Kapitel 7✔

3.8K 128 3
                                    

Pov. Ashton

Aufgeregt wuselten alle herum. Mein kleiner Bruder zerrte schon die ganze Zeit an mir herum und Mariella schimpfte die ganze Zeit das jeder im weg stand. Ich unterdrückte ein leises lachen. Die Wohnung wurde schon von jemanden geschmückt und ich muss sagen es ist wunderschön aber keiner will mir sagen wer es war.

22:58

Die Party war voll im Gange. Vor einer Stunde bin ich neuer Alpha geworden und jetzt waren so gut wie alle betrunken. Ich konnte nichts trinken. Ich war aufgeregt. In zwei minuten ist es soweit und ich bin fertig mit meinen nerven.

10
,,wird es einer der mädchen sein?,,

9
,,ich schwitze,,

8
,,oder doch ein Junge?,,

7
,,nervös sah ich in die menge,,

6
,, mach schneller,,

5
,,eine Hand legte sich auf meine Schulter,,

4
,, Riley lächelte mich an,,

3
,,gleich ist es soweit,,

2,, ich finde mein Mate,,

1
,, endlich,,

Nichts. Absolut nichts. Ich schnupperte weiter in der Luft herum.
,,Und mein Sohn hat du deinen Mate gefunden" sachte drückte er meine Schulter und sah mich abwartend an. Ich schüttelte meinen Kopf.
,,Ich gehe kurz rein zur Toilette" trüb trottete ich ins Haus hinein. Eine leichte note von Schokolade und Erdbeeren kam mir in die Nase.
,,MATE" eyren wurde unruhig. Schnell folgte sich dem Duft und kam vor einer Zimmertür an. Ich öffnete sie und starrte geschockt in den Raum. Ein kaputtes Bett und ein kaputter Kleiderschrank.
,, wieso lebt unser Mate so? In einem kleinem Zimmer?: eyren war genauso fassungslos wie ich. Aber es roch so gut. Ich ging in den Raum hinein und kroch in sein Bett.

Ich vergrub mein Gesicht ins Kissen und schlief tatsächlich so ein...

Pov. Alice

Gut gelaunt machte ich für Angel frühstück. Ich hatte gestern vergessen ihm welches zu machen aber es ging mir nicht gut, aaaaber ich habe gute Neuigkeiten für ihn. Leise summend ging ich die Treppen hoch und öffnete die Tür.
,,Angel...." ich schrie auf und ließ das Tablett fallen. Im Bett lag nicht Angel sondern unser Alpha. Mit festen schritten trat ich auf unseren gerade aufgewachten Alpha zu und packte ihm am Shirt.
,,Was hast du mit Angel gemacht" wütend sah ich ihn an.
,,N..nichts ehrlich" verwundert sah ich ihn an.
,,Als ich hier reingekommen bin war das Zimmer leer" beteuerte er mir und ich ließ ihn los. Tränen kamen mir in die Augen.
,,Oh Angel mein schatz wo bist du nur?" schluchzte ich leise.,,Aber was machst du hier?,,
,, Mate" war das einzigste was er sagte aber ich verstand.
,,Mist..er... Hatte es mir noch erzählt, er ist aus angst abgehauen" nervös kaute ich auf meiner Lippe. Was ist wenn ihm was passiert? Gott das darf ich mir nicht vorstellen. Ihm wird es gut gehen ganz bestimmt.

Aber was wenn nicht?...

Snow white Omega(boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt