Kapitel 3 - Teil 2

14 2 7
                                    

Ich hoffte das der Tag so schnell wie möglich rum ging..

IM GEGENTEIL!!!! Ich hab noch nie einen Tag erlebt der so langsam rum ging! Jedoch hab ich es dann auch irgendwann mal geschafft.

*🔔🔔🔔🔔🔔🔔* ( ja idk tut mir leid wenn in dem Teil irgendwie Chaos is ich fühl mich als hätte ich irgend nh scheisse genommen 👺🤌🏻)

Als die Klingel ertönte packte ich mein Zeug und rannte Richtung Halle in der Hoffnung Suna dort anzutreffen. Als ich in die Halle kam sah ich mich um. Da war er. Was zur Hölle fällt ihm ein mich einfach alleine in der Schule zu lassen?! 😀 Wir waren noch alleine in der halle und sah ihm unauffällig zu. Ich setzte mich auf die Tribüne und beobachtete jede einzelne Bewegung von ihm. Bis er sich aufeinmal mit einem Grinsen umdrehte. „Wie lange sitzt du da schon ?" fragte er mich „Keine Ahnung seh ich so aus als würde ich auf die Zeit achten?" Gab ich kalt von mir. „Warum denn so genervt unterwegs huh?" wiederholte er darauf. „Warum warst du heute nicht in der Schule?" stelle ich als Gegenfrage worauf er mit : „Hatte keine lust auf Schule sorry, aber du weißt schon das heute kein Training ist oder?" Antwortete. „Also hab ich den ganzen Tag umsonst gewartet?" fragte ich genervt worauf er nickte. „Gut ich gehe dann mal nachhause nh" lächelte ich gespielt und ging ohne das er auch nur etwas sagen konnte.

Zuhause angekommen putzte ich Zähne usw und ging ins Bett

(Jetzt kommt nh fetter timeskip tut mir leid 🙂)
—2 Month's later—

Inzwischen sind Suna uns ich recht gute Freunde geworden und mein Onkel und meine Tante mögen ihn gefühlt fast lieber als mich 😀 (man kennt's 🚬)  heute ist Freitag heißt : noch ein Tag dann ist Wochenende und Wochenende heißt das Suna bei mir oder ich bei ihm übernachte 😀👍🏻

________________________
SO MENSCHEN MUAHAHAHAHAH Ik das Kapitel is wieder kurz aber ich hab morgen wieder schule und ich brauche Energie für meine Klassenkameraden 👺 ehh ja egal ich Versuch jz jeden Tag nh Kapitel rauszubringen ich bezweifele das ich es einhalte lmao aber egal gute Nacht meine hoes 👺✨💖❤️❤️‍🩹💛💚❤️‍🩹💛💞💖💚❤️‍🩹💛💘💝🤎

The new Drug for me // Suna x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt