die Mission

1.2K 40 9
                                    

Heyyy ich bin wieder da nach einer Woche naja hatte halt Schule und so bin halt net dazu gekommen auf jeden Fall werde ich jetzt Mal ein paar Kapitel schreiben damit ich euch für Nh Woche versorgen kann :D viel Spaß mit der Story:)

D/N pov:

„D/N steh jetzt sofort auf ich muss auf die Arbeit“ schrie mein Vater mich an „noch 5 Minuten“ sprach ich verschlafen als mori aus meinem Zimmer ging und ich ihn nicht mehr hörte Schlief ich nochmal ein.

Auf einmal werde ich wach durch irgendwas nasses(er hat ein einer Wasser auf uns gekippt) „hast du nicht gemacht oder?“ schrie ich agressiv er ging aus meinem Zimmer raus und sagte dabei „das nächste mal hörst du auf mich“.

Nun zog ich mich um machte mich fertig und schminkte mich leicht (sry falls ihr es net mögt) ich nahm nun aus meiner Schublade paar Messer die ich mir in meiner Jackentasche versteckte und noch eine Waffe da ich ja heute die Mission hatte.

                       Time skip:

Pov dazai:

Nun warteten chuuya und ich vor dem Gebäude auf D/N.sie kam nach ein paar Minuten und wir gingen los.

„hier vorne ist die dedektei“sagte D/N „ok D/N sie kennen dich noch nicht und am besten gehst du und tust so als ob du nen Fall melden willst gut“ sagte chuuya nun sie nickte nur stumpf und ging rein

Pov D/N:

Nun war ich im Gebäude drin und klopfte an mir machte ein Junge mit hässlich blonden Haaren auf (No hate bin selber blond nur mag ich seine Haarfarbe bzw Frisur ner)

„H-hallo ich würde gerne eine Information über die Hafenmafia preisgeben die ich mitbekommen habe„ sagte ich er ließ mich rein.

Ich hatte mir irgendwelche Falschen informationen ausgedacht und gesagt

„ä-ähm darf ich auf die Toilette?“ fragte ich „nächster Gang rechts“ sagte nun ranpo  ich nickte und ging da alle in dem Raum versammelt waren wo sie mir fragen stellten ging ich in den Raum wo die Akten sein sollten schnappte mir den aktenkoffer und ging raus wo chuuya und dazai schon auf mich warten.

„da bist du endlich ja endlich. los weg hier“ sagte chuuya wir liefen los und als ich hochschaute sah ich wie ranpo mich sah und schnell hinterher wollte nur sagte ich knapp „weg hier wie sind aufgeflogen“ sie nickte und wir es rannten los

                Time skip nach dem Bericht den wir mori gesagt hatten

Pov D/N

Ich wollte gerade gehen als mein Vater sagte “ D/N hier bleiben“ ich guckte genervt und setze mich auf die Couch. Während die anderen den Raum verließen „ wie findest du so zu dritt Missionen zu machen?“ fragte mein Vater „ ganz ok“ antworte ich
„dad ich gehe nachhause byee“ sagte ich,ich bekam nur ein knappes bye zurück.

Als ich auf dem Weg gerade lief,spürte ich wie ich gegen etwas hartes rammte ich guckte hoch und sah das ich dazai angerempelt hatte und er sah wütend aus „e-entschuldigung“ sagte ich stotternt er schaute mich böse an und ging weiter 'wow was war das denn' naja ist auch egal ich entscheid mich schnell nachhause zu gehen.

Ich ging duschen und ging danach direkt schlafen.

———————————————————

Soo das war das erste Kapitel für heute. Hoffe euch hat es gefallen byeee

547 Wörter

~eure Elli Chan~

do you Love me Back? dazai x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt