Kapitel 1

758 36 19
                                    

Hallo und willkommen zu einer weiteren Fanfiction von mir! Wieder einmal zudem Anime My Hero Academia / Boku No Hero Academia. Was soll ich sagen, ich finde diesen Anime halt toll (Ist aber nicht mein Liebling). Wieder einmal ist es eine boy x boy (Homosexuelle)Geschichte. Es geht um den Shipp Bakuschima / Kiribaku also Katsuki Bakugou und Eijiro Kirishima. (Kleiner Neben-Shipp wird EraserMic sein ^^")

Habt ihr schon einmal von der Hanahaki-Krankheit gehört? Nein? Sehr schade, denn sie wird das Thema dieser Fanfiction sein!

Erklärung: Die Hanahaki-Krankheit ist eine fiktive, also ausgedachte Erkrankung. Man bekommt sie nur wenn man einseitig verliebt ist! Die Symptome sind einfach, ein schlimmer Husten. Jedoch kein gewöhnlicher Husten! Beim husten hustet man Blütenblätter und Blut, denn hat man diese Krankheit, so fangen Blumen an in deiner Lunge zu wachsen. Umso größer sie wird, desto mehr Blütenblätter hustet man aus, bis man schlussendlich daran erstickt und somit stirbt.

Außerdem merkt man im Verlauf der Krankheit ein immer schlimmer werdendes Schwächegefühl.

Es existieren genau drei Möglichkeiten um die Krankheit los zu werden.

- Man stirbt, offensichtlich

- Die Blumen werden heraus operiert, jedoch verliert man dabei nicht nur die Gefühle für die geliebte Person, sondern auch sämtliche Erinnerungen die mit dieser Person zusammenhängen!

- Die geliebte Person erwidert die Gefühle. Jedoch funktioniert diese Methode nur durch ein Geständnis beider Parteien!

Ich weiß, eigentlich wollte ich keine Geschichten schreiben die zwischendrin traurig werden und das Thema 'Tod' behandeln, jedoch habe ich eine Fanfiction zu dieser Krankheit gelesen und war soforthin und weg! Ich habe noch dutzende mehr gelesen und beschlossen selbst eine zu schreiben, vor allem, weil ich keine zu diesem Shipping gefunden haben! Jedoch war ich zwischendurch am zweifeln, ob ich wirklich dieses Shipping oder doch lieber MiriTama machen soll. Wie die Entscheidung gefallen ist, wisst ihr ja schon! xD

(Heißt also: Hier wird das Thema sterben leicht angekratzt. Aber denkt an meine Worte: "Ich liebe Happy Ends!")

Dennoch würde ich gerne mal eine MiriTama FF schreiben. Und apropos zukünftige Geschichten, ich hatte eine Idee für eine TodoDeku Story! Gibt es vielleicht Shippings, die ihr voll gerne mögt, könnt aber nichts dazu finden? Dann macht mir doch einfach einen Vorschlag und mit etwas Glück habt ihr schon bald eine Fanfiction zu eurem Lieblings Shipp! Oder guckt auf meinem Profil vorbei! Möglicherweise werdet ihr dort ja schon fündig!

PS: Könnte Spoiler sowie Logikfehler enthalten, da ich nur erst die ersten drei Staffel geguckt habe. 4 und 5 gab es, als ich diese FF geschrieben habe noch nicht auf deutsch...

Außerdem werden Schimpfwörter vorkommen, da Katsuki viel Text hat, also seid gewarnt!

Außerdem habe ich zu der Krankheit noch hinzugefügt, dass es schlimmer wird, je länger man seine Gefühle nicht gesteht und/oder sich oft in der Näher der geliebten Person aufhält.

Wieder einmal habe ich nicht in Kapiteln geschrieben und setze deswegen etwa alle 900- 1100 Wörter einen Cut, was egal ist, weil ich Geschichten sowieso immer komplett an einem Tag hochlade lol.

 Ich will nicht länger um den heißen Brei reden! Leeeeeeets Gooooooo:

Die1A der U.A. war gerade mitten im Unterricht. Alles war wie immer. Eraserhead schlief, während die Schüler irgendeine Aufgabe bearbeiten musste. Die die Quatsch machten wurden von Tenya zurechtgewiesen, wodurch Aizawa beruhigt schlafen konnte.

Doch auch Tenya konnte nicht immer ein Auge auf alle werfen. Der Klassensprecher ging auf die Toilette und zufällig fand Eijiro genau dann einen Brief zwischen seinen Unterrichtsmaterialien. Versiegelt war der Brief im rosa Umschlag mit einem kleinen Herz-Sticker. Aufgeregt öffnete er ihn und las sich den Inhalt durch. Er grinste bis über beide Ohren und reichte den Brief zu seinen Freunden weiter, um diese auch daran teilhaben zu lassen.

Als der Brief jedoch bei Katsuki ankam, der den Rotschopf bis dahin weitgehend beobachtet hatte, fing er auf einmal an zu husten und lies den unsignierten Brief zu Boden fallen. Der Husten beruhigte sich nicht, im Gegenteil, er wurde schlimmer, wodurch nun auch sein Klassenlehrer wach wurde. Wie es nicht anders zu erwarten war, war Izuku der erste der aufstand um Katsuki zu helfen, welcher sich jedoch, wegen dem blick des blonden, doch dazu entschied nichts zu unternehmen.

Während Katsuki sich die Seele aus dem Leib hustete, hatte er das Gefühl als würde etwas in seinem Hals stecken. Als dann irgendwann eine rosa-farbene Blüte seinen Mund verließ, traute er seinen Augen nicht. Es war still und alle Blicke waren auf ihn gerichtet. „Katsuki hat Hanahaki?", durchbrach Tsuyu das Schweigen und sprach damit aus, was gerade alle dachten. Für viele war es schwer zu glauben, dass der Sturkopf sich überhaupt verlieben konnte. Bei den Worten von Tsuyu wurde auch Eraser hellhörig, der bis eben nicht ganz bei der Sache war. „Katsuki! Geh sofort zu Recovery Girl!", wies der übermüdete Profiheld seinen Schüler an und wirkte ziemlich angespannt. Jedoch konnten seine Schüler nicht ahnen, dass er so angespannt war, weil er selbst einmal diese Krankheit hatte und dabei fast gestorben wäre. Der Anblick der rosa Blüte rief viele Erinnerungen wieder wach, wodurch der Klassenlehrer ziemlich unruhig wurde.

Anders als Katsuki, der sich keinen Zentimeter bewegt hatte und nur auf die Blüte starrte, die neben den am Boden liegenden Brief gefallen war. „Katsuki?", fragte Eijiro sichtlich besorgt, da sein sonst so aggressiver Bro nun so emotionslos wie noch nie guckte. „Aizawa-Sensei? Darf ich Katsuki bitte zur Krankenstation begleiten?" Sein Lehrer nickte ihm zu und kurz darauf befand sich Eijiros Hand auf Katsukis Schulter. Er brachte seinen Bro dazu loszugehen, jedoch nicht vom Boden aufzusehen. Der blonde war immer noch dabei die Situation zu verarbeiten, während er nur kleine Schritte machte. Für ihn ergab das alles einfach keinen Sinn! Er war doch nicht einmal verliebt! Warum sollte er dann Hanahaki haben?? Musste er nun sterben, da es niemanden gab dem er seine Liebe hätte gestehen können? Würde er sich eine Operation leisten können? Wenn ja, würde er dann einfach irgendwen vergessen, wenn er doch in niemanden verliebt war? Oder gar eine geliebte Person aus seiner Familie, da diese Gefühle wahrer Liebe noch am nächsten kamen? Würde er das Risiko eingehen? All diese Fragen schwirrten gerade in seinem Kopf umher und bevor er realisiert hatte wo er hin lief, befand er sich auf einer Krankenliege im Untersuchungszimmer von Recovery Girl. Eijiro saß auf einem Stuhl in der nähe und blickte seinen Bro besorgt an, während beide auf Recovery Girl warteten.

KiriBaku Hanahaki (Beendet!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt