Also erst mal zu Soul eater : Bekannt ist momentan noch nichts, sieht aber eig recht gut aus. Der Manga musste erstmal weiter fortschreiten bevor eine zweite Staffel kommen kann, man sieht auch, der Anime war ein bissl zu schnell und der Zeichenstil wurd im Manga an den Anime angepasst, was nicht sehr häufig vorkommt. Ein kleiner Beweis für eine zweite Staffel könnte das Bild im Anhang sein. Der Mann mit der Mütze wird im Manga der neue Kishin, er ist der Hauptbösewicht im Arc nach Asura. Ganz unten links auf dem Bild sieht man ihn und seine Partnerin vor dem Mond stehen, was eindeutig eine Animeszene ist. Wie gesagt, von bekanntgegeben wurd nichts/hab ich nichts von gelesen, aber das Bild lässt aufatmen .... am besten Beschäftigt man sich in der Zeit mit Yatterman - Night ....das ist wie Pokémon auf steroide ....bis dann VIELEICHT EINE 2Staffel kommt ...WAS ICH SEHR HOFFE !!!
Nun zu Kuroshitsuji : Laut des Covers der Februar-Ausgabe des "Monthly GFantasy"-Magazins ist eine weitere Anime-Adaption des Kuroshitsuji (Black-Butler)-Mangas geplant. Weitere Informationen über den Anime, wie Erscheinungsdatum, Cast, etc., sind noch nicht bekannt.
Der Manga wird von Yana Toboso gezeichnet und läuft seit 2006. Bisher sind 19 Volumes (bald auch 20 ...juhu)erschienen. Des Weiteren wurden bereits 3Anime Staffeln mit einmal 24 und einmal 12 Folgen, und mit 10 sowie eine 6-teilige OVA-Reihe produziert. Aus dem Grund Hoffe ich das es eine weitere Season geben wird (ich meine wer nicht ?!??) aber nach der Sache mit Ciel sehe ich ein wenig Grell ;-)