Es ist eine Woche vergangen und Angie geht es wieder besser bloß muss ich Buenos Aires heute verlassen.
Ich war gerade dabei meine Sachen zu packen als Jade reinkam.
,,Was willst du?" Fragte ich sauer und hörte auf zu packen.
,,Ich wollte dir nur sagen so bald ich und dein Papa verheiratet sind wirst du in Internat kommen wo Musik strickt verboten ist glaub mir ich werd dir dein leben noch zur Höhle machen genau wie Angies." Sagte Jade ernst und sauer.
,,Was haben ich und Angie dir bloß getan?!" schrie ich laut.
,,Naja ich mag euch nicht und ihr steht mir und German immer im Wege dabei glücklich zu werden aber jetzt lasse ich es nicht mehr zu Schätzchen." Sagte sie und lächelte triumphiert.
,,Ich hoffe das Papa bald sieht auf was er sich da eingelassen hat." sagte ich ernst als Papa auch plötzlich reinkam.
,,Ist hier alles in Ordnung ich habe geschreie gehört." sagte er und kam rein.
,,Nein....nein mein Schatz ich und Vilu wir haben einfach ein Gespräch unter Frauen geführt nicht wahr?" Fragte Jade und lächelte mich frech an.
Ich sah sie nur sauer an und sagte:,,Ja haben wir Papa."
,,Ok wenn das so ist Jade ich würde kurz einen Moment mit meiner Tochter reden." Sagte er und lächelte sie an.
,,Na klar mein Purzelbärchen wir sehen uns später." Sagte sie und gab ihn ein Kuss auf die Wange.
,,Aufwiedersehen Vilu." Sagte Jade und ging aus denn Zimmer.
,,Und wie geht's dir? Bist du bereit nach Italien zu fliegen?" Fragte er und lächelte.
,,Ist das dein Ernst Papa? Du frägst mich wirklich wie es mir geht mir geht es schlecht weil mein Papa mich einfach nach Italien mit sich schleift mir geht es schlecht das ich meine ganze Freunde hier zurücklassen muss mir geht es schlecht weil mein Papa nie glücklich werden wird." Sagte ich enttäuscht.
,,Was meinst du ich bin glücklich." Sagte er und lächelte.
Aber dieses lächeln nahm ich ihn nicht ab.
Ich holte ein Bilderrahmen aus meiner Tasche und zeigte ihn ein Bild von mir,Angie und ihm und gab es ihm.
Er sah es sich an und ich sagte:,,Papa da warst du glücklich wie noch nie zuvor und jetzt sehe ich nur noch Trauer in deinen Augen Bitte tu mir denn Gefallen und überleg dir ob du wirklich Jade heiraten willst Bitte überleg es dir wirklich." ich sah ihn nochmal das Letzt mal an und lief ins Studio.
Alle wussten schon das ich geh und wollten unbedingt das ich am letzten Tag nochmal ins Studio kam.
Als ich da war sah ich niemanden da.
Nach einer Zeit hörte ich plötzlich wie jemand anfing zu singen als ich in die Richtung schaute sah ich Leon da stehen:
(Leon)
Hay algo que tal vez deva decirte
Es algo que te hace muy, muy bien
Se siente tan real, está en tu mente
Y dime si eres
Quien tu quieres ser(Fran y Cami)
Tómame la mano ven aquí
El resto lo hará tu corazón
No hay nada que no puedes conseguir
Si vuelas alto(Alle:)
Hay mil sueños de colores
No hay mejores, ni peores
Solo amor, amor, amor y mil canciones, oh
Ja no hay razas, ni razones
No hay mejores, ni peores
Solo amor, amor, amor y mil opciones
De ser mejor(Ludmila,Naty)
Saber y decidir que hoy es posible
(Hoy es posible)
Que en cada pensamiento un elvo hacer
(Un elvo hacer)
Poder imaginar que somos miles
(Que somos miles)
Y el sueño que comienza a crecer(Broadway y Andres)
Tómame la mano ven aquí
El resto lo hará tu corazón
No hay nada que no puedas conseguir
Si vuelas alto(Alle:)
Hay mil sueños de colores
No hay mejores, ni peores
Solo amor, amor, amor y mil canciones, oh
Ja no hay razas, ni razones
Ni mejores, ni peores
Solo amor, amor, amor y mil opciones
De ser mejorNach einer Zeit fing ich auch an mitzusingen.
(Vilu:)
Vamos a poder cantar
Y unir las voces
Vamos a poder lograr
Quitar los dolores(Leon:)
Y ahora respira profundo
Porque vamos juntos a cambiar el mundo(Alle:)
Hay mil sueños de colores
(Hay mil sueños)
No hay mejores, ni peores
Solo amor, amor, amor y mil canciones, oh
(Solo amor mil canciones)
Ja no hay razas, ni razones
Ni mejores, ni peores
Solo amor, amor, amor y mil opciones
De ser(Fran, Tomas, Cami, Ludmila)
Hay mil sueños de colores
No hay mejores, ni peores
Solo amor, amor, amor y mil canciones, oh
(Solo amor mil canciones)
Ja no hay razas, ni razones
(Ya no hay razas)
Ni mejores, ni peores
Solo amor, amor, amor y mil opciones, oh
De ser (de ser mejor)
Hay canciones (solo amor) de ser mejor
De ser mejorAls wir zuende gesungen hatten klatschten wir alle und ich lächelte dann kamen noch Antonio,Pablo und Beto und Gregorio.
,,Ich werde euch so sehr vermissen." sagte ich.
,,Ich wünsche euch das all eure Träume in Erfüllung gehen das ihr eure Träumen und das Singen nie aufgibt. Ihr habt alle so viele Talente und wünsche euch nur das beste ich muss jetzt auch gehen." Sagte ich und wollte gerade gehen aber Leon hielt mich an der Hand fest zog mich an sich und sagte:,,Ich liebe dich."
Ich lächelte und sagte:,,Ich dich auch." ich schaute ihn mit Tränen in denn Augen an und umarmte ihn so fest ich konnte.
,,Ich werde dich so sehr vermissen." sagte ich und drückte ihn noch merkt an mich.
,,Ich dich auch." Sagte er enttäuscht.
Nach einer Zeit löste ich mich wieder von ihm und umarmte nochmal alle.
Ich schaute nochmal alle mit Tränen in denn Augen an und ging enttäuscht nach hause.
Als ich zuhause war sah ich Angie Papa anschreien.
,,Ich werde nicht zulassen das du sie mitnimmst nicht jetzt!" schrie sie.......
Hoffe das es euch gefallen hat^^
DU LIEST GERADE
Love is....(Leonetta)*abgeschlossen*
FanficDas ist eine wunderschöne,traurige,fesselnde und spannende Leonetta Lovestory. Wie es weiter geht erfahrt ihr in Love is....(Leonetta). Hoffe das es euch gefällt