Irgendwann zwischen 3 und 4 schlief ich dann doch ein. Um kurz nach 9 wurde ich dann wach, weilLisa meinte mich wecken zu müssen da sie fernsehen gucken wollte. Schläfrig schaltete ich ihr das Gerät ein und ließ sie Dora oderso gucken.
Becky muss den Fernseher wohl in der Nacht ausgemacht haben denn ich habe ihn nicht aus gemacht und Lisa kann das eh nicht.
Nach 10 minuten schlief ich wieder ein, Lisa hörte ich noch leise vor sich hin lachen wenn etwas tolles passierte klatsche sie auch mal. Swiper verjagte sie mit ihren rufen auch ganz Toll.-Nicht.Irgendwann schlief sie auch wieder ein, denn als Kevin um halb 12 in mein Zimmer kam, schlief sie ebenfalls.
Wiedermal stieß er die Tür auf aber weckte mich diesesmal nicht mit einem schrei sondern stupste mich mit seinen Fingern an. Mir fällt jetzt erst auf das fast er mich immer Morgens weckt. Wieso eigentlich? Wieso nich Alina oder Niklas?Egal. Bin jetzt eh wach. Er verschwand leise und ich weckte dann vorsichtig Liusa. Als Dank hatte ich dann ihre Hand in meinem Gesicht. Danke, Nett von dir.
Als sie auch wach war machte ich mir schnell einen zerzausten Dutt und ging mit ihr auf meinen Armen die Treppe runter richtung Küche. Ich trug sie da sie zu müde war um zu laufen.
Unten angekommen sah ich es. Die Küchentür ist Zu und Ich wusste genau was dahinter vorsich ging. Ich hasse meinen Geburtstag eigentlich und das wissen die anderen auch aber ich finde es trotzdem süß das sie sich immer so viel mühe dabei geben.
Als ich die Türklinke runter drückte und reinspazierte fingen sie an...Sie sangen im Chor Happy Birthday und es klang wirklich süß..
Mit einem gespielt fröhlichdem Lächeln(was ich mittlerweile voll drauf habe- ich meine übung macht dein Meister) trat ich hinein.. Ich hasse meinen Geburtstag eigentlich aber diese Mühe wahr echt rührend von den anderen<3.
Ein Kitzlekleines bisschen breitete sich sogar wärme in mir aus, aber nur ein bisschen man will es ja nicht gleich übertreiben.
Um den großen Esstisch standen sie alle und auf ihm stand eine Torte mit 19 Kerzen und ein paar lila cupcakes. Der Kuchen ist bestimmt von Katharina-denn sie liebt das Backen und Kochen über alles.
Alle strahlten mich an und Lisa quängelte 'Lass runter mich, du musst pusten kerze' 'Jaja ist ja schon gut ich lass dich schon runter'und so stand sie neben mir und strahlte mich mit ihren großen Augen an. Ich schaffte es sogar alle 19 Kerzen auf einmal aus zu pustem, alle Klatschten in ihre Hände und freuten sich für mich.
Nun waren die Geschenke dran, kevin wollte natürlich zuerst.. 'Das geschenk ist zusammengelegt von Niklas, Celine, Aline und mir.'Er reichte mir einen karton und lächelte verschmilzt.. Bei dem Blick könnte man glatt Angst bekommen wenn man ihn nicht kennen würde.
Ich öffnete also den besagten karton und dort drinne war ein Helm in grün.. nur wieso? ich habe doch noch garkein Longboard?.. trotzdem freute ich mich riesig und umarmte alle Herzlich.
Und dann kam Becky. Sie überreichte mir einen Mega großen Karton und er war auch nicht der allerleichteste.. Ich öffnete ihn und mein TRAUM Longboard kam zum vorschein*o* 'OMG DANKESCHÖN BECKY'schrie ich vor Freude. 'Das ist kein Ding Liebes für dich doch immer, davon mal ab ist es ja auch dein Abschiedsgeschenk und du sollst ja auch ein Vortbewegungsmittel dort haben' 'Aber das kostet doch ein Vermögen!''Nimm es jetzt an'grinste Becky mich wie ein Honigkuchenpferd an und ich umarmte sie so Herzlich es ging.
Und dann kam -Mal WIEDER- Kevin..