So geschrieben = Kyubi redet
So geschrieben = denken
,So geschrieben = Naruto zu Kurama'
So geschrieben = Wiederholung oder pov.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Konoha 12, ihre Sensei und die Hokage der 5. Generation rannten durch die Straßen von Konoha.
,,Anbu! Findet ihn! Schnell!" rief die Blonde Hokage in die Schatten.,,Was machen wir wenn er schon weg ist?"
,,Er kann noch nicht weit sein. Akamaru, riechst du ihn?"
*Wau Wau*
,,Mist! Immer noch keine Spur.",,Was sorgt dieser Idiot von Teammitglied immer für Stress! Ich hätte jetzt auf der Suche nach Sasuke-kun sein können, nicht nach ihm! Argh!"
,,Jetzt kommt mal wider runter. Sasuke ist gerade nicht so wichtig wie er. Sasuke hat uns verraten, aber wir haben ihn verraten. Das wiegt schlimmer." Shikamaru sorgte sich um seinen Freund. Gleichzeitig verfluchte er sich wegen seiner eigenen Dummheit nie etwas bemerkt zu haben. Nie für seinen Freund da gewesen zu sein, wenn er ihn am meisten gebraucht hätte.
,,Hokage-sama. Wie haben ihn gefunden." Ein Anbu kam vor der laufenden Gruppe zum Vorschein.
,,Dann holt ihn her!" befahl sie.,,Verzeiht, aber das ist nicht möglich."
,,Wieso?" sprach Choji, dazwischen.
,,Es scheint als hätte er eine Barriere aufgestellt, die ihn und das Areal um ihn herum beschützt und nichts und niemanden hindurch lässt.",,Dann bring uns hin. Wo ist er?"
,,Auf dem Friedhof. Am Grab des 4. Hokage und seiner Frau."Die Gruppe fing erneut an zu rennen, dieses mal mit dem Ziel Friedhof. Die rennende Gruppe zog die Aufmerksamkeit anderer auf sich. Diese begannen ihnen zu folgen. Sie hofften etwas spannendes zu sehen.
Am Zielort angekommen, wurden sie von einer unsichtbaren Barriere abgehalten. Weder Personen noch Jutzu oder Waffen drangen hindurch.
,,Naruto-baka! Was machst du da?! Wehe du schändest das Grab des ehrwürdigen Hokage!" rief Sakura, natürlich so dumm wie sie war.
,,Halt die Klappe Sakura! Wenn er von alleine da hin ging, dann würde er die Gräber auch nie Schädigen. Besonders die beiden nicht."
,,Was meinen sie Hokage-sama?" fragte Kiba, doch die Hokage blieb still.
~30 Minuten zuvor~ Naruto pov.:
,,Ich verlasse das Dorf. Und das endgültig! Ihr werdet mich nicht aufhalten können."
Ich sagte diese Worte schon so oft in meinem Leben das ich nicht mehr weis wie oft. Ich habe so viel ertragen, vergeben und verstanden, dass ich es einfach nicht mehr kann.,,W-was sagst du da denn, Naruto? Ist das wieder einer deiner Streiche? Ich dachte aus diesem Alter bis du raus seit dem du von deiner Trainingsreise mit Jiraiya zurück bist." leicht nervös fragte die blonde Frau nach die in ihrem Büro gerade noch entspannt Sake trank, während sie die Missionsberichte der Konoha 12 erhielt.
,,Du hast mich schon verstanden. Und nein es ist kein Scherz, kein Streich. Ich meine es ernst zu 100%. Auf Wiedersehen Oma Tsunade." Damit löste sich der Schattendoppelgänger auf der diese Nachricht überbringen sollte vom Original.
Auf der andern Seite von Konoha, nahe des Friedhofes bekam der Echte Naruto die Erinnerungen. Er schnappte kurz hoch beim nervösen Gesicht seiner, nun, ex-Hokage. Ein wenig schlecht fühlte er sich schon, aber er hielt es einfach nicht mehr aus. Er wollte gehen.
Er wusste das seine Eltern, ja er weiß wer sie waren, ihm nicht böse währen. Sie würden ihn sogar unterstützen, wenn sie von seiner Vergangenheit wüssten.
DU LIEST GERADE
The Truht I Oneshot I I Obinaru
FanfictionEnglischer Titel aber deutsche Geschichte! In dieser Geschichte wird Naruto Konoha verlassen. Aber bevor er geht, besucht er noch 2 besondere Menschen und erzählt ihnen wie es ihm bisher erging. Unbewusst das seine Freunde mithören, erfahren auch si...