Er

28 1 0
                                    

Ich schlief mit dem Gedanken an ihn ein,  plötzlich weckte mich ein grausamer Ton, der Wecker, ich zuckte zusammen und sah 7.20..

OH NEIN, ich komme zu spät, ich sprang aus dem Bett lief ins Badezimmer, machte mich schnell fertig und lief zum Bus.

Uf, gerade nochmal gut gegangen, ich war vollkommen aus der Puste und setzte mich zimlich weit vorne im Bus und nahm mein Handy raus.

Ich dachte wieder an ihn... mir fiel auf dass, ich ein 'Date' mit einem Typen haben werde, dessen Namen ich nicht mal kannte.. ob es peinlich sein wird ihn jetzt danach zu fragen..

Ich entschied mich ihn einfach zu fragen und schreib ihn an..

Hey, wie gehts dir? Ist mir jetzt ein bisschen peinlich aber bei dem ganzen hab ich doch vergessen dich nach deinem Namen zu fragen..

Ich ließ mein Handy auf meinem Schoß, und sah mich im Bus um aber nirgends eine Spur von meinen neugewonnenen Freundinen..

Als ich plötzlich ein vibrieren spürte.. eine Nachricht von ihm..

Hey! haha bei dem ganzen troubel, war er wohl nicht so wichtig, ich heiße übrigens Justin.

Ich spürte wie mein Gesicht bleich wurde und meine Hände taub und ich nicht mehr in dieser Welt... für einen Moment rührte ich micht garnicht, ich war wie festgefroren... dieser Name, diese Augen..ich wusste doch irgendwie kamen sie mir Vertraut vor..

Je näher wir der Schule kamen, umso mehr fing mein Körper an verrückt zu spielen..

Ich konnte es kaum fassen..ER war es...nach so vielen Jahren..

Ich dürfte mir nichts an merken lassen und ging in mein Klassenzimmer.

Ich musste mich sammeln und mir nichts anmerken lassen, als ich mich setzen wollte, bemerkte ich das er nicht in der Klasse war.

Eine erleichterung fiel mir von den Schultern und ich konnte aufatmen.

Doch wie soll ich mir in seiner gegenwart nichts anmerken lassen?..Wie kann ich mich jetzt noch zurückhalten..?

Die Klasse war schon in vollem gange als es plötzlich an der Tür klöpft..

Für einen Moment saß ich da wie eingefroren da, ich rührte mich nicht..

Die Tür vom Klassenraum ging auf und...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 06, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Zufälle gibt's oder?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt