Ihr rennt so lange bis ihr ganz unten seid es ist dunkel man kann die Sonne nicht wegen denn Bäumen sehen ranboo guckt dich an lächelt und sagt "musst jetzt meine Hand richtig fest nehmen und..." du guckst verunsichert weil er vorhat von einen großen Abstand zu springen aber vertraust ihm er schaut dich an während du nur runter guckst "hey wir müssen es nicht machen aber.. Vertraust du mir wirklich...?"
Du guckst ihn an "nein ich kann das aber warum fragst du mich die ganze Zeit ob ich dir vertrau natürlich vertrau ich dir"Er guckt weg während ihr immer noch Hand in Hand seid und sagt "egal okay lass uns springen" ihr springt nach unten
Eure Hände Trenen sich und du landest auf ein Laub Haufen er rennt zu dir und helft dir aufzustehen er flüstert "irgendwo hier muss es doch sein" du fragst "was hast du gesagt?"
Er nimmt deinen Arm und sagt "ehmm nix komm wir müssen da lang" irgendwann kommt ihr an eine holz Schaukel an er nimmt deine Hand zieht dich an ihm und er sagt
"also y/n ich wollte mit dir hier hin weil Tommy als wir uns kennengelernt haben hier hin gegangen ist und in die Schaukel geritzt hat y/n + ranboo und von da an habe ich Gefühle für dich bekommen... Ich liebe dich y/n ich kann es immer noch nicht glauben das wir zusammen sind ich hab immer noch diese gedanken warum du mich gewählt hast ich liebe dich so sehr du hast mir mit alles geholfen Anxiety meine mentale Probleme danke y/n"
du springst in seine arme und umarmst ihn so fest wie du kannst und fängst an zu weinen "ich liebe dich auch ranboo" flüsterst duRanboo und y/n lösen sich langsam von einander
Kurze Frage:Was macht man in so einer Situation eigentlich danach?
Du lächelst ihn an mit Tränen in denn Augen er sagt "Warum bist du so klein?" du guckst ihn an "du Vollidiot ich liebe dich"
Ranboo setzt sich auf die schaukel
(so eine Schaukel meine ich)Ranboo sagt "setzt dich" und klopft auf seine schoß "ich soll mich auf dein schoss setzten?" sagst du verwundert "ja? Romantisch? Halloooo" sagt ranboo während er lacht
Du setzt dich auf sein schoß er holt sein Handy raus und macht ein Foto du sagst "was soll das jetzt?"Ranboo Antwortet "Tommy will ein Beweis das ich mit dir hier bin ist es okay wenn ich ihn es schicke?"
Du sagst "ja kannst es ihm schicken"Nach ein paar minuten vibriert sein handy er geht Drann und sagt "ja Tommy? Nein.. Nein warum sollte ich Tommy was! Ohhh gott was macht ihr mit unsere wg.. Was schwarz warte ich muss y/n fragen y/n Tommy und tubbo wollen das Wohnzimmer schwarz tapezieren"
Du sagst "ohh gott was machen die wir sind doch nur seit einer Stunde weg egal sag Tommy oder tubbo das es okay ist wenn sie es machen"
Ranboo sagt "okay ich sag es ihnen.. Ehm Tommy ja ich stimme zu y/n auch also kauf die tappeten byee"Du hörst ein Geräusch und kriegst ein bißchen und fängst an zu zittern
Ranboo legt seine Hand um dein Bauch und sagt "du brauchst keine Angst zu haben hier ist keiner außer wir"Fortsetzung folgt
DU LIEST GERADE
I Fell In Love With A Boy Who Has A Mask On, Ranboo x Reader (BEENDET)
FanfictionHi leute kurzer disclaimer ich mach die geschichte auf deutsch es ist meine erste Geschichte und ich hab mir mühe gegeben das ist meine erste Fanficion-dreamsmpstan Also es geht darum das du seit 3 Monate umgezogen bist zufälliger weiße wohnst du ei...