Kiara
Genervt wackelte ich mit meinem Bein, meine Arme vor dem Bauch gekreuzt und schaute immer wieder in seine Richtung. Mein Verlobter saß gegenüber von mir an seinem Schreibtisch in seiner Firma „Du weißt wie viel mir meine Firma bedeutet, es ist einfach die Chance" Ich lachte schnippisch auf „Das ich nicht lache, deine Firma ist dir also wichtiger als deine Verlobte?". Taddl sah mich etwas traurig an, wohl wissend dass das was er zu mir sagte nicht so ankam wie er es gemeint hatte. Aber wie sollte ich das auch verstehen? Er wollte mich verlassen.
„Kiara, diese Chance meine Firma nach Amerika zu bringen ist das was ich immer wollte. Somit bin ich im Ausland und hier. Das ist eine großartige Chance, du weißt wie wichtig mir das ist. Und du kannst hier für alles sorgen, ich weiß das ich dir vertrauen kann" meine Miene erhellte sich wieder ein bisschen und ich sah ihn erneut an „Und was soll ich ihr machen?". Ich knickte ein, auch wenn dies nicht üblich für mich war doch irgendwie hatte ich keine andere Wahl. Er lächelte „Das zeige ich dir gleich" dann nahm er das Telefon und drückte länger auf einen Knopf, was für mich hieß Kurzwahl. Er hatte nur mich und seine Assistentin Veronika auf Kurzwahl und da ich mich mit im Raum befand konnte er nur sie angerufen haben. „Ja, schick ihn rein" dann legte er auf, meine Stirn schlug Falten der Verwunderung „Ihn? Wenn soll Veronika reinschicken?" dann klopfte es und Taddl stand auf. Ich folgte ihm mit meinem verwirrten Blick, sah zu wie er zur Tür ging und diese kurz nachdem es klopfte öffnete. „Hallo Herr Tjarks" hörte ich eine männliche mir unbekannte Stimme, woraufhin ich auf stand und ebenfalls zur Tür ging.
„Hallo?" in meinem Blick war die Verwirrung wohl ablesbar zusein „Oh Entschuldigen sie Frau Tjarks ich bin Valentin Wolf" er hab mir die Hand, Ich lachte „Gaslin, Taddl und ich sind nicht verheiratet". „Verzeihung mein Fehler" dann lösten sich unsere Hände. Kurz sah ich mir Valentin genauer an, er trug ein grau, weiß gemustertes Hemd. Einen Blauen Anzug mit einem weißen kleinen Taschentuch, helle Schuhe passend zu dem Weiß dass sich in seinem Hemd befand und das weiße Taschentuch in seiner Brusttasche. Seine dunkelbraunen Haare waren mit einem Übergang an den Seiten von nur eins bis zwei Millimeter zu sechs ungefähr rasiert. Perfekt für seine Tätowierungen über seinen Ohren. Die Haare die auf seinem Kopf waren, sind länger, eher einige Zentimeter, diese hatte er nach hinten gegelt. Seine dunklen Augenbrauen waren zum einen irgendwie wuselig aber irgendwie auch sehr gepflegt, seine Nase war für einen Mann angebracht groß und sein linker Nasenflügel zierte ein Nasenring. Auch sein linkes Ohr zierte zwei Piercings, ein Tragus und ein Contra-Helix. Auch sein Hals zierten Tattoos doch diese waren auffälliger da sie bunt waren.
Seine Lippen. Seine Oberlippe zierte ein schönes Lippenherz, sie waren voller als die von Taddl. Taddl. Ich räusperte mich, hatte ich ihn zu lange angesehen? Ich sah zu meinem Verlobten der Valentin gerade etwas erklärte „Das musst du wissen, du wirst diese Firma einige Monate leiten" - „Warte was?" fragte ich empört und beide sahen mich gleichzeitig an. T guckte mich mit einem Blick an den ich nicht ganz deuten konnte, irgendwie sagte dieser halt den Mund, Schrei nicht so rum und mein Gott bist du peinlich. Valentin beäugte mich einmal von oben bis unten, dennoch nicht herablassend, eher interessiert. „Tut mir leid, ich wollte nicht so laut sein" - „Alles gut Miss Gaslin, so laut waren sie nicht" lächelte Valentin dann stöhnte Taddl etwas genervt auf.
