Kapitel 1

44 5 1
                                    

Ich wohne bei meinem Onkel und meiner Tante da ich anscheinend ein Problemkind sei aber sind wir mal ehrlich ich verstehe mich mit den beiden eh besser als mit meinen Eltern bloß ist das Problem das sie fast jede Woche auf Geschäftsreise sind und nur an Wochenenden da sind weshalb ich fast alleine wohne aber langsam stört es mich nicht mehr.

„Also Sam Fackel uns nicht das Haus ab während wir weg sind ja?" Sagte mein Onkel zu mir
„Jaja wird in den 3 Tagen schon nichts besonderes passiert." wiederholte ich darauf mit einem Grinsen und umarmte sie damit sie endlich gehen konnten. Ich winkte ( heißt das so? 🧍)
ihnen hinterher, setzte mich auf die Couch und schaute meine Lieblingsserie weiter

-Timeskip 4 Stunden später-

‚huh schon 3 Uhr?' dachte ich, zog mir meine vans und meine Jacke an und fuhr in den Skatepark.

„Hey!" Rief es hinter mir. Als ich mich umdrehte (?) sah ich einen Jungen man der mit einem ekelhaften Grinsen auf mich zu kam. „Ey süße bekomm ich deine Nummer?" ich sah ihn nur angeekelt an als ich eine Hand um meine Hüfte spürte „Ich glaube nicht das das so eine gute idee ist Bro." sagte eine angenehm tiefe Stimme neben mir.
„Kennen wir uns oder warum nennst du mich Bro?" antwortete er der ekelhafte Typ und schaute angepisst zu dem Braunhaarigen wie ich inzwischen mit bekommen habe.
„Ich nenne dich so wie ich will also entweder verpisst du dich jetzt oder du hast gleich meine Faust in der fresse."
Uhh he does the I call you bro whatever you say move
Sympathisch der junge
Und wenn ihr euch jetzt fragt weshalb ich das einfach so zu lasse das er seinen Arm um meine Hüfte hat, er ist erstens nh laufende Heizung und zweites besser so als von dem Ekel begrabscht zu werden 👨

Der mistkäfer spuckte auf den boden doch bevor er mein Schuh treffen konnte zog mich der braunhaarige ein Stück zurück.

„Alles okay bei dir?" fragte er mich und sah mich an.
„Ja alles okay aber warum hast du das gemacht I mean du kennst mich nicht mal lol"

„Ich kann es nicht leiden wenn man Mädels begrabscht wenn sie es nicht wollen."

„Ah okay" Ich sah an ihm auf und ab und sah sein Skateboard „Skatest du?"

„Ne hab's nur zum Spaß dabei" antwortete er schmunzelnd und lief auch in Richtung Skatepark. Ich lief neben ihm her und wir redeten über die unnötigsten Sachen bis wir ankamen.
Er setzte sich auf eine der Bänke (sagt man das so? Ich geh wieder deutsch lernen 🧍) und ich fing an bisschen zu Skaten während er mir etwas zu sah.

„Wie lang skatest du schon?" fragte jemand neben mir worauf ich stehen blieb und mein Skateboard unter den Arm nahm.
„Uff schwierige Frage ich glaub ich hab so mit 8 oder 9 angefangen also inzwischen schon so 6-7 Jahre, du"  antwortete ich darauf.
„Auch sowas rum aber ich weiß es nicht genau."
Sagte der

„Erzähl mal was über dich." sprach mich der braunhaarige dessen Augen wie ich inzwischen mit bekommen haben ein bisschen rot waren und aussehen wie Fuchs Augen. Macht ihn meiner Meinung nach nochmal attraktiver hehe.
„Puhhh mein Leben is ziemlich uninteressant aber wenn du darauf bestehst." grinste ich uns fing an
„Alsooo ich heiße Samira Lianoerva bin 15 Jahre alt, mein Vater kommt aus Tschechien meine Mutter aus Japan ich lebe bei meinem Onkel und meiner Tante da ich anscheinend ein Problem Kind sei und ja haha, jetzt bist du dran." sagte ich und legte meinen Kopf in den Nacken.
„Hm ok also ich heiße Suna Rintarō bin auf der Iranizaki (sorry wenn ich es falsch geschrieben habe aber Rechtschreibung ist nicht meine Stärke 👨) high und spiele da im Volleyball Club bin 16 und mehr gibts nicht wirklich." lachte er leicht und baute sich einen neben mir.
„Deswegen sind deine Augen so rot." grinste ich und deutete ich auf den joint.
„Weshalb sonst? Ich hab kein Grund zum heulen." Schmunzelte er und nahm einen Zug.
‚Huh?! 5 Uhr? Das fühlt sich an als wäre ich gerade mal nh halbestunde unterwegs🥲" dachte ich mir und stand auf.
„Wo gehst du hin?" Fragte Suna.
„Ich muss nachhause." sagte ich darauf und fuhr los aber winkte dabei noch Suna.
Zuhause angekommen zog ich mich um und ging ins Bett.

-Nächster morgen-
Ich zog mir meine Jeans an, ein Schwarzes tshirt und weiße airforce.

(Like this, sorry wenn's euch ned gefällt 🥲) Ich nahm mein Skateboard und fuhr los

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


(Like this, sorry wenn's euch ned gefällt 🥲)
Ich nahm mein Skateboard und fuhr los.

-In der Pause-

„Ey L wieder am däpri vibes Schieben oder was?" lachte eine Stimme hinter mir. Yuna. Yuna Nokomera. Die größte bitch an unseren schule. Ich stand auf, packte Yuna am Kranken und drückte Yuna gegen die Wand.
„Pass auf was du sagst außer die willst meine Hand in die fresse bekommen." antwortete ich ihr.
„Uhhh habt ihr das gehört unser Problemkind droht mir" grinste sie und sah die anderen um uns rum an worauf ich ihr volle Kanne ins Gesicht schlug.
Es knackste.

-10 Minuten später -

Ich hörte nur die Sirenen vom Direktorat aus währen mein Direktor mit mir sprach.
„Sie können froh sein das Yuna sie nicht angezeigt hat nach dieser Aktion. Jedoch werden wir sie der Schule verweisen was uns leid tut aber da kann man nichts machen."
Ich sah ihn gelangweilt an und fragte : „noch was oder kann ich gehen?" woraufhin er nickte, ich mein Skateboard usw nahm und Skaten ging, es wäre eh irgendwann passiert also besser früher als später. Im skatepark angekommen sah ich suna auf der Bank sitzen, hat er schon Schule aus oder Schwänzt er? Ich fuhr zu ihm und setzte mich neben ihn
„Hast du schon Schule aus?" fragte ich ihn woraufhin er mir antwortete „Könnte ich dich auch fragen aber ne ich schwänze" grinste er.
„Ich wurde von der Schule geschmissen wenn du es genau wissen willst" er lachte nur.
„Weshalb wurdest du geschmissen?"
„Ich hab einer einmal zu viel in die fresse geboxt." grinste ich worauf er auch grinste
„machst du sowas öfter?" fragte er
„Kommt drauf an" antwortete ich darauf und lachte.

Fortsetzung folgt....

The new Drug for me // Suna x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt