4.

25 4 0
                                    

Bettys Sicht
Am nächsten Morgen war alles beim alten dennoch ging ich jughead ein wenig ausm weg ich hatte nämlich Angst das er mich wegen den fast Kuss gestern anspricht.

„Hey Cheryl hey Veronica!" ich begrüßte meine Freunde mit einer kurzen Umarmung.
„Schon alles für die Party vorbereitet?" frage ich cheryl während ich ein Freudensprung machte.
„Jaaa die Party kann kommen!!! Aber hey nur noch 4 tageeeee bis zu unserm Geburtstag!!!!!"
„Jaaa ich freu mich auch riesig für euch!! Aber sagt mal, was wünscht ihr euch eigentlich da haben wir noch nicht drüber geredet?"
„Archie natürlich!" Antwortete ich auf V's frage.
„Sehr witzig Betty.." ich sah Veronica mit einem eifersüchtigen Blick.
„Ja sorry war ja nur Spaß und was wünscht du dir cheryl?" fragte ich nett.
„Ich will eigentlich nix bestimmtes."
Toni kam rüber zu uns.
„Hey Mädels!" wir begrüßten uns.
Toni war die feste Freundin von cheryl und war ein Teil der serpents, Die quasi „bösen" von riverdale, was ich eigentlich nie so fand aber meine eltern waren die Größen serpents hasser ein Wort über die South side und man war tot.
Cheryl und toni gingen weg.
„ja also ich gehe dann mal auch weg... zu Archie" sagte Veronica vorsichtig und ging schnell weg.
„Du und archie? Was nein niemals?!" ich wurde wütend und ich dachte wir sind Freundinnen.
„Sorry B aber ich wollte dir nicht das Herz brechen aber es tut mir wirklich sehr leid!" ich weiß das sie es nd ernst meinte da sie aufeinmal so arrogant wurde und so kenn ich V  nicht mal.



Jugheads Sicht
„Hey jughead!" archie kam zu mir
„Hey Bro, na was geht!"
„Joa also ich hab eventuell jetzt eine Freundin!"
Ich ahnte das er mir Betty ausging.
„Oh das freut mich für dich." ich versuchte Begeisterung zu zeigen.
„Danke, hey heute im 5 bei mir?Kannst ja bei mir pennen?" fragte er mich.
„Klar wieso nicht, ich frage meine Pflege Mutter nachher."
„Super, bis dann, ich hab jetzt Geschichte." Er ging weg während ich Betty zu mir laufen sah.

Betty
Ich wusste das archie noch in reich weite war also nahm ich all meinen Mut zusammen und ging zu jug um ihn zu küssen damit ich viellicht Archie eifersüchtig machen kann
„Jughead..."
„Ja,was los?" er guckte verwirrt.
„Nix.. hab es wieder vergessen was ich sagen wollte..." mein Mut war vorrüber und ich wollte weg gehen. Doch plötzlich spürte ich eine Hand an meinem Arm greifen und jughead zog mich zu sich hin.
Er drehte mich schnell zu seinem Gesicht und küsste mich.
Er küsste mich. Okay wow, es war wirklich magisch. Ich weiß nicht woher dieser Drang kam aber ich küsste ihn weiter. Bis wir uns nach einer gefühlten und schönen Endlichkeit lösten.
„Jughead wow, das war wow!" ich weiß nicht was dieser Kuss veranlasst hatte aber ich fühlte mich so toll danach und ich fühlte ein gefühlt was ich noch nie gefühlt hatte, es war ähnlich wie liebe aber stärker. Ich offenbarte mich IK meinen Gedanken und sah es ein.
Ich liebte jughead

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 25, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bughead soulmates 🫀👀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt