>>Flashback<<
Nach diesem Abend sprachen wir die nächsten Tage gar nicht mehr über das Thema und generell sprachen wir nicht wirklich miteinander.
Eines Abends verließ er die Wohnung, obwohl er nicht arbeiten musste. Und nachdem ich eine Weile einfach zu Hause blieb, bekam ich ein ganz komisches Gefühl. Deshalb fuhr ich zum Haus meiner Mum. Und als ich dort ankam, brannte noch Licht. Mein Instinkt sagte mir, dass ich nicht klingeln, sondern die Tür aufbrechen sollte. Das tat ich dann auch und was ich im Wohnzimmer vorfand, riss mir den Boden unter den Füßen weg. In der Mitte des Raums war eine riesige Blutlache und mittendrin lagen mein Stiefvater und meine Brüder, sogar Noah. Sie alle vier waren ebenfalls blutverschmiert und leblos. Mein Stiefvater hatte die Kehle durchgeschnitten. Und meine Brüder lagen allesamt komplett nackt im Blut und ich konnte sehen, dass sie alle vom Hals bis zum Bauch aufgeschlitzt waren.
Mum saß auf der Couch und Mike hielt ihr ein Messer an die Kehle, während sie weinte. Ich konnte nicht anders, als einen ohrenbetäubenden Schrei auszustoßen, während ich auf die Knie sank.
„WAS HAST GETAN? WAS HAST DU IHNEN ANGETAN?" „Sie haben es verdient und deine Schlampe von Mutter ebenfalls." „Leg das verdammte Messer weg. Du rührst sie nicht an." Meine Worte zeigten Wirkung, da Mike von meiner Mum weging und auf mich zukam.
„Ich habe das für dich getan, Baby. Sie sollten dafür bezahlen, dass sie dich abgewiesen haben." Er wollte mich umarmen, aber das ließ ich nicht zu. Stattdessen ging ich auf ihn los und schlug auf ihn ein. Er ging zu Boden, aber selbst da hörte ich nicht auf. Erst als er das Bewusstsein verlor, hörte ich auf und rief die Polizei.
>>Flashback Ende<<
Mike hat überlebt, aber er kam nach dem Krankenhaus sofort wieder ins Gefängnis, wo er wieder die Todesstrafe bekam. Bei der Obduktion meiner Geschwister kam raus, dass er sie alle drei vor ihrem Tod wirklich vergewaltigt hatte.
Alleine bei diesem Gedanken, kommt es mir immer noch hoch. Mike wurde dann vor sieben Jahren hingerichtet. Ich war dort, denn nachdem wir seit seiner Tat keinen Kontakt mehr hatten, wollte ich ihn noch ein allerletztes Mal sehen. Er hatte Tränen in den Augen als er mich sah und er entschuldigte sich bei mir. Doch ich konnte es nicht annehmen. Mum kam mit allem nicht klar und nahm sich ein Jahr nach dieser schrecklichen Nacht das Leben. Sie nahm Tabletten. Ich fand sie am nächsten Morgen.
Nach all den Jahren, nach der Kindheit ohne Mum hatte ich sie endlich wieder und sogar eine neue Familie. Doch all das wurde mir auf grausame Weise von meiner Vergangenheit genommen.
Ich ging zurück nach Amerika, genauer gesagt nach Dallas, wo ich mir erneut ein neues Leben aufbaute. Dort fing ich eine Therapie an, um das Monster in mir endgültig zu töten.
Die Therapie lief auch wirklich gut, aber ich merkte irgendwann, dass ich noch mehr tun wollte, um ein besserer Mensch zu werden. Also entschied ich mich, dass ich einen Pflegeberuf ausüben wollte. Aber nicht irgendeinen Beruf, sondern einen bestimmten. Ich wollte in die psychiatrische Pflege gehen, um mich um Menschen zu kümmern, die etwas Schreckliches erlebt haben.
Mir war natürlich bewusst, dass ich nicht wirklich gute Chancen haben würde in diesen Beruf reinzukommen. Zumindest nicht in Amerika und nicht mit meiner Strafakte.
Deshalb verließ ich Amerika vor zehn Jahren erneut und kam nach England, wo ich noch immer lebe.
Hier änderte ich meinen Namen und meinen Lebenslauf sowie alle anderen wichtigen Dokumente, die ich für eine Bewerbung brauchte.
Mein Name ist seitdem Miles Parker. Hier in England kennt mich niemand, oder zumindest ist mir hier noch niemand begegnet, den ich kenne.
Nachdem ich in England angekommen war, baute ich mir etwas in Manchester auf, wo ich dann auch eine Ausbildung in einer Psychiatrie machte. Nach der Ausbildung verließ ich die Klinik aber wieder, nachdem wir eine neue Patientin bekamen. Ich fand heraus, dass sie die Mutter eines meiner ehemaligen Opfer war. Und bevor wir irgendwie die Möglichkeit hatten, aufeinander zu treffen, kündigte ich. Mein Weg führte mich dann hierher, nach London. Und heute habe ich meinen ersten Arbeitstag in einer Klinik. Ich habe mich beworben, da sie als eine der besten der Welt bekannt ist und man hier auf die ganz schlimmen Fällen spezialisiert ist. Ich freue mich schon auf die Zeit hier und hoffe einfach, dass ich diesmal hierbleiben kann.
Hier sind Menschen, die teilweise genau sowas erlebt haben, was ich vielen Menschen in meiner Vergangenheit angetan habe. Und indem ich mich hier engagiere und versuche, diesen Menschen zu helfe, leiste ich zumindest emotional ein wenig Wiedergutmachung. Zumindest rede ich mir das ein, um meine Seele zu retten.
Türchen Nummer 7. ❤ ....
Es wurde im letzten Kapitel schon angedeutet 😈 doch jetzt ist es schreckliche Gewissheit 😥 Mike ist komplett ausgerastet, nachdem er erfahren hat, was zwischen Aiden und seiner Familie vorgefallen ist 😳😥 dadurch kam das Monster in ihm wieder zum Vorschein 😥😥😥 Er hat Aidens Stiefvater und Aidens 3 Geschwister kaltblütig ermordet😳😱😥 ABGESCHLACHTET!😥😳 und die 3 Kinder hat er sogar vorher vergewaltigt 😔😔 Sogar den kleinen Noah😥 Es ist so grausam 😔
Danach wurde Mike irgendwann hingerichtet und Aiden ging zurück nach Amerika.... doch dort wurde er nicht glücklich 🙈 Er machte eine Therapie und beschloss sein Leben komplett zu ändern 🤔 dazu hat er sich entschieden Menschen mit kaputter Psyche zu helfen.... ob das gut gehen wird ?🤔
Im nächsten Kapitel kommt übrigens Laurin vor 😈 aber er nimmt nur eine kleine Rolle ein 😈 seid gespannt 😅 morgen wollte ich eigentlich den zweiten Teil des interaktiven Oneshots posten, aber ich werde diese Story erstmal fertig posten und dann den Mobbing Oneshot veröffentlichen 😅 er kommt dann am Freitag😅❤ jetzt erstmal bis morgen 😅
DU LIEST GERADE
Menschen ändern sich...?
JugendliteraturVor fünfzehn Jahren ereignete sich die schicksalshafte Nacht im Gefängnis, bei der Laurin nur knapp überlebt hat. Seitdem ist viel passiert. Nicht nur Laurins Leben hat sich komplett verändert. Nein, auch Aidens und Mikes Wege führten danach in eine...