Es war Montag ein Tag wie jeder andere, dachte ich zumindest , denn Heute war der erste Schultag , Ich fing an Angst zu bekommen, da es mein erster Tag an der High School war. Ich wohnte seit 12 Jahren in New York, da ich als kleines Mädchen nach Amerika gekommen bin, wohnte ich im Armenviertel und lernte so meinen Besten Freund Justin kennen der da auch zufälligerweise wohnte, wir verstanden uns auf Anhieb gut un so wurden wir die Besten Freunde... doch, dass wir es lange bleiben würden, dem war nicht so, da sein Vater eine neue Arbeit gefunden hatte und sie umziehen mussten. Ich weinte Tage lang wir verloren immer mehr Kontakt bis es nach 1 Jahr gar kein Kontakt zwischen gegeben hat ..Ich vermisste ihn schrecklich und schrieb ihm Nachrichten jedoch kam keine Antwort...
Genug der Erinnerungen , ich musste mich fertig machen, denn schon in 20 Minuten sollte der Bus kommen.. Meine Mutter wollte mich fahren, doch ich wollte nicht sofort am ersten Schultag als kleines Mädchen verspottet werden, deswegen entschied ich, den Bus zu nehmen, denn so bestand die Möglichkeit jemanden kennen zu lernen der vielleicht in der selben Klasse sein könnte. Ich verließ das Haus und schon kam der gelbe Bus.
Ich stieg ein und nahm Platz neben einer freundlichen Blondine , die sich sofort Vorgestellt hat.
HI , Ich bin Stella und du ?
HI, Ich bin Julie schön dich kennen zu lernen.
Wir unterhielten uns und tauschten Nummer aus.
In der Schule angekommen hatte ich Schwierigkeiten mich zu orientieren, doch da sah ich Stella, sie rief mich zu sich und ihrer Clique. Ich verstand mich auf anhieb gut mit ihnen und so halfen sie mir meine Klasse zu finden.
Als ich in die Klasse kam fiel mir dieser gut aussehenden Typen der mich anlächelte auf, ich spürte wie meine Wangen rot wurden und nahm sofort vorne in der ersten Reihe Platz.
Irgendwie kam mir das Gesicht so Vertraut vor, als ob ich es schon irgendwo mal gesehen habe..
Ich konnte nur an die grünen Augen denken, sie kamen mir irgendwie bekannt vor, doch ich kam einfach nicht drauf....
DU LIEST GERADE
Zufälle gibt's oder?
RomanceDie Geschichte handelt von Julie, ein Mädchen das mit ihren Eltern vor 12 Jahren nach Amerika ausgewandert ist und dort Justin kennenlernt, sie wurden Beste Freunde doch plötzlich muss Justin umziehen, da sein Vater eine neue Arbeit gefunden hat und...