Bettys Sicht
Ich bin Betty Cooper und das it Girl der riverdale
high. Meine Freunde Veronica und cheryl sind mit mir die bekanntesten in unserem Jahrgang und schmeißen jeden Monat 2 mal eine fette Pool und/oder Garten Party.
Cheryl und ich sind beide noch 16 aber da wir beide bald Geburtstag haben (nämlich tatsächlich am selben Tag) werden wir die größte Party schmeißen die die Schule je gesehen hat und wir werden JEDEN aus der ganzen High School einladen.
Natürlich auch die Jungs die definitiv mal ein glow up benötigen denn die werden wir uns vornehmen.„Betty!" riss es mich aus den Gedanken an unsere Party „kommst du mal bitte wir wollen mit dir sprechen Schatz!"
„Jaa ich komme gleich mom!" sagte ich genervt
„Nicht gleich , JETZT!"
Ich stiefelte genervt nach unten und hoffte das es wichtig sei und die nicht um sonst meine Zeit verschwendeten.
„So was wollt-„ ich sah einen jungen Mann ,ungefähr ein Jahr älter als ich, an dem Esstisch mit sitzen.
„Ehm mom,dad? Wer ist das?" fragte ich
„Genau deswegen wollten wir mit dir reden, das ist jughead Jones und er sucht im Moment eine Pflegefamilie und wir haben uns dafür angeboten ihn bei uns aufzunehmen natürlich nur wenn es ihn hier gefällt und er hat jetzt 2 Tage bei uns Zeit sich hier einzugewöhnen." erklärte mein dad.
„Ehm bitte? Ohne mich vorher zu fragen?" entgegnete ich zickig.
„Du machst auch genug ohne uns vorher zu fragen also."
Na da hatten sie natürlich recht also wusste ich nd mehr was ich sagen sollte und stiefelte hoch in mein Zimmer.Jugheads Sicht
Bis jetzt fühl ich mich hier eigentlich ganz wohl mit diese bettina oder wie die heißt, was weiß ich. Jedenfalls würde ich mich hier relativ wohl fühlen aber ich vermisse meinen Vater. Die Gefühle zeige ich aber selten bis nie das sollte auch erstmal so bleiben.Auf einmal klopfte es an meiner „vorübergehenden" Tür und bettina ,oder wie auch immer sie heißt, tritt in mein Zimmer hinein.
„Ja also jug-head oder wie du heißt ,interessiert mich eigentlich auch relativ wenig, auf jedenfall bist du auf meine Geburtstags Party eingeladen. Gehst du auch auf die rvd High? Ich denke. Jedenfalls ist es am 13.10 bei den blossoms, ich denke du kennst sie weil sie jeder kennt und mich natürlich auch. Nur das du es weißt Das Motto ist „schlicht und sexy" also gut bis dann, jug-Head"
Als wenn ich hingehen würde pff und sie spricht auch mein Namen so komisch aus. Außerdem ist sie komisch und eingebildet, es gibt eigentlich schon viel viel mehr was mich an ihr stört.
Kurze Zeit später reif uns Alice (Bettys Mutter halt, logisch) zum Essen.
„Jughead, Betty essen kommt!"
Ach Betty heißt die tussi na dann.Unten am Esstisch herrschte eine sehr unangenehme Stille ich versuchte mich so die Stimmung ein bissl aufzupepen aber viel hat es nicht geholfen. Betty stocherte die ganze Zeit in ihren Gemüse rum und erzählte ab und zu mal wie sie sich dir kommende Geburtstagsparty vorstellt.
Der Vater von Betty (kommentiert mal wie der heissen soll oder ok der überhaupt noch länger hier bleiben soll oder ob sich die Eltern trennen sollen) konnte nicht mal lange zum Essen bleiben weil er ein wichtiges Ingenieur Meeting hatte und Alice, Alice fragte mich herzlich was ich denn so für Hobbys hatte und gerne mögen würde.„Und jughead wer ist so dein bester Freund?" fragte mich Betty provokant weil sie sicher davon ausging das ich kaum welche habe.
„Archie, archie Andrews." entgegnete ich ihr.
„DEE ARCHIE ANDREWS DER ANFÜHRER DER BULLDOGS?!" sie sprang auf
„Öhm ja?"
„Betty hinsetzen jetzt" Alice verdrehte die Augen.
„Er ist so heiß omg! Ich hab schon den ganzen Sommer ein crush auf ihn omg" sie lehnte sich zu mir um mir was zu flüstern.
„du musst mir unbedingt helfen das er auf mich steht und ich nh Chance bei ihm hab!"
Ich atmete laut ein und aus.
„Alice? Darf ich aufstehen ihr seit ja schon fertig?" fragte ich Alice.
„Natürlich bring nur dein Teller noch in die Küche."Ich ging hoch mit der Hoffnung in Ruhe gelassen zur werden von dieser aufgedrehten Partybombe aber zur Ruhe kam es natürlich nicht.
Diese aufgedrehte partybombe folge mir nämlich.
„Jughead!!!" sie sprach meinen Namen tatsächlich richtig aus „komm bitte er ist der Beliebteste junge des Jahrgangs wie ich das beliebteste Mädchen bin!"
„Und wie soll ich dir helfen?" ich stimmte noch nicht ein jedoch sah ich die Freude in Bettys Augen dermaßen steigen.
„Ich will ihn eifersüchtig machen Damit er merkt wie toll ich bin" erklärte sie mir.
„Ja und wie das bitte? Das kann man auch alleine oder du mit deinen Freunden Viktoria und cherry oder wie die heißen."
Sie brach in Tränen auf vor lachen.
„Ehm? Hab ich was falsches gesagt?" fragte ich vorsichtig.
„CHERRY UND VIKTORIA ICH STERBE!" sie ist halt wirklich fasst gestorben vor lachen.
„Hey aber cherry ist nh guter Spitzname geb es zu." grinste ich
„Ja doch eigentlich voll die gute Idee aber jetzt noch mal zu meinem kleinen Plan hihi. Also folgender Plan...."
„Bitte was?!"Also joa hab nh neue Geschichte angefangen und hab schon voll gute Ideen und so und ja was passt besser als ein kliffhanger schon am Anfang nh ;)
DU LIEST GERADE
Bughead soulmates 🫀👀
FanfictionDiese Geschichte handelt um Betty die ein reiches Leben in riverdale führt und das it Girl der riverdale high ,ist dennoch hat sie geheime Probleme ,die sie nicht mit ihren Freunden teilt, in ihrer Familie. Dann gibt es da noch jughead der in eine P...