Kapitel 14✔

2.6K 80 0
                                    

Pov. Angel

Schon seit ein paar tagen war mir Übel. Ich wollte heute in die Stadt und mir Tabletten dafür kaufen. Leise zog ich mir meine Sachen über und lief zum Einkaufszentrum. Ich hatte das Gefühl verfolgt zu werden. Immer wieder drehte ich mich um bis mir ein Knäuel in den Mund gedrückt wurde.
,,Wehr dich und du bist tot" das war die Stimme von Alpha Tyson. Ängstlich zitterte ich. Er schleifte mich in sein Auto und fuhr in eine Lagerhalle die alt und verlassen ausieht. Unsanft packte er meinen Arm und zog mich hinter sich her. In der Halle angekommen warf er mich in eine dunkle Ecke. Ich wusste nicht warum aber ich schlang meine Arme schützend um meinen Bauch. Der Alpha schien es nicht zu bemerken den er holte ein Halsband und eine Leine Heraus. Er kam mir immer näher und wollte mir das Halsband anlegen. Panisch versuchte ich zu flüchten aber er trat mir auf fest auf mein Fußgelenk was mit einem knirschen brach. Laut jauelte ich auf. Es tat so weh. Er legte mir das Halsband an und kettete die Leine an einen Haken der in der Wand befestigt war. Ich versuchte das Halsband ab zu bekommen aber es gab keinen verschluss dran. Die Panik machte sich in mir breit.

Alpha Tyson grinste zufrieden...

Pov Erzähler

Angel war jetzt Zwei tage in der Halle. Sein Bruch konnte nicht ordentlich heilen da der Alpha die ganze zeit drauf rumtrat. Der Alpha bemerkte auch das Angel seinen Bauch stark schützte. Der Junge musste Schwanger sein. Verärgert über diese Tatsache schmiedete er ein plan wie er das Baby verliert. Er hatte keine Lust es sich umständlich zumachen er trat Angel so heftig und lang auf den Bauch bis er Blut spuckte und ein großes Hämatom am Bauch bekam. Er war sich sicher das er das Kind jetzt verliert. Der Alpha wollte den Omega schon längst bei seinem Bruder lassen aber er weigerte sich dem Omega das anzutun. Leider war er Omega freundlich während der Alpha in seinem Rudel alle Omegas am liebsten umbringen lassen würde. Doch das ging nicht den die meisten hatten schon ihre Gefährten. Unruhig beobachtete er wie das Blut was aus seinem Mund kleine Rinnsale bildete. Sein Sohn spürte das was nicht stimmte. Und er musste verhindern das er alles herausfand.
Alice hingegen war am Boden zerstört. Sie weinte und ließ sich nicht mehr beruhigen. Sie machte sich furchtbare sorgen um ihren Bruder. Sie schlief kaum noch und essen tat sie so gut wie nichts. Sie nahm genauso wie Ashton einiges an Gewicht ab. Kiran war äußerst besorgt um die beiden. Er musste den Kleinen unbedingt finden. Er wusste nur nicht wie er anstellen sollte. Er könnte die Beiden Betas des Alphas um hilfe bitten. Die Delta,seine Schwester, würden ihm auch mit Sicherheit helfen. Er hoffe es war dem Omega nichts geschehen. Er fand es allerdings höchst merkwürdig das der Alpha immer zu gut gelaunt war. Auch die Luna wusste nicht was mit ihm war. Er versteckte etwas und das wusste Kiran.

Und er würden herausfinden was er versteckte...

Snow white Omega(boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt