Kai
Es sind jetzt Sommerferien und ich konzentriere mich ganz auf Fußball.
Ich habe ein Angebot bekommen bei denn Profis mein können zu beweisen.
Ich bin schon voll aufgeregt . Deswegen kann ich auch nicht schlafen. Ich liege die ganze Zeit nur rum und starte die Decke an . Irgendwann bin ich denn doch eingeschlafen.Am nächsten Morgen bin ich durch das nervende piepen meines Weckers aufgewacht. Mit der hat haute ich auf den Nachttisch rum aber ich fand ihn nicht. Ich schaute hin sah diesen scheiß Wecker nahm ihn und haute ihn so gegen meine Wand das er kaputt ging. Ich ließ mich zurückfallen. Na toll jetzt kann ich auch noch ein neuen Wecker kaufen .Genervt davon das ich mein Wecker zerstört habe und das es so früh ist stand ich auch und schsute mich erst einmal um . Ich muss echt mal wieder aufräumen. Ich ging nach unten in die Küche um mir was zu essen zu machen . Ein Brot wird wohl reichen und wenn nicht hole ich mir auf dem Weg noch was beim Bäcker oder so . Nach dem Essen ging ich unter die dusche . Zog mich an nahm meine Sporttasche und ging zur tür raus .Draußen blieb ich stehen. Nicht wahr oder? Es regnet. Nein es schüttelt. Und ich muss mit dem Fahrrad fahren na toll . Ich zog also meine Kapuze auf und stieg auf mein Fahrrad. Ich war sehr schnell unterwegs und auch schon klatsch nass. Und so wie der Zufall es will bin ich mit dem Vorderrad weggerutscht und voll aufs Gesicht gefallen. Denn Rest des Weges hab ich geschoben kein bock noch mal zu fliegen. Ich war zu früh da was mir auch recht war da ich ja sowieso nass bin . Ich dachte ich wäre der erste aber das war nicht so . Ich öffnete die kabiene und dort stand ein junger Mann mit blonden Haaren mit dem Rücken zu mir . Mehr als ein kleinlautes ,, Hallo " Sagte ich nichts .
Sicht Julian
Ich drehte mich um und dort kam ein junger Mann der komplett nass war in die kabiene. Ich musste ihn Mustern. Warum war er so nass? Und warum Blutet er an der Lippe ? ,, Was ist denn mit dir passiert? " Ich klatschte mich innerlich selbst eine . Wir kennen und nichtmal und ich frag was passiert ist .
Zu meiner Überraschung antwortete er auch noch . ,, Ich bin vom Fahrrad gefallen , ist nass draußen. " ich überlege kurz. ,, Du bist mit dem Fahrrad gekommen? " Jetzt überlegte er . ,, Ehm.... Ja ich bin erst 17 " Jetzt wurde mir einiges klar. ,, Du bist gerade auf dem weg hierher von deinem Fahrrad gefallen?" Er schaute mich etwas verwirrt und eingeschüchtert an . Irgendwie süß.
,, Ehm ..... ja ?" Ich zog mei Pullover aus.
Und mein trikot an . ,, Du musst Kai sein ." Sagte mein Trainer der gerade zur tür rein kam. ,, Ehm.... ja" Oh gott ist der aufgeregt. ,, Schön dich hir zu haben , wie ich sehe hast du julian schon kennengelernt. " Er lachte denn jungen an. ,, kann man so sagen ." Ich zog mich wieter um . ,, Julian sei nett zu ihm ,und pass auf das die anderen nicht übertrieben. " Ich nickte nur und der große Junge schaute verwirrt zog sich aber um .
DU LIEST GERADE
Bravertz <3
HumorKai hat es fast geschafft! Er darf für die großen Spielen und lernt eine ganz besondere Person kennen und was sie früher oder später für eine große Rolle spielen wird wusste er noch nicht .