Am nächsten Morgen wachte ich um 11.30 Uhr wegen den geschreien im Nebenzimmer auf. Ich stand auf und zog mir eine Jogginghose an und ging ins Badezimmer und wusch mein Gesicht und bund eine Haare zu einem Dutt. Danach ging ich ins Nebenzimmer also Cerens Zimmer. Eren und Ceren waren am streiten.
Eren : ,,Hayir(Nein) Ceren du darfst da nicht schlafen hab ich dir gesagt ! Was verstehst du daran nicht ?'' schrie er.
Ceren : ,,Wieso man '' schrie sie zurück.
Ich : ,,Was los hier was schreit ihr hier so rum ? Was habt ihr beide für ein Problem?'' sagte ich in einem hohen Ton.
Eren : ,, Sie will bei ihrer Freundin schlafen'' sagte er.
Ich : ,,Das ist euer Problem oder was ? '', sagte ich.
Ceren : ,,Er macht so einen aufstand weil meine Freundin 3 ältere Brüder hat.''
Eren : ,,Ich mach aufstand ? Lan Ceren weiß du nicht was sie mit dir machen könnten ? Ich will dich doch nur beschützen man.''
Ceren : ,,Jajajaja ok ich schlaf dann halt nicht bei ihr. Hat kein zweck mit dir zu diskutieren. '' sagte sie genervt.
Eren grinste er breitete seine Arme auf und umarmte uns beiden. Er zerquetschte uns. Ceren und ich lachten.
Ich : ,,Hadi (Los) lass frühstücken''
Wir gingen runter und sahen das Anne schon frühstück vorbereitet hatte und mit meinem Vater am Frühstücken war. Wir saßen uns hin und frühstückten mit. Als wir fertig waren wollte ich hoch in mein Zimmer doch mein Vater sprach mich an.
Vater : ,,Ayla hast du schon gepackt ?''
Ich : ,,Nein Baba (Papa) ich wollte hoch gehen und jetzt anfangen''
Vater : ,,Okey kizim (Tochter). Wir werden mit Arda arbeiten und Du und Berkay werdet euch einen schönen Urlaub machen tamam ? (okey?). Weißt du ich finde er ist ideal für dich. Er hat einen guten Job, er ist höfflich, respektvoll... Ich will das ihr euch besser kennenlernt. Ich hätte ihn gern als Schwiegersohn. Aber liegt halt an dir ob du es willst oder nicht'' sagte er und lächelte mich an.
Ich wurde rot und schämte mich. Ich bin noch 19 ich will noch nicht Heiraten.
Ich : ,,Tamam baba (okey vater)'' antwortete ich und guckte auf den Boden.
Danach ging ich hoch und nahm mein riesen Koffer aus meinem Schrank. Ich tat alles rein was ich gebrauchen könnte Shorts, Tops, T-shirts, Hotpans, Leggings, Partykleider, Unterwäsche,Bikinis, Hosen, Schmiksachen, Creme , Zahnbürste ....
Als ich endlich fertig war, war es schon 17:45 Uhr. Ich fuhr ich mein Laptop hoch und loggte mich in Facebook ein. Ich hatte eine Nachricht von Berkay.
Berkay : ,,Wie gehts dir meine hübsche ? :* '' Er war online.
Ich : ,,Gut und dir ? ;)''
Er : ,,Mir gehts auch gut. Krieg ich deine Handynummer ich geh jetzt Offline aber wir könnten von Whats app aus schreiben. "
Ich überlegte kurz. Ich wollte schon seine Nummer haben.
Ich : ,,Ja klar wieso nicht. Meine Nummer ist 01.... :) ''
Nach 2 min vibrierte mein Handy. Eine Unbekannte nummer hatte mich in Whats app geschrieben. Ich wusste das es Berkay war.
17:55 Berkay __ ''Hey Ayla bin Berkay. :) ''
17:56 Ich __''Tamam (Okey). :) ''
Ich speicherte schnell seine Nummer ein. Danach guckte mir seinen Status an ' Morgen nach Kosovo ;) ' und guckte mir noch seinen Profilbild an. Er saß mit seinen Freunden und mit paar Mädchen auf einer großen Caoch und hatten drei riesen Shishas vor sich.
17:59 Berkay __''Na was machst du so ?
18:01 Ich__'' Nichts hab grad Koffer gepackt du ? :) ''
18:03 Berkay__'' Nichts liegen undso. Du weißt das wir morgen euch um 6:00 Uhr abholen werden ne ? :) ''
18:05 Ich__ ''Nein wusste ich nicht aber jetzt weiß ich bescheid. Naja ich geh duschen. Bye. ;) ''
18:07 Berkay__''Okey bis morgen süße :* ''
Ich ging offline. 'Wieso nennt er mich süße oder meine hübsche ? Nennt er alle Mädchen so die er kennt ?' dachte ich mir.
Ich nahm mir meinen kurzen Short, einen neuen Top und neue Unterwäsche und ging ins Badezimmer. Ich nahm meine sachen die ich nach dem Duschen anziehe immer mit, weil es mir peinlich wäre wenn mein Vater oder Eren mich mit Handtuch umwickelten körper sehen würden. Ich ging also duschen. Als ich fertig war zog ich mich um föhnte meine Haare. Danach ging ich in mein Zimmer und mein Handy vibrierte.
19:18 Berkay __''Bist du fertig mit duschen ? Wäre schön wenn du mir deinen nassen geilen körper fotografieren würdest . ;) ''
Ich guckte komisch. Was ist nur los mit dem ?
19:20 Ich__ '' Ja klar. Du musst nur etwas dafür tun ;)''
19:21 Berkay __'' Ich würde alles dafür tun ;)" 19.23 Ich__''Leg dich irgendwo hin.'' 19:25 Berkay__''Was ist dann?"
19:28 Ich__''Dann schließt du deine Augen und träumst weiter ;)''
Er antwortete mir, aber ohne seine Nachricht zu öffnen ging ich Offline und legte mich hin. Ich stellte meinen Handywecker ein. Danach versuchte ich zu schlafen. Klar war es noch zu früh zum schlafen aber ich muss ja um 4:30 Uhr aufstehen, mich fertig machen und frühstücken weil Berkay und Arda amca uns um 6:00 Uhr abhohlen werden. Ich schloss meine Augen und schlief relativ schnell ein.###
Wie findet ihr die Geschichte ? Soll ich weiter schreiben? :)
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat? - Alles verändert sich an einem Tag.
RomanceBeide führten ein ganz normales leben. Beide kommen aus einer wohlhabenden Familie. Ihre Familien teilen sich eine Firma und wollen das die beiden Heiraten, aber zwingen sie nicht dazu. Sie wollen eine Geschäftsreise machen und wollen, dass die bei...