TW
Ich wurde von einem Lauten pipsen Geweckt. Ich richtete mich auf um zu schauen was es sei. Stellte sich heraus es war mein Wecker. Ich streckte meinen Arm aus und schalte ihn aus.
"Super. Schule..." sagte ich voller Angst.
Ich stand auf und ging zu meinem Kleiderschrank und holte meine Uniform raus. Ich habe mich schnell umgezogen um noch etwas zu frühstücken.
"Papa schläft noch also sollte ich lieber ruhig sein..."
Ich schlich mich in die Küche und nahm mein Bento aus dem Kühlschrank, und packte es dann in meinem Rucksack.
Ich schaute auf die Uhr und sah das ich schnell in die Schule muss. Ich Hatte noch 20 min um an der Schule zu sein. Ich nahm mir schnell meinen Rucksack und Schlüssel und ging schnell aber Leise aus dem Haus.
Ich fing sofort an zu rennen.
"ich darf nicht wieder zu spät kommen!." Sagte ich voller druck.
Nach 2 min rennen blieb ich stehen und bemerkte etwas.
"Kacke ich hab vergaß etwas zu essen!" Sagte ich völlig außer Atem.
" egal, dann muss ich wohl hungrig zur schule."
Ich Entschloss mich dazu weiter zu rennen. Und dieses mal noch scheller aus zuvor.Timeskip: am Tor der Schule
Ich bin gerade so noch am Schul-Tor angekommen. Ich lief schnell in die Schule um meine Schuhe zu wechseln. Doch dann als ich meinen spinnt öffnete , flög mir etwas entgegen.
"oh was ist das?..." fragt ich mich.
Ich hob es auf und laß es.
Ich versuchte nicht zu weinen....
"mal wieder todes wünsche..., und sogar von der selben Personen die mich mobben tun..." sagte ich mit voller Trauer.
Ich packte denn Zettel wieder in denn spinnt und nahm meine schuhe.
Ich zog meine straßenschuhe aus und wollte gerade meine Schul schlappen anziehen bis dann ich "AUA" versuchte ich nicht zu schreien.
Jemand hat Reißzwecken in meine schuhe getan. Ich packte die reißzwecken aus meinen schuhen und dann in meinen spinnt und zog dann meine Schuhe an. Schloss den spinnt und lief schnell zum Unterricht.
Im Flur der Schule fühlte ich jemandem der mich am Arm zu sich zog. Stellte sich heraus das es meine Mobber sind.
"wo warst du?!"sagte der erste mobber.
Ich schwieg.
"Tu jetzt nicht so als wärst du stumm, wir sind nicht so blöd die du denkst" sagte der leicht aggressive zweite Mobber.
" nirgends" flüsterte ich.
"Wie war das?!"
" ich war nirgendwo" Sagte ich etwas lauter.
"aha. Du warst zu spät. Das muss bestraft werden" sagte er sehr aggressiv.
Ich zuckte zusammen. Dann spürte ich schon den Schmerz in meinem Gesicht. Er gab mir eine Backpfeife. Wie zu erwarten, aber es hat mich trotzdem erschrocken. Tränen bildeten sich unter meiner Augenbinde aber ich wischte die schnell weg.
" in der ersten Pause bekommst du noch mehr und Doller als sonst." Sagte der zweite Mobber mit einer freudigen Stimme.
Sie gingen nach dem Sie dies zu mir sagten. Ich wischte schnell die Tränen von meinem Gesicht und lief schnell zum Unterricht. Nachdem ich den Klassenraum betrat sah ich etwas auf mein Tisch geschrieben. Ich lief zu meinem Tisch und sah sehr viele Todeswünsche auf dem Tisch stehen. Ich ignorierte es und packte meine Unterrichts unten silien aus. Und dann betrat der Lehrer den Klassenraum. Alles wurde ruhig. Ich freute mich dass der Lehrer da war, weil dann meine Klassenkameraden mich nicht weiter ärgern konnten.POV : Nach dem unterricht
Nach dem Unterricht rannte ich zum Mädchen WC und versuchte mich dort zu verstecken. Doch ich wurde aufgehalten und wurde mitgezogen. Ich erstarrte. auf dem Schulhof wurde ich auf dem Boden geschmissen. Ich sah nach oben und habe meine Mobber angeschaut . Einer der Mobber hatte ein Messer in der Hand. Dies hat mich völlig verblüfft. ich habe mich nicht mehr gerührt, ich hatte solche Angst gehabt.
" wo wolltest du denn hin? Du kannst dich nicht vor uns verstecken" sagte der erste wütend.
" ich mag es nicht zu warten." Sagte das Mädchen mit dem messer zu dem dritten im bunde.
" musst du jetzt aber, warte bis wir fertig sind." Sagte er.
"ugh okay mach das aber schnell, ich habe keine Lust das jetzt ein Lehrer kommt, und wir angeschnauzt werden nur weil wir ein Villan wehtun." Sagte sie genervt.
" Jaja. " sagte der erste Mobber genervt.
Ich konnte nicht mal etwas sagen und dann spürte ich schon einen Schmerz in meinem Rücken. Jemand stand hinter mir und trat mir auf den Rücken drückte mich auf den Boden und dann fingen sie schon an mich zu treten und zu schlagen. Ich fing an zu weinen voller Schmerz.
Doch dann hörten sie auf und ich schaute sie an.
" endlich bin ich dran" sagte das Mädchen voller Freude.
Das Mädchen fing an mit dem Messer an meinen Armen zu ritzen, danach gab sie mir ein Schlitz im Gesicht. Was sofort anfing zu bluten und das nicht wenig. Danach hörte sie auf. Sie lachten mich aus und ging dann ins Schulgebäude. Ich saß mich auf den Boden und weinte. Ich wischte das Blut von meinem Gesicht und Nahm aus mein Rucksack ein Pflaster. Ich stand auf, nahm meinen Rucksack, und lief ebenfalls zum Schulgebäude.
" nur noch 2 Stunden und dann ist der Schultag zu Ende...
Ich möchte nicht nach Hause gehen ich habe Angst um mein Vater. Er wird mir wahrscheinlich wieder weh tun wie sonst immer." Sagte ich ängstlich.
Wie wär's wenn ich einfach nicht nach Hause gehe und mich irgendwo Verstecke. Ach was rede ich da. Mein Vater wird mich eh finden, oder? Ich halte es nicht mehr zu Hause aus, aber ich geh heute noch nach Hause, und dann verstecke ich mich unter der Großen Brücke.
Dieser Gedanke macht mir ein wenig Angst. Wenn er mich findet würde, würde er mir noch mehr Schaden zufügen, als sonst schon. Wenn ich zur Polizei oder zum Lehrer gehe, glauben sie mir das nicht, Sie denken ich bin nur ein ahnungsloses Kind oder eher gesagt Teenager.
DU LIEST GERADE
Shoto Todoroki x Oc / discontinued
FanfictionIn dieser Story bist du Takashika Klewo und bist ein Mädchen von einer Familie in der du ein Held sein möchtest wie deine Mutter. Dein Father ist ein Villan und trainiert dich seit dem du Dein Quirk bekommen hast. Dein Quirk ist von deiner Mutter '...