Louis POV.:Ich hoffe Grace geht's nicht allzu schlimm. Ich werde später mal nach ihr schauen und gucken ob sie vielleicht krank ist, was ich jedoch nicht denke aber man weiß ja nie.
Als wir in den Fahrstuhl stiegen fragte mich Niall: „ Hast du heute Abend noch etwas vor? Wenn du Lust hast kannst du ruhig zu uns ins Zimmer kommen. Wir werden heute Abend nur chillen und im Hotel bleiben."
Kurz dachte ich nach und ob Grace damit einverstanden wäre, nickte jedoch sofort und antwortete: „Uhm ja ich hab auch nichts besseres momentan zu tun."
Ich bemerkte, dass alle sich auf dem gleichen Stockwerk wie Grace und ich befinden. Besser so, da kann ich nämlich noch schnell nach ihr schauen.
„Wartet ihr bitte kurz? Ich schaue noch kurz nach Grace." Alle nickten und warteten vor ihrer Zimmertür.
Leise öffnete ich ihr Zimmer mit meinem Schlüssel und hoffte sie nicht zu wecken.
Oh und ja ich habe den Ersatzschlüssel für ihr Zimmer falls irgendwas mal passieren würde oder einfach zur Not.
Kann ja nicht schaden.Es war dunkel und es schien so als ob sie schon schlief. Tatsächlich. Sie schlief wirklich schon. Ich dagegen fühl mich so als ob ich gerade erst aufgestanden bin.
Naja ich schreibe ihr später einfach eine Nachricht wo ich bin. Aber sie wird bis morgen früh bestimmt nicht aufwachen.
Ich machte mich wieder ganz leise auf den Weg Richtung Tür und schloss sie dann auch wieder ab. Als ich mich umdrehte sah ich die Jungs und wir gingen dann nur 3 Türen weiter in ein riesen großes Zimmer mit zwei Betten ein Fernseher mit einer PlayStation, ein Bad, mehreren Schränken und ein Balkon. Liam erwähnte noch: „Hier schlafen Zayn und ich, und Harry und Niall gleich gegenüber im anderem Zimmer, welches eigentlich genau gleich ist wie dieses hier."„Ja wir hängen aber immer hier rum da mein Zimmer und das von Niall etwas unordentlich ist und so."
Ich nickte lachend und schon fragte Zayn was wir machen wollen.
Nach einiger Zeit entschieden wir uns für Fußball gucken und bisschen PlayStation zocken, was denn sonst.Harry POV.:
Ich weiß zwar nicht genau, wie spät es nun ist aber es war sicherlich schon nach Mitternacht und wir lagen alle verteilt im Zimmer. Louis und Zayn lagen im Bett, Niall auf der Coach und Liam und ich auf dem Fußboden. Da ich niemanden wecken wollte, stand ich leise auf und verließ das Zimmer da ich viel lieber in meinem Bett schlafen würde.
Nach einer gefühlten Ewigkeit fand ich auch endlich mein Zimmerschlüssel und ging in mein Zimmer.
Es war wirklich nicht das ordentlichste wie Niall schon meinte, aber ich kann damit leben. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es 1:45 Uhr ist. Da ich einfach zu faul und müde war mir die Zähne zu putzen legte ich mich einfach ins Bett und schlief auch sehr schnell ein.
********
Kein besonders langes Kapitel, ich weiß, jedoch wollte ich auch mal wieder ein wenig weiterschreiben. Ich hoffe ich werde in Zukunft regelmäßiger Updaten und hoffe mir fallen weitere Ideen ein.
Ich hoffe es hat trotzdem einigen gefallen! :) xoxo
DU LIEST GERADE
Summer Love | h.s.
FanfictionGrace und Louis Tomlinson sind Geschwister. Sie verstehen sich eigentlich sehr gut, das normale Verhältnis zwischen Geschwistern halt. Bald sind Sommerferien und Grace und Louis verbringen ganze sechs Wochen in Spanien. Grace hoffte auf eine erholsa...