Kapitel 2. ~ Unbroken

28 4 0
                                    

... Als ich ihn am Strand entdeckte, schleichte ich mich von hinten an ihn ran und verdeckte seine Augen. "Naa.. Wer bin ich?"."Hm.. Hey Leonie. Muss mit dir reden.. Is wichtig"."Ja Okay, was gibts?" Antwortete ich. "Naja.. Du weißt ja, wir sind jetz schon seit 4 Monaten ein Paar, doch in Letzter Zeit streiten wir ziemlich oft.. Ich glaube um ehrlich zu sein, das es nicht mit uns klappt. Es war echt 'ne Schöne Zeit. Aber dieser Ganze Streit wurde mit echt zu viel.. Sorry." Er gab mir einen Kuss auf Die Stirn, schaute mir noch einmal in die Augen, und ging dann wortlos. Ist das gerade wirklich passiert? Ich meine. Von einem Moment zum nächsten, bin ich wieder single? Ich konnte meine Tränen nicht unterdrücken und Ließ sie zu. Sie schossen mir wie ein nahezu Unendlicher Wasserfall aus den Augen. Ich hatte keine Lust nach hause zu gehen, weshalb ich mich entschied, ein Wenig weiter spatzieren zu gehen. Also lief ich mit runterhängendem Kopf und holte nebenbei mein Handy raus. Ich ging auf Whatsapp um meinen Status zu Aktualisieren. Ich meine ja nur, jetz stimmt er nicht mehr. Statt dieser Halben Liebeserklärung, speicherte ich nun einen Punkt in meinen Status und verließ das Menü. Meine Beste Freundin Klara schrieb mir. Was sie mir jetz wohl wichtiges schreiben muss? "Heey Wusstest du das am Montag ein neuer Junge in unsere Klasse kommt? Hoffe er is hübsch *-*" ich antwortete darauf nicht, da ich gerade die Nase voll mit Jungs hab. Immer diese Doofen Jungs worüber man sich den Kopf zerbrechen tut. Ach was solls. Ich setzte mich auf eine Strandbank und Machte mir Musik an. Langsam hatte ich auch nicht mehr das Bedürfnis zu weinen. Gerade lief Burn von Ellie Golding, was mir ziemliche Motivation gab. Ich stand also auf und lief zum Ausgang des Strandes. Ich hatte schon ein genaues Ziel vor Augen. Ich hatte nämlich vor, erst einmal Knabberzeug einkaufen zu gehen, Gesichts Masken und etwas zu Trinken. Mit 2 Beuteln voll Zeug ging ich dann nach Hause. Zuhause angekommen schrieb ich erstmal meinen Freundinnen ob sie vorbei kommen wollen um einen Kleinen Mädelsabend zu machen. Ich muss es doch auch irgendwie Positiv nehmen als Frisch Gebackener Single. 

------------------------------------------------------

Heii Honeys nun ein Neues Kapitel ist online. Hoffen euch gefaellt es.
Eure Michi und Ruby.

Unbroken.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt