Shadow's

33 4 1
                                    

Shadow bonnie POV:
Ich lachte. „die hole ich mir" dachte ich.Ich verschwand in einer Rauchwolke.Als ich in der Pizzeria stand sah ich wie dieses Mädchen durch die Tür ging.Ich war in meiner Menschenform und sah normal aus. „Hallo!Wollen Sie einen Platz?"fragte ich sie. „Nein...ich bin...Die Freundin der Tochter des tagwächters und wollte nur in den backroom!"sie war schlau...aber ich war schlauer. „ich führe dich!"mein Lachen sah freundlich aus weswegen niemand Angst hatte. „Oh Danke!"Ha!Ha!HAHAHAHA!Das war leicht!Zu leicht!Ich ging mit ihr zum backroom und ohne das sie es bemerkte schloss ich die Tür ab.Ich nahm ein Rohr und schlug ihr damit auf den Kopf.Als sie bewusstlos wurde nahm ich springlocks und packte sie darein.

Yu POV:
Als ich von dem Schlag aufwachte war ich gefangen in einen animatronic Körper.Dieser junge...Er sah aus wie...Toy Bonnie aber in schwarz und als Mensch... „Zu leicht!Oh vergessen!Bevor du versuchst dich zu befreien.Das sind springlocks wenn du einen auslöst." Er nahm noch einen Körper mit springlocks und er nahm ein dünnes Rohr.Er berührte einen springlock mit dem Rohr.Ich erschrak es war laut die springlocks knallten zusammen.Dazu erklärte er mir wie das funktionierte.Als ich plötzlich Dave reinkommen sah wurde es mir klar.Dieser junge...Arbeitet mit Dave zusammen! „Hier Boss" „Danke Shadow Bonnie" Mir wurde alles klar!Nicht nur eine Person tötete nein...Eine ganze Gruppe!Die Shadow's die golden's die toy's sie alle!

Jup ihr wisst ja kurze Kapitel!Hoffe es hat euch gefallen
Meinung usw in den Kommis.
Es wird nur 10 Kapitel geben also...Nur noch 2.Vllt schreibe ich noch eine andere Geschichte.
Lg TheRealVanny

Mord in the PizzeriaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt