Drei Worte und Eine Bedeutung

337 18 2
                                    

Als ich mich so einigermaßen beruhigt hatte, hielt er mich im Arm fest und ich hörte sein Herzschlag. "Danke Patrik! Für alles!" flüsterte ich kaum hörbar doch er hörte es." Ach Süße, du brauchst mir nicht danken. Ich mach das für meine Freunde. Ich mag Dich!" flüsterte er auch und ich fühlte wie sein Herz schneller schlug. Er ließ mich langsam los und ergriff meine Hand. Langsam gingen wir los und nach einer Weile lachten wir schon wieder über die dümmsten Dinge. Plötzlich blieb Patrik stehen und ich auch. "Was ist los?" fragte ich als er meine Hand ruckartig losließ. "Partik was ist los?" wiederholte ich meine Frage an ihn. "Da war Natascha meine Freundin!" sagte er geschockt und ergriff meine Hand wieder. "Ja und? Hat sie uns gerade gesehen?" "Ja aber egal!" sagte er und ich spürte, dass mein Beschützerinstikt sich meldete. "Egal ist 88! Wieso soll es egal sein?" fragte ich. Erst lachte er wegen dem Witz doch dann wurde er wieder ernst und sagte:" Weil ich ein freier Mann bin und ausserdem jemand anderen gefunden habe." Plötzlich blieb ich stehen und stotterte: "Wa - wa - was? w - w -wen?" " Dich!" sagte er und küsste mich. Mein Herz hämmerte gegen die Brust als ob sie jeden Moment hinausbrechen könnte. Ich gab mich dem Kuss hin und genoss ihn. "Ich liebe Dich Katja!" sagte er als er aufhörte mich zu küssen. "Ich Liebe Dich auch!" gab ich zurück und wir gingen zurück zum Internat.

Blind - Das Licht ist erloschenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt