Gestern sollte ich eigentlich geimpft werden aber als wir bei dem impf Zentrum angekommen sind war der Impfstoff schon leer ,also sind wir (meine Mutter und ich)wieder zurück nach Hause gefahren .
Donnerstags habe ich normaler weise immer Turnen aber ich war da schon seit einem Monat nicht mehr weil ich es nicht mehr ertragen habe diese perfekten ,durch trainierten Körper zu sehen die mir das Gefühl geben nicht so viel wert zu sein wie diese Mädchen .
Ich würde mich nicht direkt als Übergewichtig beschreiben aber ich bin auch nicht wirklich dünn . Ich will nicht undankbar klingen aber die Person die ich im Spiegel sehe ist nicht so wie sie gern sein würde . Vorallem in diesen engen Sportklamotten fühle ich mich nicht wohl.
Ich habe meiner Mutter dann halt gesagt das ich Heute nicht ins Turnen möchte ,sie hat erst gesagt das ich aber wenn ich jetzt nicht mehr Turnen gehe so dick werde wie mein Bruder in meinem Alter werde (er hat 130 kg gewogen und mittlerweile 40kg abgenommen er wiegt jetzt 87kg bei einer Körpergrösse von 1.98 ) =( .
Sie hat mich am Ende nicht gezwungen dort hinzugehen =) .Zuhause habe ich mir dann scharfen Reis gemacht , scharf damit ich nicht so viel auf einmal esse ,naja er war auf jedenfall abgewogen und die Kalorien gezählt .Meine Mutter hat ihn dann ausversehen umgeschmissen so das ich ihn nicht mehr essen konnte ,ich habe wegen den verlust der kontrolle eine Panikattake bekommen und als ich dann gesagt habe "dann sterb ich halt "hat sie geagt "dann stirbst du halt " .
Nach diesem Satzt war ich leer und habe ins nichts gestarrt ,entschuldigt hat sie sich nicht ,nur gesagt das sie meinen Phsychologen verständigen wird .
Danach war ich noch eine viertel Stunde leer ,das einzige das ich gespürt habe war der Drang zu sterben und mir das Küchenmesser in Beine,Arme und Bauchbereich zu rammen am Ende habe doch wieder nur gebissen und einen Cocktail aus Salz ,Zitrone und 3 Chillis getrunken danach habe ich geschlafen =) .
DU LIEST GERADE
Tagebuch
PoetryIch werde hier meine Gedanken ,Gefühle,Erlebnisse und Themen die mich beschäftigen mit euch teilen .