela. Das meiste Spielt ja natürlich in der Vergangenheit, aber ich habe...