Heute 16 September 2021
Wir hatten heute in der Schule Feueralarm .
Wir waren wegen dem Kunstrauch in unseren Klassenraum eingesperrt ,normaler weise kommt in diesem Fall die
Feuerwehr und holt uns mit so einer Leiter aus dem Fenster (2.Stock) aber die kamen einfach nicht =) .
Die wussten halt das die Hälfte der Klasse suicidal ist .
Jetzt haben wir gerade Physik bei Herr I. der Typ ist einfach anders cool (Lieblings Lehrer)
Wenn sie das lesen ,Herr I. sie sind ein Schatz ( ˘ ³˘)♥︎ .
Gleich habe ich noch Lerngruppe mit einer Freundin E. da machen wir immer Hausaufgaben aber weil sie heute in der 7. Stunde noch Spanisch hat und ich nicht ,kann ich da gleich weiter schreiben | (• ◡•)|.Hi es ist jetzt 12.55 und ich kann endlich in ruhe schreiben .
Es ist vllt noch nicht so rueber gekommen aber moechte hier auch ueber ernste Themen schreiben ,also wenn du leicht an der Realitaet
Zweifelst solltest du dieses kapitel nicht weiter lesen (TW) .
Ich persoenlich habe oft das gefuehl das die Momente die ich erlebe ,nein mein ganzes Leben ein Film ist . Auch an meinen Sinnen
Zweifle ich oft ,was wenn es noch einen weiteren Sinn geben wuerde wie wuerde die Welt auf uns wirken ?
Oder die gegen Frage wie würde sie ohne unsere Sinne wirken ?
Und bevor mir jetzt irgendjemand mit „fRag DoCh eiNen BliNdEN" kommt sage ich schon mal im voraus
So meine ich das nicht ,lasst mich mal erklären ,entweder der/die Blind/e hat noch nie in seinem/ihren/derem leben noch nie irgendetwas gesehen und weiß garnicht wie sehen überhaupt ist oder er/sie/dey hat schon einmal etwas gesehen und geht von den gesehenen Dingen aus ,also ihr merkt die Sache hat einen haken.
Außerdem gibt es ja auch diese these mit den Farben (das jeder die gleichen Farben anders wahrnimmt)
Diese kann man weder be noch widerlegen . Ich habe mit dem Gedanken gespielt das man ja einfach die Augen transplantieren könnte aber das ergibt in zwei Punkten keinen Sinn
1. Bisher kann die Medizin dies noch nicht bzw. es wäre ohne einem enormen Sehschaden nicht möglich.
2.Die Farben werden erst im Gehirn richtig verarbeitet „man könnte ja vlt das Gehirn transplantieren „ naja aber dann wären die Persönlichkeiten die uns die Veränderung schildern sollten ja auch vertauscht .
Also das würde nichts bringen ,deshalb Kinder verlasst euch nicht auf eure Sinne (;'༎ຶٹ༎ຶ').Auch Zeit ist relativ man könnte theoretisch durch Überschallgeschwindigkeit in die Zukunft reisen aber in die Vergangenheit zu reisen ist nach heutigen Erkenntnissen schlicht unmöglich .
Außerdem leben wir durchgängig in der Vergangenheit ,wir verarbeiten das Gesehene,gehörte,gerochene und das was ich physisch fühlen erst nach ein par Nanosekunden was nicht viel ist ,aber es ist etwas Zeit .
Zeit kann viel aber auch wenig sein im vergleich zu der Zeit in der das Universum schon existiert ist unser Zeitalter nicht einmal ein Sandkorn am Strand. Aber unsere Lebenszeit im vergleich zu unserem Zeitalter ist auch nur ein hauch von Zeit .
Unser Leben ist relativ aber doch alles was wir haben.
DU LIEST GERADE
Tagebuch
PoetryIch werde hier meine Gedanken ,Gefühle,Erlebnisse und Themen die mich beschäftigen mit euch teilen .