wieso ist sie so krank?

512 22 7
                                    

D/N pov:

Als ich aufgewachte merkte ich wie mich zwei arme umschlungen ich schaute auf mein Handy und sah das wie 3:56 Uhr habe also bin ich aufgestanden und schnell duschen gegangen.

Als ich Mich fertig gemacht habe sah ich das die anderen noch schliefen also sprang ich auf sie drauf um die zu wecken ähh ja wurde aus dem Bett geworfen.

Nachdem wir gefrühstückt hatten gingen wir auf die Arbeit.

Timeskip nach der Arbeit.

„dad soll ich heute wieder etwas kochen und kommt diese emely wieder?“ fragte ich mein dad bevor ich ging.

„ ja wäre nett ihr könnt ja zusammen kochen.“ sagte mein Vater und ich ging

Ich hatte mir überlegt Spagetti kabonara zu machen.

Als es klingelte machte ich auf und emely kam rein sie setzte sich auf die Couch und half mir nichtmal.

„ähh emely könntest du Mal probieren?“ fragte ich sie nett und sie bejahte als sie auf mich zukam und probierte „eww das ist ja scheußlich“ spottete sie über mein Essen.

(Tw) nun zog sie mich an meinen Haaren zu der Herdplatte die noch heiß war und Tat meine Handfläche auf die heiße Herdplatte.

Ich schrie auf(tw Ende) und zog mich zurück nun ging ich in mein badezimmer um es abzukühlen und machte mir eine Salbe und ein Verband Drum. Ich zog mir ein Pullover an.

Als mein Vater nachhause kam wollte ich es ihm nicht sagen und als ich gerade zu ihn kommen wollte sagte emely „ deine Tochter war so faul und hat nichts gemacht also habe ich was gemacht.“ okay jetzt reicht es mir ich ging in mein Zimmer und zog mir meine Schuhe an.

Nun rannte ich die Treppe runter und rannte raus ich schlafe heute bei dazai.

Und mit dem Gedanken ging ich zu dazai.

___________________________________________

Äh ja ich bin zu faul also ja etwas kurzes Kapitel ich versuche morgen zwei rauszubringen und ja bin müde byeeeee

~elli Chan 🍜

do you Love me Back? dazai x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt