Kapitel 3:

124 6 0
                                    

Am nächsten Morgen wach ich auf. Oh man hab ich ein Kater.

Ich will zu Hause bleiben und nicht in die Schule gehen. Die ist doch eh zum kotzen langweilig. Es gibt aber Schulpflicht und du solltest dir deine Zukunft nicht verbauen nur weil du jetzt kein Bock hast. Ach komm schon einmal schwänzen ist nicht schlimm. Du hast mehr als einmal geschwänzt also raff dich zusammen und geh los! Du hast mir gar nichts zu sagen! Rayn wollte dich übrigens heute treffen.. Was? Warum sagst du mir das nicht gleich? Man auf dich ist eht kein verlass!

Ich schwinge mich schnell aus dem Bett was mich erst etwas torckeln lässt. Dann zieh ich schnell mein heutiges Outfit an pack meine Tasche und mach noch schnell meine Haare. Scheis auf Schminken heute.
Ich renne zum Bus da er schon an der Bushaltestelle steht und kann mir leider keine Zigaretten mehr holen.
Im Bus sind diese ganzen Streberaffen auf die ich echt kein Bock habe.

Doch Melissa aus meiner Klasse spricht mich gleich mit einem Lächeln an: "Hi Anni. Na hast du die Mathehausaufgaben gemacht?"
Alter wie ich sie doch alle hasse. Das ist einfach nicht meine Welt die ganzen scheis Streber mit ihrer übernettichkeit und gefaktes Lächeln. (Ich hab nichts gegen Gymniasasten, bin ja selber eine:D)

Ich kau auf meinem Kaugummi rum und steck mir einen Kopfhörer ins Ohr dann sage ich sehr genervt: "seh ich so aus bro? Was juckt mich Mathe? Ganz ehrlich verpiss dich sonst knallts." Sorry  aber wenn mich einer so anspricht dann is es bei mir aus mit Nettichkeit.
Ihr Lächeln vergeht und sie dreht sich weg von mir. Besser so.
Ich steige aus dem Bus aus und schalte Kollegha ab.

Die meisten Gymniasasten laufen ausen rum damit sie nicht durch die Hauptschule laufen müssen aber ich laufe natürlich da durch um meine Freunde zu sehen.
Ich begrüße sehr viele mit einer Umarmung bis ich Rayn am Ende des Ganges sehe.

Wow er sieht mal wieder fantastisch aus. Man wie kann man nur immer so hammer gut aussehen?
Ich habe ihn gesehen also ist es um mich geschehen. Ich renne auf ihn zu und erst jetzt bemerkt er mich.
Ich renne in seine Arme und er nimmt mich hoch. Ich schlinge meine Beine um ihn und er hebt mich fest.
"Rayn" sage ich nein schreie ich schon fast.
"Anni! Ich habe dich vermisst" sagt er zu mir.
"Ich dich auch" sage ich und muss lächeln.

Fast alle Blicke liegen auf uns.
Rayn stellt mich wieder ab und wir küssen uns, aber ohne Zunge.
Lange stehen wir so da und es liegen noch viele Blicke auf uns.
Wir lassen uns los und ich begrüße seine Kumpel mit einer Umarmung.
Rayn legt den Arm um mich und bringt mich in meine gehasste Schule. Auf dem Weg frage ich: "Rayn wo warst du? Und was hast du gemacht?"

Vor 2 Wochen wo er gegangen ist hat er nur gesagt: "Anni Schatz ich muss gehen. Je weniger du weist um so besser. Ich will dich da nicht mit reinziehen. Melde dich nicht bei mir. Ich komme so schnell es geht wieder. I will mis you and i love you baby." Ich hatte Angst dass er nicht mehr kommen würde aber ich kann ihm vertrauen er würde mich nie im Stich lassen.

Er antwortet mir nicht gleich weshalb ich ihn nochmal anstupse bis er endlich sagt: "naja.. die Polizei sollte mich nicht gerade finden" dabei grinste er was zum dahin schmelzen war aber seine Worte waren nicht wirklich zum dahin schmelzen.
"um so weniger ich weis um so besser..jaja ich weis" sage ich und schau auf den Boden.
Er bleibt plötzlich stehen und hebt mein Kinn. "Hey Annihase ich will dich nur beschützen" sagt er und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. "Ich weis" sage ich und muss wieder lächeln.

An meinem Klassenzimmer angekommen küssen wir uns nochmal kurz und verabreden uns für die nächste Pause an der Raucherecke.

Ich gehe glücklich in mein Klassenzimmer schrei wie immer ein kurzes "sorry" da ich zu spät bin und lauf in Richtung ganz hinten ans Fenster an meinen Platz. Doch was ich da sehe schockt mich zu erst und ich muss meine Wut kontrolieren...

_______

Heyy♡
Ich weis es kam ewig nichts mehr tut mir Leid aber ich hatte eine Schreibplokade und wusste nicht mehr wie es weiter gehen sollte.
Hoffe euch gefällts und schreibt doch mal Feedback in die Kommis damit ich weis wie ihr es findet :)
-Emely♡

Really a badgirl?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt