Kapitel 3

112 3 1
                                    

-ich werde jetzt ein Zeitsprung einbinden wegen Verwirrung!!.... So sagt wir ihr es dann findet!

Die letzten 2wochen waren relativ ruhig und normal vergangen, wir hatten ihn aber auch nicht oft er war tatsächlich nicht viel da...warum wohl, ich hoffe er ist nicht krank oder sonst was schlimmes, y/n nein hör auf dir sorgen zu machen...naja egal ich folge wieder meinem morgenlichen Tagesablauf, und machte mich dann auf den weg zur Schule, ich parkte ein und traf Laura auf dem weg, wir begrüßten uns und liefen gemeinsam zur uni zur unserer Vorlesung,


Und da kam xavo herrein, er war wie immer perfekt seine schwarzen Haare waren noch ein wenig zerzaust, er hatte eine normale schwarze jeans und ein lila t-shirt an, als er den raum betrat schaute er wieder zu mir., was war das...? Dann begang auch schon der Unterricht
„so ihr lieben ich habe die Probearbeit die wir letzte Woche geschrieben haben dabei, und was soll ich sagen ihr müsst doch noch einiges lernen!" mh ich hatte eigentlich ein ziemlich gutes Gefühl, aber nach seinen worten sollte ich dies wohl doch nicht haben.

Bevor er anfing sie auszuteilen schaute er mich an und sagte: „ehm y/n kommen sie bitte nach Vorlesung einmal zu mir?" „ehm,- ja klar" antwortete ich.
Laura neben mir schien ebenso überrascht..., er teilte die Arbeiten aus und ich hatte tatsächlich eine 1 also verstand ich nicht warum ich zu ihm gehen sollte.

Die stunden zogen sich wie Kaugummi, es wahr zwar spannend aber ich war echt aufgeregt mein herz schlug mir förmlich aus der Brust, Laura bemerkte das, „hey y/n es wird schon nicht schlimm ich warte auf dem kampus oke?" „ja,ja ich schaff das danke!"

Alle verließen den raum und trat mit zittriegen händen nach vorne zu ihm,
„y/n sag mal wie hast du es hingekriegt eine 1 zu schreiben ich bin echt stolz auf dich, " er kam ein schritt näher
„ äh ich also keine Ahnung ich mag das Thema und wenn mann die Biologie versteht macht alles sinn und mann kann sich das echt erschließen...und ehm xav- ehm Entschuldigung heer Franiel dürfte ich fragen weswegen sie die letzten wochen nur teils da waren?" oh gott y/n das du doch jetzt nicht im Ernst gefragt, ach ich bin so dumm...
„ ah so siehst du es also, und ich musste was in meiner Wohnung machen das war zu dem Zeitpunkt wichtig..., und y/n du hast echt wunderschöne augen" er machte wieder ein Schritt auf mich zu, ich tat es auch und antworte erst verzögert „ ehm danke ihre augen sind auch wunderschön mann verliert sich leicht darin" iregendwann standen wir so nah zusammen das fast nur noch ein Blatt dazwischen passte, bis auf einmal mir die ganze Situation bewusst wurde ich wurde rot und schaute auf seine hände, er erhob seine hand und umfasste mein kinn

Mein herz schmolz dahin, ich schaute zwischen seine lippen und augen hin und her, ich wollte unbedingt seine lippen auf meinen spüren , wie würde er küssen , küsst er eher sanft oder rau ich wollte es endlich wissen aber ich konnte nicht ,

Doch da endlich legte er seine lippen auf meine, seine hände legten sich an meine Taille ein Feuerwerk explodierte in meinem Körper es war wunderschön es war schöner als jeder kuss den ich je hatte als würden seine lippen perfekt auf meine passen wie zwei seelenverwandte die einnander suchten, es war perfekt, und nachgefühlten stunden lösten wir uns aus den kuss um nach luft zu suchen, und direkt vermisste ich seine lippen auf meinen.

Wir standen einfach da und schauten uns an seine hände noch immer an meinem körper, eine kleine Hitze machte sich in meinem unterleib breit, die zeit blieb stehen doch auf einmal hallte die pausende klingel durch die uni und wir lösten uns von einander ich packte meine sachen lächelte ihm noch einmal kurz an und verließ dann den Raum.


Wie Laura gesagt hatte wartete sie an unserem Treffpunkt, „ und was ist passiert ?" „ ach alles gut es war nicht schlimm er wollte nur über die Arbeit sprechen." Ich konnte ihr nicht sagen was passiert ist, ich weiß selber nicht wie es dazu gekommen und warum es passiert ist.


Den rest des tages verging relativ schnell in xavo's Unterricht versuchte ich ihn so wenig wie möglich anzuschauen,und machte meine Aufgaben, ich spürte trotz dessen seine blicke auf mir.

Ich entschied mich dazu ihn vielleicht drauf anzusprechen oder sollte ich es doch lassen ? Ich war verzweifelt und froh als die stunde vorbei war ich rannte regelrecht aus dem raum so das mich auch keiner mehr ansprechen konnte, ich ging zu meinem auto und fuhr nachhause, ich ging mit Luck eine große runde raus um mein kopf frei zu kriegen es hatte auch geklappt doch als ich mich dann auf die couch legte und einen film schaute holten mich die gedanken wieder ein, warum ist es geschehen, was fühlte ich überhaupt und wie sollte ich mich ihm gegenüber verhalten, was ist wenn das jemand erfährt,mit einem sehr schlechten Gefühl schlief ich irgendwann ein.

Als ich aufwachte am nächsten morgen , ging es mir tatsächlich nicht so gut ich dachte mir nichts dabei,also ging ich direkt joggen mit luck. Ich ging heut weit über meine grenzen, und lief viel weiter und schneller als ich vielleicht sollte, zuhause angekommen ging es ich hatte normale Kopfschmerzen und fühlte mich schlapp aber konnte die uni allerdings nicht verpassen so machte ich mich also trotzdem auf den weg richtung uni.


Dort angekommen traf ich auch schon Laura „ ey morgen y/n" „hey guten morgen Laura wie gehts?" „ bei mir ganz gut du scheinst nicht ganz so gesund zu sein alles gut du ,hast fast keine farbe im gesicht?" Fragte sie echt besorgt „ ach nein alles gut ich fühl mich nur ein wenig schlapp", „wenn du meinst..." wir verließen den Parkplatz und liefen Richtung kampus.

Die Bio Vorlesung war relativ langweilig, aber naja dannach war Physik dran uns ich merkte das mir immer schlechter wurde, aber tat nichts und versteckte es mir ging es echt schlecht aber das wird schon ich leg mich einfach zuhause hin redete ich mir selbst ein, die stunde ging zu ende, und langsam verließen alle den raum ,ich und laura wollten auch gerade richtung Tür gehen da wurde mir auf einmal schwarz vor den augen und ich merckte nur noch das ich auf dem boden aufkam.



Irgendwann öffnete ich langsam meine Augen, ich fand mich in einem raum wieder den ich nicht kannte "y/n endlich du wachst auf mann ich hab mir sorgen gemacht..." „Laura wo bin ich? Was ist passiert?" „kannst du dich nicht erinnern? Du bist nach der Vorlesung einfach umgekippt und warst ohnmächtig, und wir sind hier im krankenzimmer. Herr Franiel hat dich hier rein getragen"
Oh gott er hat mich getragen er hat mich berührt? Ich merkte das mir warm wurde,da klopfte es an der tür, „herein" rief Laura.


Die tür öffnete sich und Xavo kam rein „ hey y/n wie gehts dir?" „ ehm besser denke ich, danke" da meldete sich Laura „ heer Franiel ich müsste kurz weg bitte passen sie auf y/n auf sie achtet schließlich nicht auf ihre Gesundheit" mit einen mahnenden blick an mich verließ sie den raum. Nun waren wir zwei ganz allein und wir beide sagten kein wort, ich hielt diese stille nicht aus und er anscheinend auch nicht zumindest machte er ein erleichtertes gesicht als ich zu reden anfing „danke nochmal Heer Franiel," „ach y/n mach dir kein Stress"


Nun war es wieder still, ich schaute wieder in seine augen sie waren wunderschön. Mein blick viel auf seine lippen was würde ich darfür diese noch einmal zu küssen, bei dem gedanken wurde ich rot er bemerkte es „woran denkst du y/n?" „ach an gar nichts alles gut" ich denke er wusste worüber ich denke zumindest fing er an zu lächeln, da ging die tür auf und Laura kam herein.

„y/n du wirst heut nicht alleine nachhause fahren!" „ aber laura mir geht es wieder gut?!" erwiederte ich, „ nein Y/n das kommt nicht in die tüte du fährst nicht alleine!" ich gab mich ihr letztendlich geschlagen ich konnte sowieso nicht gewinnen. „ ich fahr sie, miss mc larren fahren sie nur nachhause!" sagte xavo etwas lauter, was er soll mich fahren omg, Laura hatte zugestimmt und wir drei liefen zum Parkplatz. Er hatte echt ein schönes Auto. „ pass auf dich auf Laura!" Sagte ich ihr als ich sie umarmte. „ ja klar du auch und bitte komm morgen nur wenn du dich wirklich gut fühlst" Xavo nickte auf Lauras Aussage ich verdrehte die augen und stieg ein,







So das 4. Kapitel sagt wie ihrs fandet und was noch passieren soll was wünscht ihr euch?! Sry das es erst jetzt kommt ich hatte ne schreibblockade 😅🐉 hoffe euch gefällt es!

Good girl!(teacherxstudent)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt