Schon alles vorbei?

326 7 2
                                    

...Plötzlich schubste mich jemand von hinten und ich fiel von der Bühne auf den harten Asphalt. Ich sah mich um und sah hämisch grinsend Zoey und ihr Gefolge ins Gesicht. 'Warum kam eigentlich immer Zoey dazwischen?' dachte ich wütend.

Als ich plötzlich eine Hand an meiner Schuketr spürte, zuckte ich zusammen und sah zur Seite. Dort stand Niall und streckte mr seine Hand hin. Ich nahm sie zögernd und aus Zoey's hämischen Grinsen wurde eine überraschte, aber verärgerte Grimasse.

Niall zog mich hoch und ich war überrascht. als er mich in seine starken, warmen Arme nahm. Erst jetzt bemerkte ich, dass mir Tränen die Wangen hinunter kullerten. Ich nahm seinen Duft auf und drückte mich fest an ihn.

"Thank you, Niall. I love you"

flüsterte ich leise in sein Ohr und ich merkte wie er mich noch enger an sich ran zog. Als ich mich von seiner Umarmung befreite waren auch Harry, Liam, Louis und Zayn da und nahmen mich ebenfalls in den Arm.

Ich genoss Zoey's böses Gesicht, während sie, wegen unangemessenem Verhalten, von den Securitymänner weggeschafft wurde.

Dann drehte ich mich um und sah direkt in Niall's wunderschönen, ozeanblauen Augen, in die ich mich von anfang verliebt hatte. Er stand direkt vor mir und starrte mich einfach mal an. Louis machte hinter ihm Kussgeräusche und ich musste einwenig grinsen.

"Can i talk with you alone?"

fragte Niall nachdem er sich endlich von meinen Augen gelöst hatte.Ich nickte langsam und er zog mich hinter die Bühne.

Zögernd fing er an

"Where I see you first, it was so amazing! You are so beautiful and i love your blue eyes! And i would that you are my girlfriend, when you want! But i musn't have any girlfriend, because we will lose fans!"

Er unterbrach kurz und sah mich traurig an. Ich konnte es noch gar nicht fassen. Niall Horan von One Direction war gerade dabei mir seine Liebe zu gestehen. DER Niall Horan!!

Innerlich rastetet ich aus, doch ich sah ihm stumm in die blauen Augen und wartete darauf, dass er zu Ende sprach.

"I'm so sad, but I love you and i would together with you and I don't know what i would do! I would ask you , you want be my girlfriend?"

Er sah mich fragend und irgendwie hoffnungsvoll an. Ich stand wie erstarrt da und meine Schmetterlinge im Bauch flogen Saltos.

Endlich nickte ich und er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Er kam auf mich zu , legte seine warmen Hände in meinen Nacken und drückte mir, mit seinen weichen Lippen, sanft einen Kuss auf meine.

Ich erwiderte den Kuss genauso zärtlich und zuckte zusammen, als jemand hinter uns brüllte

" WHAT?! Niall you musn't have a grirlfriend!!"

Die Stimme war wütend und ich kannte sie nicht. Erschrocken löste sich Niall von mir und ich dreht mich um, um zu sehen wer dort stand. Ich kannte den Mann und Niall flüsterte mir ins Ohr

" This is my manager!"

Ich sah ihn erschrocken an, war es das schon mit der Beziehung zu Niall?

Niall dachte wahrscheinlich das selbe, denn er schüttelte den Kopf und sah zu seinem Manager der wie ein Hund knurrte. Der Manager bellte

"Who is this girl?"

Niall antwortete

"This is my girlfriend and it is too!"

Was meint ihr werden die beiden, Luna und Niall, zusammen bleiben? Es tut mir leid das mein Englsch so grotten schlecht ist... Naja egal :D Nächstes Kapitel gibt es bei 5 Votes, 3 Kommentare und 15 Reads!!

Eure Jenny :*

Irresistible *-* (On Hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt