Kai
Ich kam gerade zuhause an und wollte mir was zu essen machen als mein Telefon klingelt. Es war eine unbekannte Nummer also ging ich nicht ran . Ich fing an meine Nudeln zu kochen und stellte fest das ich wieder aufräumen muss . Also ließ ich meine Nudeln kochen und reümte auf . Nachdem ich fertig war und auch das Essen Natürlich hab ich auch Soße gemacht ging ich in mein Wohnzimmer und machte den Fernseher an . Gerade wollte ich den ersten löffel in den Mund stecken als es an der Tür klingelt. Wer will jetzt was . Genervt ging ich zur tür. " Was ? ,, Fragte ich und erschrocken sah julian mir in die Auge.
Was will er hier? " Sorry Aber was willst du ? ,, Er sah mir in die Augen und schob sich an mir vorbei in meine Wohnung. Zum Glück hab ich aufgeräumt. " Du bekommst eine Zweite Chance .,, Ich dachte er macht ein Witz aber er sah ziemlich fertig aus . " Und wenn ich keine will?,, Er stößt von Tisch ab wo er sich zuvor angelegt hatte. " Ist mir egal was du willst du wirst sie annehmen ich habe nicht umsonst meinen Posten abgegeben.,, Sagte er und blieb nur ein paar Zentimeter vor mir stehen. Er hat für mich sein Posten verlassen? Ich stelle mich aufrecht hin . " Ich will nicht julian. Ihr habt mich doch eh nicht gern da und jetzt soll ich dahin zurück wo wich keiner haben will ? Nein danke julian Nein danke.,, Ich ging an ihm vorbei . " Nehm dir was zu essen oder geh einfach. ,, So setzte ich mich auf mein Sofa und mach denn Film wieder an . Julian nahm sich meine Fernbedienung und macht auf Pause.
" Okay Kai... ,, " Nicht schon wieder. ,, Ich ließ mich nach hinten fallen. " Kai Bitte du bist gut und das wießt du.,, Alter wie kan man nur so nervig sein .
" Okay Julian ich mach es aber jetzt lass mich in ruhe , du wießt wo die Tür ist . ,, Enpört schaut er mich an . '' Okay aber ich hol dich morgen ab . ,, Er ging zur tür. " Okay .,, Und schon war er aus der Tür. Warte mal . " Warte julian..!,, Ich rannte nach draußen wo er gerade in sein Auto steigen wollte. " Julian.,, Er blieb stehen. " Du musst mich nicht abholen . Ich fahr mit dem Fahrrad. ,, Er lachte und kam auf mich zu . " Damit du nicht auftauchten wirst? Nein ich nehm dich mit . ,, Er gab mir ein Kuss auf die Wange und stieg in sein Auto schon war er weg . Ich ging rein und wollte essen endlich konnte ich was essen . Nach dem Essen ging ich unter die dusche. Nachdem ich fertig war ging ich ins Bett.Julian
Als ich zuhause ankam wurde ich von meinem Hund begrüßt. " Hey Nala Ja ich wieß ich riche nach Hund Kai hat auch einen . ,, Lachte ich sie an . " Na komm las uns ins Bett .,, Ich stand von Boden auf und ging in mein Zimmer. Ich lag im Bett und konnte nicht schlafen. Ich starte die ganze Zeit an die Decke. Erst nach drei Stunden bin ich eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Bravertz <3
HumorKai hat es fast geschafft! Er darf für die großen Spielen und lernt eine ganz besondere Person kennen und was sie früher oder später für eine große Rolle spielen wird wusste er noch nicht .