„Ich erkläre es dir, Valentin ist hier um hier zu lernen was er dann in Amerika zutun hat. Ich muss aber erstmal drüben dafür sorgen das alle klappt, vom Bau bis hin zum Personal. Deswegen lernst du ihn hier an, ich werde drei Monate rüber fliegen, dann bin ich paar Tage hier und dann fliege ich wieder drei Monate rüber. Und das solange bis drüben alles fertig ist, bis da alles so ist wie ich es mir vorstelle. Valentin ist der Grund warum du nicht mit kannst, du musst dafür sorgen das er keine scheisse baut und unsere Firma versteht. Bis er alles versteht was hier vor geht". Ich nickte, einiges sollte ich Valentin besser nicht zum verstehen geben. Und auch wenn es mir schwer viel willigte ich ein, ich willigte ein die Verantwortung zu übernehmen. Auch wenn ich nicht genau wusste was das zu bedeuten hatte, mein Bauch kribbelte, so wie er kribbelte bevor ich das weinen anfing. Er wird es tun, er lässt mich allein und ich muss diesen Attraktiven Mann unterrichten. Ihm wie Taddl es nannte alles beibringen, das kann ja was werden. Wir verabschiedeten uns und Valentin verließ das Büro, ich stand noch dort im Raum und sah einfach nur aus dem Fenster. Dann riss mich Taddls Stimme aus meinen Gedanken „Kiara?" ich sah traurig zu ihm „Du verlässt mich, für über ein Jahr" er kam langsam auf mich zu, so als hätte er Angst davor mich zu verscheuchen. Fast so als wäre ich ein kleines Reh, dass bei dem kleinsten Geräusch flüchten würde. Er strich sanft über meinen rechten Oberarm, eine leichte Mischung aus Wärme und Kälte machte sich auf meiner Haut breit. Ein Schleier von Gänsehaut machte sich auf meinem Körper breit „Bitte zeig ihm alles, Ich habe mit ihm zusammen studiert, er hat wirklich was drauf" ich nickte „Okay, aber du wirst mir verdammt doll fehlen" er schloss mich in seine Arme und ich genoss es in vollen Zügen.
So wie ich diese Umarmung genoss, genoss ich auch jeden einzelnen Tag den ich mit ihm verbringen konnte auch wenn er ständig telefonieren musste. Immer wieder klingelte das Telefon, und langsam sah ich es ein. Wenn er vor Ort wäre, wäre es viel einfacher für ihn, er könnte mit den Leuten besser kommunizieren und würde sehen was da vor sich geht. Also musste ich es tun, ich musste ihn für absehbare Zeit los lassen.
______
Kapitel 1, Ehrlich wer hat mich vermisst?🙈
Diese Geschichte wird vielleicht etwas anders als ich es eigentlich geplant hatte.
Ich stehe übrigens nicht auf der Shortliste, also auf jeden Fall konnte ich meine Geschichte nicht finden. Ist aber egal, ich hab volle Motivation für diese Geschichte😍
Würdet ihr mir einen Gefallen tun? Wie schaffe ich es das Kiara euch noch mehr ans Herz wäschst? Also wie schaffe ich es das ihr mit ihr mitfühlen könnt? Was das angeht bin ich wohl noch nicht so 100% auf der Spur (Scheint der Grund zusein weshalb ich nicht auf der Liste bin🥲 )
Wer Lust hat kann gerne wieder schreiben was ihr euch wünscht, egal was, ich lese mir alles durch🤭
Hab euch lieb🥰Freut ihr euch auch?
Ein Bild von Valentin Wolf
Habe ich ihn euch gut erklärt?
DU LIEST GERADE
Nach dir (Bann2 von Satan is my Sugardaddy)
RomanceDas ist der zweite Bann der „Satan is my Sugardaddy" Reihe. Ich würde empfehlen den ersten Teil zu lesen, dennoch ist es nicht notwendig. Die junge Kiara Gaslin (22) und der vermögende Geschäftsmann Thaddäus Tjarks (29) führen eine andere Art von B...