Ich bin echt sprachlos! Danke für eure votes, und für die vielen Leser....
Als ich vor unserer Haustür stand, wollte ich nicht rein, ich wollte niemanden sehen. Gegen drei Uhr nachts entschloss ich mich dazu, ins Bett zu gehen. Zum Glück war Pite noch nicht Zuhause. Ich schleppte mich regelrecht ins Bett. Was für ein scheiß Tag!
Am nächsten Tag schaffte ich es Jack aus dem weg zu gehen, im Unterricht setzte ich mich einfach neben jemand anderen und nach dem Unterricht düste ich immer ganz schnell ab.
Zuhause öffnete ich die Tür, und hörte die Stimme meines Bruders, und noch eine andere, das war Jacks!
Leise schlich ich die Treppe hoch und schloss die Tür meines Zimmers hinter mir ab. Woher wusste er wo ich wohnte? Hatte er Pite nach der Schule abgefangen? Was sollte ich nun tun? “Jass? Bist du da?“, rief mein Bruder. Ich zwang mich dazu nicht laut “Ja“ zu rufen. Ich hörte wie jemand die Treppe hochging. “Jass, mach auf. Bitte!“, flehte Jack mich an.“Was willst du“, sagte ich. “ Jass, wegen gestern, es tut mir Leid!“
Waren das nicht auch Alex Worte gewesen? Ich war mir sicher! So kamen sie ja immer, oh ,es tut mir ja so Leid, bitte vergesse das mit gestern,lass uns neu anfangen...
“Jack, warum hast du dich auf den Kuss eingelassen, wenn du eine Freundin hast!?“ rief ich. “Gestern, das war Mary, meine Ex! Ich hatte mit ihr Schluss gemacht, weil sie mich mit meinem besten Freund betrogen hat!“Er machte eine kurze pause. So war das also! “Jass, ich glaube, ich hab mich in dich verliebt, auch wenn ich dich erst seid 30 Stunden kenne, ich hab mich in dich verliebt!“Das nenn ich doch mal einen Liebesbeweis! Ich schlich zur Tür und schloss sie lächelnd auf. Doch vor mir stand nicht Jack, sondern...“Mary, was machst du denn hier?“, Fragte ich erschrocken. “Ich will dir einen Vorschlag machen!...
DU LIEST GERADE
No go!
RomanceAls Jass Freund Alex schluss macht,da sie nach Hamburg ziehen, weil ihr Vater dort eine besseren Arbeit gefunden hat geht ihr Leben den Bach runter. Doch in Hamburg trifft sie ihre große Liebe. Doch es gibt noch jemand anderen der für Jack schwärmt...