Antworten auf die Fragen von:Saphira_love_ &FoxLevi Thema: Fairy tail

282 14 7
                                    

Lohnt es sich Fairy Fail zu Gucken :also ich würde sagen JA!!!!! aber ich Finde es einfach vom Character Design nicht so gut .....Ja ich weiß das da die Meinungen auseinander gehen ...Aber mir Ihnen ähneln einfach einige figuren zu den figuren von andern Animes.Aber die Story ist Sehr Intersannt und Einfalls Reich...Des wegen würde ich sagen ...DAS ES SICH LOHNT FAIRY TAIL ZUGUCKEN!!!!!(oh Enel ist das Kurz GOMEN!!!)

2.warum wachen die Haare von Fried so schnell :+ich mache jetzt auch mal von den anderen ....

Dieses Phänomen kann man auch der Folge davor, in der die Fantasia-Parade gezeigt wird, bei Levy beobachten. Bei 17:48 ist sie zu sehen. Ihre Haare reichen auch ihr bis knapp unter die Achseln. Elf Sekunden später sieht man die Skriptmagierin wieder, den Rücken zum Zuschauer gewandt. Nun achtet mal auf ihre Haare bei diesem Bild. Sie reichen ihr bis zum Nacken. Levy muss sehr begabt sein, wenn sie es schafft, sich die Haare mit Stäben zu schneiden. Erza kann das nämlich nicht gewesen sein, da die einzigen auf dem Wagen Bisca, Lucy und Levy sind. Mysteriös, mysteriös.
Gehen wir wieder zur Folge 49 zurück.
Fried hat sich die Haare ganz kurz schneiden lassen, als Zeichen dafür, dass er Willens ist sich zu bessern und Buße zu tun. Das wird bei 3:53 erklärt. Eine Woche, nachdem dies geschehen ist, taucht der Reporter Jason in der Gilde auf. Frieds Haare sind immer noch kurz, als der Journalist ihn, Bixlow und Evergreen bei 15:08 interviewt.
Springen wir mal zur nächsten Folge und spulen ein wenig vor. Bis 9:06. Und wen sehen wir oben in der Mitte? Genau: Fried. Aber nanu, was hat er denn wieder für lange Haare? Innerhalb kurzer Zeit - wahrscheinlich ein oder zwei Wochen, so genau wird das nicht gesagt - hat er wieder die Frisur, die er auch schon vor dem Fighting Festival hatte. Aber wie geht das? Ich meine, in so kurzer Zeit wächst das Haar eines normalen Menschen - und auch der anderen Magier in Fairy Tail, wie es scheint, denn sonst müssten die alle paar Tage zum Frisör rennen - nicht um mehr als einen halben Meter. Auch Haarmagie kann er nicht anwenden - zumindest wird das nirgends gesagt - und Runen für sowas scheint es nicht zu geben. Oder doch?
Und nun kommen wir zu Juvia. Dazu müssen wir in einen komplett anderen Arc springen: den Edolas Arc. Und wie so oft ans Ende, dieses Mal zur Folge 96. Die Fairy Tail Magier, die in Edolas waren (nicht in einem Lacrima) kommen zurück zur Gilde. Lisanna wird begrüßt und die Magier feiern ihre Rückkehr. Dabei erzählen Natsu und die anderen, wie es in Edolas war und auch Juvia ist zu sehen. Wie Lucy bei 12:29 anmerkt, hat diese ihre Frisur geändert und zwar so, wie sie war, als die Wassermagierin zum ersten Mal aufgetaucht ist. Ab 12:40 kommt eine kleine Rückblende, in der erzählt wird, wieso sie das getan hat. Der Grund: Happy hat ihr erzählt, dass der Edo-Gray unsterblich in die Edo-Juvia verliebt ist und meinte, dass könne an der Frisur liegen. Also hat sie diese geändert. Soweit so gut und logisch. Aber was ist mit der benötigten Haarlänge für diese Frisur? Juvias Haare waren eindeutig zu kurz. Viel zu kurz. Und innerhalb weniger Stunden können Haare bekanntlich nicht um ein oder zwei Dezimeter wachsen, oder?
Meine Theorie zu allen vieren ist folgende: Sie haben ein geheimes Super-Haarwachstumsmittel, welches ihnen erlaubt, ihre Haarlänge zu beeinflussen. Wenn auch nur ein wenig. Lucy und Levy benutzen es regelmäßig in kleinen Mengen, sodass die Auswirkungen nicht sehr groß sind. Da Fried aber unzufrieden mit seiner neuen Frisur war und sich nach kurzer Zeit gedacht hat, dass alle nun verstanden haben müssten, dass es ihm ernst damit ist, Buße für Laxus zu tun, hat er das Mittel in großen Mengen benutzt und somit seine Frisur wiederherstellen können. Juvia wollte Gray unbedingt gefallen - nein, wer hätte das gedacht - und deswegen hat auch sie das Haarwachstumsmittel in großen Mengen benutzt.

Naja, das mit Lucy und Levy ist eigentlich ein Animationsfehler. Da wurde wahrscheinlich einfach nur ungenau gezeichnet oder der Zeichner dachte, so sähe das schöner aus. Aber das mit Fried und Juvia ist und bleibt ein Logikfehler. Oder aber sie haben wirklich solch ein Haarwachstumsmittel. Wer weiß? ..........,,(man wer schreibt so viel zu Haaren ????)

Frage?Anime!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt