Kapitel 4

60 7 2
                                    

Der Unterricht ging schneller vorbei als ich dachte. In der Mittagspause hatte ich Pite bescheidgesagt. Er war einverstanden, aber nur unter der Bedingung, dass Jack mich später nach Hause brachte.

Wir fuhren mit Jacks Auto in die Stadt, wo er mir coole Läden und Restaurant zeigte. Später fuhren wir noch auf einen Berg, wo wir picknickten."Wie gefällt dir Hamburg?", fragte er mich." Es ist schön, nur imgegensatz zu Berlin ziemlich klein", sagte ich zwinkernd. Er legte seinen Arm um mich, es störte mich nicht, sogar im Gegenteil, ich genoss seine Gegenwart. "Ist deine Schwester irrgentwie sauer auf mich?", fragte ich unschuldig." Ich glaube eher eifersüchtig", er lachte und ich stimmte mit ein.

Ich fühlte mich so frei, so leicht, und irrgendwie ein bisschen verliebt. Lange saßen wir auf dem Hügel und beobachteten den Sonnenuntergang. Er zog mich näher an ihn heran und wir küssten uns. Es fühlte sich so gut an! Doch plötzlich klingelte sein Handy "Geh dran", sagte ich als ich sah, das er nicht abheben wollte.

“ Mum, was willst du?",sprach er generft in Hörer "Deine Freundin ist hier." sagte sie. Was? Er hatte eine Freudin?

Ich sprang auf und rannte in die Stadt, er merkte garnicht, dass ich weglief, denn er stand mit dem Rücken zu mir gewannt. Das konnte doch nicht war sein, ich hatte ihn in mein Herz geschlossen, auch wenn ich ihn erst einen Tag kannte. Ich hatte mich in ihn verliebt...

Sorry für das kurze kapi...

No go!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt