Ich konnte mich in der Klasse kaum konzentrieren, ich dachte ständig an diese grünen Augen.. plötzlich holte mich ein klingeln aus meinen Gedanken.
》PAUSE《
Ich packte meine Sachen zusammen und ging mit meinen neu gewonnenen Freundinnen zur Kantine.
Ich nahm mein essen und ging zu dem Tisch an dem wir saßen, irgendwie war ich mit meinen Gedanken irgendwo anders, als mich plötzlich jemand von der Seite anrempelte, mir fiel mein essen auf den Boden und ich fing an zu Schimpfen und drehte mich rückartig um...und da stand ER... mit seinen grünen Augen starrte er mich an und war kurze Zeit sprachlose, genau wie ich.. eine peinliche Situation überkam uns und eine Zeit lang sagte keiner was..
Plötzlich schlug meine Freundin mich mit ihrem Ellbogen und deutete an ich solle was sagen, dass tat ich auch, ich entschultigte mich für mein Ausraster, man sah ihm an, dass es ihm peinlich war und ein "oh gott tut mir so leid, ich wollte das nicht" überkam ihm über die Lippen.
Ich wusste für einen kurzen Augenblick nicht was ich ihm sagen sollte und wollte schon gehn, als er nervös sagte "Wie kann ich das wieder gutmachen?"
Ich schaute ihm direkt in die Augen und antwortete nur "Lass dir was einfallen" und ging.
Ich merkte seine Blicke noch an mir als ich mich umdrehte.
Später in der Klasse musst ich die ganze Zeit an ihn denken, ob er sich wohl wirklich was einfallen lässt..
Ich konnte es kaum abwarten und starrte die ganze Zeit auf die Uhr, was für eine peinliche Situation..
ENDLICH, 14 Uhr, Zeit um Nachhause zu gehn.
Ich machte mich auf den Weg zum Bus und verabschiedete mich von meinen Freundinen, da ich so ein kleiner Tollpatsch bin fiel mir mein Buch aus der Hand und ich stollperte fast drüber, ich hoffte, dass es niemand gesehn hatte.
Plötzlich rief jemand meinen Namen, ich drehte mich um und sah ihn, er lief so schnell wie er konmte, doch wie kannte er meinen Namen ?
Ich blieb stehen und wartet bis er ankam, er war ganz ausser Puste und atmete schnell, er snappte nach Luft..
Hier bist du ja, man bist du schwehr zu finden..ich hab dich überall gesucht, hab doch was gut zu machen, du musst doch nicht direkt weg laufen.
Er redete und redete, was mich erstaunte, mir würde nicht so viel Luft zum reden bleiben, ich musste Lächeln, das brach ihn zum Schweigen.
Woher weiss du überhaubt meinen Namen? fragte ich ihn neugierig
Darauf musste er lachen und sagte, den hab ich von deiner Freundin ich wusste deinen Namen ja nicht, also dachte ich mir ich frag jemanden der dich kennt, ich wollte gerade nach Hause laufen und hab zugällig deine Freundin Stella draussen am Campus getroffen und hab sie nach deinem Namen gefragt..
Eine Erleichterung machte sich bei mir breit, uff, ich dachte schon..
Auf einmal holte er tief Luft und sagte..
Also wofür ich dich eigentlich gesucht habe, ich wollte dich fragen ob du Morgen was vor hast, ich würde dich gerne abholen und wir fahren ins CLASSY das neue Restaurant in der Stadt.
Ich konnt es nicht fassen, er hat mich doch nicht vergessen und hielt sein Versprechen, voller Vorfreude antwortete ich, klar gerne, sei einfach um 6 vor dem HELIX Museum ich wohne dort in der Nähe dann treffen wir uns..
Er sah mich mit seinen grünen Augen an und ich wartete auf die Bestätigung, er ginste und antwortete, bis um 6 dann ich freu mich, setzte sich in sein Auto und fuhr fort...
Ich konnte mein Glück kaum fassen, und lief zum Bus, zu Hause angekommen klingelte mein Handy, eine SMS, hmm von wem die wohl sein mag?
Oh, die ist von IHM...
"Ach ja, deine Nummer hab ich jetzt auch😜.."
Ich musste schmunzeln, und schrieb einfach, "Ach was, ich glaub ich hab mit jemandem ein Hünchen zu rupfen"😂
Da es schon spät war entschied ich mich schlafen zu gehn, doch das einschalfen fiel mir echt schwehr...meine Gedanken waren bei Ihm..
Bei dem ganzen hab ich doch glatt vergessen ihn nach seinem Namen zu fragen..
DU LIEST GERADE
Zufälle gibt's oder?
RomanceDie Geschichte handelt von Julie, ein Mädchen das mit ihren Eltern vor 12 Jahren nach Amerika ausgewandert ist und dort Justin kennenlernt, sie wurden Beste Freunde doch plötzlich muss Justin umziehen, da sein Vater eine neue Arbeit gefunden hat und...