Kapitel 4

296 8 5
                                    

Um 4:30 Uhr 'RIIIIIINNGG RRIIIINNNGG RIINNGG' mein Wecker klingelte. Ich stellte es ab und stand auf. Ich ging ins Badezimmer und wusch mein gesicht. Danach Putze ich meine Zähne. Ich ging wieder in mein Zimmer und zog mich um.
Ich zog mir ein Kleid mit einem braunen Grürtel, weiße Allstar schuhe und Jeans Jacke an (siehe bild.) Ich bund meine Haare zu einem hohen Dutt und schminkte mich Dezent.
Als ich fertig war guckte ich auf die Uhr. Es war 5:15 Uhr. Ich nahm mir noch meine braune Tasche tat mein Handy, meine Kopfhörer und mein Portmone rein und ging runter. Ich sah das meine Mutter uns frühstück vorbereitete.
Ich : ,, Anne (Mutter) wieso bist du aufgestanden ? Ich könnte doch für Baba ( Vater) und mich frühstück vorbereiten.''
Anne : ,, Nein nein. Ich wollte mich doch sowieso noch von euch verabschieden.''
Ich : ,, Tamam (okey)'' sagte ich und gab ihr einen kuss auf die Wange.
Ich setzte mich hin und fing an zu essen.
Ich : ,, Baba ? Wie lange dauert die fahr zum Flughafen?''
Vater :,, So 1-2 stunde und der Flug dauert 1 stunde und ca. 50 minuten.''
Ich : ,, Tamam''
Unsere Haustür klingelte. Ich stand auf und machte sie auf. Er stand vor mir. Ihr könnt euch schon denken wer es war. - Berkay.
Er lächelte mich an. Ich lächelte ihm zurück. Wie Vorgestern guckte er mich von Oben bis Unten an und seine Blicke blieben dann auf meinen Brüsten stehen.
Ich : ,,Berkay ? Wohin guckst du ? Mein Gesicht ist etwas weiter oben. ''
Berkay : ,, Tut mir leid", sagte er mit einem breitem grinsen im Gesicht.
Vater schrie aus der Küche : ,, Kizim sind Arda amca und Berkay da ? ''
Ich : ,, Jaa baba.''
Ich drehte mich um und holte meinen Koffer. Ich versuchte es zu tragen was mir aber sehr schwer geling. Berkay kam rein und nahm es mir von der Hand und brachte es in deren Auto.
Ich :,, Danke'', sagte ich und lächelte.
Berkay :,, Kein ding für den King''. Als er das sagte musste ich kurz lachen.
Wir verabschiedeten uns noch von meiner Mutter. Da Ceren und Eren noch schliefen wollte ich sie nicht aufwecken und küsste beide zum Abschied. Dann liefen wir alle zum Auto.
Berkay und ich mussten uns nach hinten setzten. Arda amca fuhr das Auto und mein Vater saß auf dem Beifahrersitz. Mein Vater und Arda amca redeten wieder immer nur Geschäftlichesachen.
Berkay schielte mich von der Seite an. Nach 15 minuten fahrt gab es immernoch Stille zwischen uns. Mir war es sehr unangenehm. Ich musste etwas machen. Ich musste irgendetwas sagen. Gerade als ich ihn ansprechen wollte sprach er mich an.
Berkay :,, Na wie gehts dir so ? ''
Ich : ,, Gut dir ? ''
Berkay : ,, Auch '',sagte er mit einem lächeln.
Ich : ,, Gut gut.''
Berkay : ,, Ja. Weißt du ich hab gestern gewartet aber nach 30 min hab ich aufgegeben. ''
Ich : ,, Hää ? Was meinst du ? ''
Berkay : ,, Nach dem du geduschst hat ? Ich wollte doch ein Bild von dir mit deinem Körper ?'', sagte er und zwinkerte mir zu.
Ich stoß ihn leicht mit meinem Ellenbogen. Ich hatte angst das unsere Väter uns hören könnten.
Ich : ,, Spinnst du ? Wieso sagst du das so laut ? '' flüsterte ich.
Berkay : ,, Ach glaub mir die hören nichts wenn sie Geschäftlichesachen reden. Jetzt sag doch wieso hast du kein Foto geschickt ? ''
Ich : ,, Ich wollte nicht und würde ich auch nicht machen. ''
Berkay fasst mich zwischen meine Oberschenkel und dann immer höher.
Ich : ,, Bist du bescheuert hör auf !!! ''
Ich nahm seine Hand und tat es auf seinen Oberschenkel.
Berkay : ,, Wieso bist du so stur ? Gefällt es dir nicht oder was ? '', sagte er und lachte.
Ich : ,, Seh ich so aus als ob es mir gefallen würde ? ''
Berkay lachte.
Ich nahm mir meine Handy und meine Kopfhörer aus meiner Tasche. Ich wollte Music hören damit mich dieser Penner nicht anspricht. Ich hörte mir Türkische Music an.
Nach 1 stunden fahrt waren wir immernochnicht da. Ich nahm mir meine Kopfhörer raus.
Ich : ,, Baba wann sind wir da ? ''
Vater : ,,Nach so 5-10 minuten.''
Ich : ,, Okey.''
Nach ca. 10 minuten fahrt hielten an. Wir waren am Flughafen angekommen. Wir gingen schnell rein. Wir zeigten unsere Pässe und unsere Flugtickets. Wir stiegen dann ins Flugzeug ein. Arda amca,mein Vater, Berkay und ich saßen in der gleichen reihe. Der Flug dauerte ca 2 Stunden. Als wir auch schon unsere Koffer hatten warteten wir auf einen Geschäftspartner von meinem Vater und Arda amca, der uns zu dem Hotel wo wir Zimmer reserviert hatten bringen sollte. Als der Mann endlich kam fuhren wir los. Nach ca 30 minuten hielten wir vor einem riesigen Hotel an. Wie stiegen aus und Berkay trug mein Koffer rein. Wir gingen zur Rezeption. Dort stand ein Mädchen mit tiefem Ausschnitt und lächelte Berkay an. Berkay war am grinsen.
Vater : ,,Guten Tag, wir hatten 4 Einzelzimmer reserviert.'' ,sagte mein Vater zur Rezeption.
Rezeption : ,, Zu welchem Namen denn ? ''
Vater : ,, Akyüz und Aykanat''
Rezeption : ,, Okey einen Moment bitte....... Oh ehm Sie haben nur 2 Einzelzimmer und 1 Doppelzimmer reserviert. ''
Mein Vater guckte das Mädchen unglaubwürdig an.
Vater : ,,Nein kann nicht sein gucken Sie mal bitte genau nach. ''
Rezeption : ,,Tut mir leid aber hier steht dass Sie nur 2 Einzelzimmer und 1 Doppelzimmer reserviert haben.''
Arda Amca : ,, Ja dann müssen wohl Berkay und Ayla zusammen ins Doppelzimmer''
Berkay grinste dreckig und ich guckte ihn wütend an.
Rezeption : ,, Hier bitte die Schlüssel''
Mein Vater nahm die 3 Schlüsseln.
Mein Vater : ,,Arda dein Zimmerschlüssel. Berkay hier euer Zimmerschlüssel. Wehe ich macht was falsches.''
Mein Vater guckte erst ernst doch dann lachte er.
Berkay : ,, Keine sorge.''
Ich nahm die Schlüssel und Berkay unsere Koffer. Wir mussten 3 Stockwerke hoch fahren.
Berkay : ,, Und freust du dich schon ein Zimmer mit mir zu teilen ? '', sagte er und zwinkerte mir zu.
Ich : ,, Jaa und wie weißt du.''
Berkay lachte. Ich schloss die Zimmertür auf und ging rein.
Das Zimmer war einfach wunderschön. Sehr groß. Die Wände waren weiß, das Bett war groß und weiß. Alles war sooooo schön. Der Boden war aus Laminat. Hochglanz in schwarz. Wir hatten sogar eine eigene Küche in hochglanz weiß. Und der Bad war auch groß mit einer riesen Badewanne und daneben war auch noch ne Dusche. Nicht zu vergessen auch noch ein riesen Balkon mit Sonnenstühle.
Ich : ,, Ayy wie schön es hier ist''
Berkay : ,,Hier ist es nur schön weil ich hier bin ''
Er zwinkerte mir. Wie selbstverliebt er ist.
Ich : ,, HA-HA-HA-HA witz des Tages''
Berkay : ,, Hahahaha komm schon gib es doch zu. Du stehst auf mich. '', sagte er ernst.
Ich : ,, Uff Sus beee ( Sei doch mal leise oder Halt doch mal deinen Mund).''
Ich schlug ihn leicht auf die Brust. Berkay : ,,Werd nicht frech'', sagte er und lachte.
Dann nahm ich meinen Koffer und tat meine Kleidungen ins Kleiderschrank.
Berkay zog sich schnell aus und lag in Boxershorts auf dem Bett.
Ich : ,, Berkay zieh dir mal was vernünftiges an man ''
Berkay : ,, Wieso ? Stört dich das oder was ? ''
Er lachte und stand auf und stellte sich vor mich. Ich konnte nicht anders und starrte auf seinen durchtranierten Sixpack.
Ich : ,, J-ja.''
Berkay nährte sich und flüsterte in mein Ohr ...
Berkay : ,, Warum ? ''
Ich : ,,Weil du so fett bist'', sagte ich und er fing an zu lachen.
Ich entfernte mich von ihm.
Ich : ,,Ich geh Duschen.''
Berkay lächelte und ließ sich aufs Bett fallen. Ich nahm mir meine Unterwäsche, einen Top und einen kurzen Short mit ins Badezimmer. Ich Duschte mich mit kaltem Wasser. Es tat gut etwas kaltes auf meinem Körper zu spüren. Nachdem ich fertig war zog ich mich um, bund meine Haare zu einem Dutt und ging raus. Berkay hatte sich immernoch nichts vernünftiges angezogen. Er war am schlafen. Wir hatten inzwischen 12:15 Uhr. Wie schwer es mir auch viel legte ich mich zu Berkay da ich auch müde war. Ich deckte mich zu und schloss meine Augen und schlief relativ schnell ein.
Eine schwere Hand legte sich auf meinen Brüsten und ich öffnete schlagartig meine Augen. Berkay's hand lag auf meinen Brüsten und er massierte sie. Ich guckte ihn an. Er war am grinsen. Ich schubste schnell seine Hand von meinen Brüsten und setzte mich hin.
Ich : ,,Bist du gestört oder so ? Was packst du meine Brüste an ? '' schrie ich.
Berkay lachte kurz.
Berkay :,, Weiß nicht. Sie sahen so geil aus. Ich konnte nicht anders. ''
Er lachte wieder.
Ich : ,,Jaja lach alleine ''
Ich stand auf guckte auf die Uhr. Wir hatten 16:30 Uhr. Ich hab wohl ca. 4 Stunden geschlafen.
Berkay : ,,Gibt es hier einen Pool oder so ? ''
Ich : ,,Weiß ich nicht ''
Ich ging zum Kleiderschrank und nahm mein Neon pinkes bikini raus und ging ins Bad.
Ich zog mich um und ging raus.
Berkay guckte mich mit großen Augen an.
Berkay : ,,Siehst gut aus. Neon pink steht dir sehr''
Ohne ihm zu antworten ging ich aufs Balkon.
Setzte mir eine schwarze Sonnenbrille auf und legte mich auf einen Sonnenstuhl. Es war sehr warm. Die Sonne strahlte direkt aufs Balkon.
Nach 15-20 Minuten kam Berkay auch und legte sich auch auf einen Sonnenstuhl.
Berkay : ,, Naaaa''
Ich : ,, Was willst du schon wieder ? ''
Berkay : ,, Ich will mich doch nur mal mit dir Unterhalten'', sagte er ernst.
Ich antwortete ihm nicht. Ich schloss meine Augen und genoss die Sonne.
Berkay redete mich auch nicht mehr an. Er lag auch einfach und so wie es aussah genoss er es auch. Nach ungefähr 30 minuten stand ich auf und ging rein. Berkay stand auch auf und lief mir hinterher. Ich stand vor dem Kleiderschrank und nahm mir ein Kleid raus. Das Kleid war obenrum Helljeans mit einer Schleife und untenrum weiß.
Berkay : ,, Nereye (Wohin) ? ''


###

Hey wie findet ihr die Geschichte? Hab schon im letzten Kapitel gefragt bekam aber keine antwort..Ich möchte nicht umsonst weiter schreiben falls euch die Geschichte nicht gefällt. :/ Also bitte, wenn sie euch gefällt liket oder kommentiert und gibt mir Vorschläge wie ich die Geschichte bessern kann ♥

🎉 Du hast Zwangsheirat? - Alles verändert sich an einem Tag. fertig gelesen 🎉
Zwangsheirat? - Alles verändert sich an einem Tag.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt