Kennengelernt habt ihr mich ja schon. Doch ich wusste das dieser Tag nichts gutes für mich hatte. *riiing* als mein Wecker klingelte, schmeißte er mich Wortwörtlich aus dem Bett. Als ich es geschafft hab, meine Wange vom Boden zu lösen, ging ich sofort zum Kleiderschrank. Gestern schrieb mir Ardy das wir uns Treffen wollten im Park, weshalb ich mir jetz erstmal Schöne Sachen aussuchte. Es ist Immoment HochSommer weshalb ich mich für ein Weisses Crop Top mit Fransen entschied und eine Schwarze Hotpans. Nach dieser schweren Auswahl, ging ich Erst einmal Duschen und Schminkte mich mit einem Rotem Lippenstift und Dezentem Augen Make Up. Schließlich wollte ich meinem Freund gefallen. Ich ging leise die Treppen hinunter ,direkt in die Küche um nach zu schauen, ob meine Mom schon wach ist. Und wie erwartet stand sie unten und machte grad Rührei. Ich half ihr beim tisch decken was die Arbeit auch erleichtert. Als jeder Hungrig vor seinem Teller saß und jeden Moment ihr Ei verputzen wollte wurde es ziemlich still. Jedoch, wie gewohnt unterbrach meine mom die stille und fing an mich etwas zu fragen: ,, Na spatz was machst du heute noch so?" ,, Ardy wollte sich mit mir treffen ich wollte nach dem fruehstück los gehen." : Antwortete ich. ,, Okei spatz, aber sei bitte nich zu spät zuhause." "Ja Klar. Werd ich nicht". Wir räumten noch zusammen den tisch ab. danach schnappte ich mir meine tasche, zog mir meine air force an und lief in den park. Im Park angekommen sah ich schon meinen Freund. Doch heute war irgendwas anders er sah so nervös aus.
------------------------------------------------------
Hey Honeys. Wir hoffen euch hat der Erste Teil von Unbroken gefallen. Wir wuerden uns sehr ueber konstruktive Kritik und einen daumen nach oben freuen.
Was denkt ihr was Ist mit Ardy los?…
Schreibt eure Vermutung in die kommis ihr lieben.
Freuen uns ueber eure vorschlaege in den Kommis.
Eure Ruby und Michi
DU LIEST GERADE
Unbroken.
FanfictionHallo Leute, Ich heiße Leonie und Erzähle euch mal ein Wenig über mich. Ich habe Hüft-Langes, Schwarzes Haar und bin eigentlich ganz schön Bleich für meine Haarfarbe. Übrigens hab ich noch Grüne Augen. Leichte Sommersprossen und eine kleine Stupsnas...