Schockierende Nachricht

346 18 0
                                    

Am nächsten Morgen stand ich mit voller Elan auf und ging vorsichtig ins Badezimmer. Wie jeden Morgen geh ich duschen und ging frühstücken. Jeden Tag war es Pflicht, dass Frau Schmidt, unsere Hausmama die Schnitten schmierte und ich setzte mich an den Tisch und aß. Ich dachte an Patrik und an seine unvergleichliche Schönheit. Alles schnürrte sich zu wie ein Gürtel der um mich gelegt war. Ich weiß, es klingt bescheuert wenn ich sage dass es die Liebe auf den ersten Blick gibt, zumal ich eh nichts sehen kann ist das wie ein Schweben auf Wolken. Durch Patrik vergesse ich einmal die schlimmen und schrecklichen Sachen, die ich bisher erlebt habe voll und ganz. Sie verschwinden voll und ganz, all meine Probleme einfach weg. So in Gedanken versunken, merkte ich nicht mal das Kate, meine Schwester neben mir stand, nur durch ein Anstupsen an meiner Schulter ließ mich aufschrecken. Kate war eigentlich nicht meine leibliche Schwester aber sie war es eher vom Charakter her. Ihr konnte ich immer alles erzählen und alles anvertrauen. Sie war in meinem Alter und soviel ich wusste, hatte sie blond - braune Haare und blau - grüne Augen. Schade das ich sie nie sehen werde. "Hey Süße ist alles gut bei dir?" fragte sie. "Ja ja alles toll!" sagte ich lächelend. "Freut mich für dich!" Ich aß auf und tapste zurück in mein Zimmer. Dort stellte ich die Musik an und tanzte in meinem Zimmer herum. Ich war so glücklich doch plötzlich ging die Tür auf und eine aufgeregte Kate kam reingestürzt. Ich drehte den Regler runter und fragte Kate :" Kate was ist los?" "Patrik...er ist. ..!" Sie war vollkommen aus der Puste und ich fragte sie wieder :" Was mit ihm?" "Er liegt im Krankenhaus!" sagte sie und ich wollte es nicht glauben.

Blind - Das Licht ist erloschenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt