Hey , ich bin Felix. Ich bin 15 Jahre alt und .. ein Junge natürlich :D
In meiner Freizeit,naja, habe ich nicht viel zu tun. Ich zeichne gerne,mache gerne sport, aber am liebsten bin ich am PC. Was ich mal werden will, weiß ich noch nicht. Villeicht irgendwas,wo ich Videos produzieren kann oder einfach etwas, was mit Technik zu tun hat. Denn auf verkaufen , oder irgendjemanden beraten habe ich keine Lust. Denn allgemein bin ich nicht so der Typ , der jeden anspricht. Zwar gehe ich selbstbewusst durch die Straßen , aber insgeheim hoffe ich,dass mich bloß keiner anquatscht. Ne Freundin habe ich nicht , wie auch? - Ich wohne ja auch erst seit einem Tag hier in Köln. Wie mein Papa meinte, die schönste Stadt der Welt. Naja, ich weiß nicht was ich davon halten soll, jetzt hier zu wohnen. Ich habe keine Freunde.. und morgen gehe ich zum ersten mal in die neue Schule. Heute durfte ich noch zu Hause bleiben ,denn wir sind ja erst seit gestern hier und haben in unserem Haus viel zu tun. Dass ich morgen in die Schule muss , bereitet mir ein bisschen Angst. Denn ich weiß nicht wie es hier so ist , wie die Regeln sind und wie die Leute sind. Das alles ist für mich noch sehr neu.
Ich frage mich auch , was die anderen in der Schule von mir halten werden. Am liebsten trage ich lässige Klamotten- Jeans, einen Hoodie und Sneakers. Ich hoffe dass die anderen mich nicht wegen meines Aussehens oder meiner Kleidung ärgern werden.. oder mich mobben. Denn in meiner alten Schule wurde ich gemobbt. Die ganze Pause über haben sie mich fertig gemacht .. nicht etwa weil ich dick bin ( denn ich bin eigentlich total normal) , nein , sondern weil sie jemanden gebraucht haben ,den sie fertig machen können. Ich selber habe mir nicht viel daraus gemacht, denn viele hatten auch Respekt vor mir , denn ich bin relativ groß. Anderen tue ich nichts , im Gegenteil. Ich bin total nett , hilfsbereit und setze mich für andere ein. Bloß alle meine Freunde waren ebenfalls Mobbing-Opfer. Doch jetzt habe ich keine Freunde mehr.. leider. Aber dafür auch keine Feinde.
Jetzt kann ich ein neues Leben beginnen.
Ich bin gespannt wie die 9te Klasse morgen auf mich reagieren wird. Ich hoffe dass sie mich aufnehmen.
Wegen Geld, wurde ich nie gemobbt, denn ich muss sagen dass ich es schon echt gut habe. Meine beiden Eltern gehen arbeiten und können somit super für mich und meine große Schwester sorgen.
Meine Schwester ist total cool. Nicht so wie die anderen Mädchen, denn sie bringt mich immer zum lachen und ist immer lieb zu mir - ist ja auch meine Schwester.
Bei Mädchen komme ich eigentlich gut an , aber was mir am wichtigsten ist , ist nicht ihr Aussehen, sondern der Charakter und der Humor. Aber in letzter Zeit habe ich mich kaum für Mädchen interessiert.
Interessanter sind eher die Jungs für mich.
DU LIEST GERADE
Where it all began - Youtuber Ff (Rewilz, Tardy..)
FanfictionDas ist meine 2. FanFiction ♡ Ich hoffe sie gefällt euch ,wie immer bewerten und kommentieren nicht vergessen^^ <3 Wann genau ich bei dieser Ff immer weiterschreibe weiß ich nicht.. ich versuche mindestens alle 2 Tage :) Falls euch die Geschichte ni...