Alles wunderbar?

339 8 5
                                    

So es geht weiter ich danke euch natürlich für unglaubliche 279 Reads, finde es aber schade das davon nur 2 oder maximal 3 Leute kommentieren... Also vielen Dank für die Leser aber noch mehr würde ich mich über Kommis freuen :) Achso ab jetzt steht alles in deutsch da ihr wisst ja das die Jungs kein Deutsch können, aber da es mir zu kompliziert und auch für euch ist, steht jetzt alles auf Deutsch da.

****                                                                                                 

Als ich erwache, denke ich, dass alles nur ein wunderschöner Traum war. Ich seufzte laut auf und machte langsam die Augen auf.

Geräusche kamen aus dem Bad und verwundert stand ich von dem Sofa auf. Als das Geräusch nicht mehr zuhören war, fiel mir erst ein das ich ja eigentlich allein im Hotel sein müsste.

Jetzt war ich hellwach.

Langsam sah ich an mir herunter, wo immer noch die gleichen Sachen von gestern zu sehen waren, bis ich mein Blick durch das Zimmer schweifen ließ. Es war um einges größer als meins.

Verwirrt lief ich durch das große Zimmer. War doch alles wahr gewesen?

Ich erschrack, als mir jemand seine warmen Hände über die Augen legte und mir nah ins Ohr flüsterte

"Guten Morgen, Prinzessin!"

Weiche Lippen küssten meinen Nacken und ich drehte mich schnell verwirrt um. Niall sah das wohl den er fragte, nun ebenfalls verwirrt

"Was ist los?"

Ich seufzte auf, als mir bewusst wurde das alles Wahr ist. Ich war mit NIALL HORAN zusammen.

"Ich hab gedacht, es war alles nur ein Traum. Aber es ist alles wahr!"

flüsterte ich leise und lächelte ihn an. Niall lächelte zurück und meint glücklich und stolz

"Ja, alles ist wahr!!"

Er beugte sich zu mir und verringeret den Abstand zwischen unseren Lippen. Der Kuss war lang und leidenschaftlich und ich wühlte durch seine noch nassen Haare. Als er sich langsam und wiederwillig von mir löste, waren wir beide ein wenig ausser Atem.

Ich grinse ihn an, dann wurde mir bewusst, dass sich unsere Wege schon heute für unbestimmte Zeit trennten. Leise und traurig flüsterte ich

"Wann musst du gehen?"

"Ich weiß nicht, aber nicht bevor du gehst!"

Ich lächelte kurz und fragte dann

"Und wo bist du dann?"

Er seufzte und zählte dann auf

"Morgen Österreich und dann New York, London, California, Schweden und Irland. Aber dann habe ich frei und ich werde zu dir kommen!"

Seinen Augen strahlten bei seinem Heimatland und ich wusste wie sehr er es vermissen musste.

"Wann hast du Ferien?"

fragte er und seine Augen blitzten. Ich grinse breit  und flüster leise

"In drei Wochen sind Sommerferien!"

Niall fing noch mehr an zu strahlen und flüsterte

" WOW! Nur noch drei Wochen? Und willst du dann mit mir nach London und Irland?"

Ich nicke und seine wunderschönen, ozeanblauen Augen blitzten vor Freude auf.

Erst jetzt fällt mir plötzlich auf, dass er kein T-shirt an hat. Ich musterte ihn und strich dann sanft, über seinen Bauch wo ein leichter Six-Pack Ansatz war. Ich wurde rot, als er laut los lachte und zog schnell meine Finger weg. Grinsend nahm er meine Hand und legte sie wieder auf seinen Bauch, dann zog er mich an sich und drückte mich fest. Ich weiß nicht wie lange wir so da standen, doch wir zuckten beide zusammen, als es klopfte.

Niall löste sich langsam und wiederwillig von mir, zog sich ein T-shirt über den Kopf und machte die Tür auf. Davor stehen, dreimal dürft ihr raten,................... Louis,Liam,Zayn und Harry.

Louis sprang Niall kreischend in die Arme und brüllte

"NIALLER ich hab dich so vermisst, wo warst du gestern abend? Wir wollten doch Fifa zocken!"

Ich war mir sicher das, dass ganze Hotel ihn hören konnte.

Niall ließ Louis einfach fallen und lief zu mir, nachdem er Liam, Zayn und Harry  zu genickt hatte.

Louis stand beleidigt vom Boden auf und rannte dann auf mich zu. Er hätte mich fast umgeworfen, würde Niall nicht hinter mir stehen.

"Luna, nimmt uns unseren Nialler weg!!"

brüllte Louis nun gespielt weinerlich. Ich musste lachen. Wie Louis da stand, die Arme vor der Brust verschränkt und mit einer Grimasse auf dem Gesicht, die einfach nur zum Lachen war. Auch die anderen vier stimmten mit ein, bis wir alle ,fast weinend, auf dem Boden lagen. Nachdem ich mich beruight hatte flüsterte ich Nialls ins Ohr

"Ich muss in mein Zimmer, meine Sachen packen. Meine Mum holt mich in knapp einer Stunde ab!"

Niall nickte, ein bisschen traurig, und küsste mich lang, bis Harry rief

"Hey, sucht euch ein Zimmer!"

Ich grinste in den Kuss hinein und verließ dann das Zimmer. Ich hörte nur noch wie Niall zu Harry meinte

"Harry, das ist 1. EIN Zimmer und 2. MEIN Zimmer!"

Ich lachte und ließ mich ,in meinem Zimmer, auf mein Bett fallen. Glücklich starrte ich die Decke an.

5 Minuten später, nahm ich frische Sachen und sprang unter die Dusche. Das warme Wasser lief mir den Rücken hinunter und ich summte 'Kiss you´ for mich hin.

10 Minuten später stand ich fertig angezogen und geschminkt in meinem Zimmer und fing an, seufzend, meine Sachen zu packen. Als es klopfte rief ich

"Komm rein, Nialler!!"

Ich sah nicht auf und fing an

"Vielleicht, kann ich-"

Nicht Niall stand vor mir, sondern.....

--------------------------------------------------------------------

So wer wird denn nun vor der Tür stehen? Mhm schreibt mir ein Kommentar was ihr vermutet :) So ich denke, das Kapitel war heut etwas länger oder? ok das war es auch schon wieder :) Bitte Kommi und Voten :)

Danke eure Jenny :** Hab euch liep <33

Irresistible *-* (On Hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt