Irresistible *-*

1K 15 4
                                    

Das ist der erste Teil von meiner Story :) Ich hoffe er gefällt euch :) Ich bin für jeden Verbesserungsvorschläge offen und ich freue mich über jeden Kommi, Vote oder Read :)

Als meine Eltern endlich erlaubten zur Autogrammstunde nach Köln zu gehen, schrie ich vor Freude durch die ganze Wohnung. Ich sprang herum und dachte an One Direction. Dabei stand nur ein Name in meinem Kopf.. NIALL!! Endlich sehe ich ihn!!

Das heißt nicht das ich die anderen Jungs nicht mag, ich mag alle von One Direction sehr, doch verliebt bin ich in Niall. Er ist einfach zu süß mit seinem irischen Akzent. Im Kopf nannte ich ihn oft meine wunderschöne snowflake.

Ich grinste in mich hinein und ging auf twitter um sofort Niall zu schreiben. Ich hatte noch nie Antwort bekommen und das machte mich immer wieder traurig. Ich twitterte

"@NiallOfficial Hey Love, good news i come to the autograph session in cologne. I'm so happy!! Love u!"

Mein Herz pochte als ich ihn auf meinen Poster ansah. Ich seufzte und surfte noch ein bisschen im Internet.

Schon übermorgen, ist die Autogrammstunde. Morgen fahre ich nach Köln und übernachtete 2 Tage in einem Hotel.

Als ich in der neuen Bravo blätterte und den Artikel über One Direction las, starrte ich auf die Zeitschrift. Dort stand, dass die 5 im genau gleichen Hotel sein werden. Omg ich glaub ich flipp aus, dachte ich.

***

So Fortsetzung folgt... :)

Irresistible *-* (On Hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt