Part 4

70 3 2
                                    

Hier ein weiteres Kapitel heute und ich hoffe natürlich, dass es euch gefällt! 💗

*******************************

Grace POV:

Mein Mund stand immer noch weit offen und wir starrten uns einfach dumm und entsetzt an. Soll das dieser Henry sein? Oder doch Harry? Keine Ahnung. Jedenfalls bemerkte Louis, dass irgendetwas nicht stimmte. „Harry das ist meine Schwester Grace. Grace das ist Harry. Ihr werdet euch bestimmt auch sehr gut verstehen.", stellte Louis uns vor. Ja genau, wir werden beste Freunde, weißt du. Wieso immer ich? Ich schaute ihn genervt an blickte dann noch schnell zu Harry.

Er sah auch genervt und wütend aus. wirklich beschreiben konnte ich es nicht. Aber ich weiß, dass ich nicht mehr länger mit so einer arroganten Furzgurke an einem Tisch sitzen konnte.

„Lou mir ist etwas schlecht. Ich geh mich ein bisschen ausruhen." Er nickte nur und ich sah ein leicht besorgten Blick in seinen Augen. Ich stand schnell auf ohne irgendwem am Tisch noch anzuschauen und eilte in den Eingangsbereich. Als ich im Fahrstuhl war vibrierte mein Handy.

Louis:

Ist wirklich alles in Ordnung? Du benimmst dich sehr seltsam. Brauchst du irgendwas? Wenn du möchtest kann ich zu dir kommen.

Ich schmunzelte leicht als ich das las. Seit wann macht er sich so Sorgen?

Grace:

Ja, alles gut. Nein, brauchst du nicht. Ich brauche nur mal kurz etwas Ruhe.

Louis:

Ok. Ich werde später nochmal nach dir schauen. Pass auf dich auf und ruf mich an oder so wenn etwas ist. xx

Grace:

Okay, danke mach ich. xx

Es war zwar erst 18:38 Uhr. Aber da ich einfach Hundemüde war machte ich mich Bettfertig und zog mir meine Shorts mit einem Tanktop an. Ich führte noch meine normale Routine durch und checkte noch schnell mein Handy und legte mich dann endlich ins Bett.

Ein etwas komischer und gestresster Tag. Ich hoffe es wird nicht schlimmer. Schließlich sollte es ein entspannter Sommer werden. Vielleicht wird es ja auch so sein... Es war schließlich erst der erste Tag. Also schlief ich ganz schnell ein und verschwand im Land der Träume.

Summer Love | h.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt