Endlich

1.4K 61 2
                                    

Ich war jetzt schon seid 3 Wochen wieder in Buenos Aires und ich war einfach nur Glücklich wie noch nie zuvor.

Ich und Leon waren zusammen.
Endlich.
Ich war so glücklich.

Unser Haus konnten wir zum Glück noch behalten da ein guter Freund von Papa auf das Haus aufgepasst hatte.

Es war so als ob er gewusst hätte das wir wieder zurück kommen.

Ich bin gerade im Studio und spiele am Keyboard als En mi mundo als Leon reinkam.

,,Du hast eine wundervolle Stimme." Sagte er und lächelte.

,,Danke." Sagte ich und lächelte zurück.

,,Ich kann es immer noch nicht glauben." Sagte Leon glücklich.

,,Was denn?" Fragte ich.

,,Das wir schon 3 Wochen zusammen sind es sind die 3 wundervollsten Wochen meines Lebens gewesen." Sagte er und lächelte.

Ich lächelte zurück und sagte:,,Für mich waren es die unbeschreiblichsten 3 Wochen der Welt."

,,Kann ich?" Fragte Leon und wollte ans Keyboard.

Ich lächelte und ging langsam auf die Seite.

Er spielte die ersten Töne von Podemos und fing nach einer Weile an zu singen:

(Leon:)
Pero hay cosas que si sé,
Ven aquí y te mostraré.
En tu ojos puedo ver....
Lo puedes lograr, prueba imaginar.

(Violetta,Leon:)
Podemos pintar, colores al alma,
Podemos gritar iee eê
Podemos volar, sin tener alas...
Ser la letra en mi canción,
Y tallarme en tu voz.

Als wir zuende sangen lächelten wir uns an.

,,Das war....." wollte ich sagen aber Leon unterbrach mich und vervollständigte meinen Satz:,,mal wieder unbeschreiblich."

,,Ja mehr als das." sagte ich und lächelte noch mehr.

Plötzlich klingelte mein Handy.

Ich schaute auf denn Display wo Papa♡ draufstand.

,,Da muss ich kurz dran." Sagte ich und lächelte.

Telefonat:
V:Violetta G:German

V:Hallo Papa was gibs? Fragte ich und lächelte übers ganze Gesicht.

G:Ich und Angie werden Heiraten und das schon Morgen. sagte er überglücklich.

So glücklich hatte ich ihn noch nie gehört.

V:Oh gott das freut mich Papa ich bin so glücklich das du glücklich bist."Sagte ich mit warmer Stimme.

G: Ok Vilu ich muss jetzt auch auflegen ich muss alles für die Hochzeit organisieren. und schon lag er auf.

Ich drehte mich lächelnd zu Leon und sagte:,,Papa und Angie werden Heiraten."

,,Das ist wundervoll." sagte Leon lächelnd.

,,Hallo ihr zwei Turteltäupchen." sagte Maxi und kam rein.

,,Hallo." Sagte ich und Leon und lächelten und an.

,,Leon wir müssen noch üben für die Band es ist wichtig da wir nächste Woche unseren Auftritt im Resto haben." Sagte Maxi.

,,Oh stimmt das habe ich vollkommen vergessen." Sagte Leon.

Er sah mich entschuldigt an und ich sagte lächelnd:,,Na los geht schon."

,,Danke." Sagte Leon er kam auf mich zu gab mir einen raschen Kuss und verschwand mit Maxi in der Aula.

Ich blieb noch bis es dunkel wurde im Studio da ich noch einen Song für Pablo brauchte.

Nach einer Zeit hatte ich ihn und ging müde nach hause.

Als ich zuhause war sah ich eine Rose auf dem Flügel liegen die gleiche Weinrote Rose die mir Leon vor 3 Wochen geschenkt hatte.

Ich lächelte und nahm sie in die Hand.

Als ich in meinen Zimmer war waren überall diese Rosenblätter.

Als ich weiter in mein Zimmer ging sah ich das dort Leon stand.

,,Leon." Sagte ich und umarmte ihn.

Nach einer Zeit lösten wir uns voneinander.

,,Ich habe dich sogar bei denn Proben für die Band vermisst und bin einbisschen früher gegangen um das alles zu veranstalten." Sagte er und lächelte.

,,Das ist wundervoll." Sagte ich und wäre fast eingeschlafen.

,,Ist alles ok?" Fragte Leon besorgt.

,,Ja bloß habe ich die Hälfte des Tages damit verbracht denn Song für Pablo zu schreiben ich bin einfach nur kaputt und will schlafen tut mir leid Leon jetzt habe ich die Überraschung bestimmt verdorben." sagte ich enttäuscht und müde.

,,Nein hast du nicht." Sagte er und lächelte.

,,Leg dich ins Bett." Sagte Leon.

Ich legte mich ins Bett als Leon auch ins Bett kam.

Ich schlung meine Arme und seinen starken Arm und schlief mit einen Lächeln im Gesicht ein......

Hoffe das es euch gefallen hat♡

Endlich Leonetta *-*

Love is....(Leonetta)*abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt