Kai
Ich wurde von klingeln an der Tür wach. Wer will so früh den was von mir langsam stieg ich aus mein Bett und ging die Treppe runter. Das klingeln wurde immer schlimmer.
" Ich bin doch auf dem Weg?,, rief ich in der Hoffnung es hört auf aber nein .
Ich riss die Tür auf . " Was willst du ? Es ist gerade mal halb acht und ich hätte gerne noch geschlafen! Aber du musst es mir versauen wen es nichts wichtiges ist verpass dich . ,, Er schaute an mir runter wahrscheinlich wiel ich nur eine Boxer an hatte. Mittlerweile hat auch Paul mitbekommen was hier los ist und stand hinter mir .
" Kai bist du bekloppt? Wir haben Training schon vergessen?,, Er drücke sich an mir vorbei. " Ich hab es nicht vergessen jule es ist mir nur egal.,, Julian sah mich sauer an . " zieh dich an. ,, Damit setzt er sich auf das Sofa und schaut auf sein Handy. Als er bemerkte das ich mich nicht bewege hob er sich und ging in mein Schlafzimmer. Ich ging ihm hinunter.
" Alter Kai du musst auch mal lüften.,, Er macht das Fenster auf und ging zu meinen Schrank. " Finger weg.,, Sagte ich lauter als geplant und jule grinst mich wissend an . " Was hast du da versteckt was keiner sehen darf?,, Ich merke wie mir die röte ins Gesicht stieg. " Das geht dich nichts an Julian und ich will das du jetzt gehst und mich in ruhe lässt okay ich hab kein bock auf die scheiße und du sollst dich nicht benehmen wie als wärst du mein Vater Okay ! Da ist die Tür.,, Ich zeig auf die Tür und Julian folgt meinen Blick der zum Boden führt ich konnte ihn jetzt nicht angucken. Er kam auf mich zu und legte seine Hand auf meine Stirn.
" Kai ist alles okay mit dir ? Was ist denn los ?,, Ich schlug seine Hand weg .
" DU BIST NICHT MEIN VATER!!,, Er ging ein Schritt zurück. " Das will ich auch nicht sein ich mach mir doch nur Sorgen. ,, Er wurde laut . " Um jemanden den Du seit gestern kennst?,,
Er wurde noch lauter. " Kai ist doch egal und wenn wir und erst seit 2 Stunden kennen würden! ,, Ich nahm mein Arm runter. " Ich kenne dich schon seit Jahren Julian.,, Er zuckte mit den Schultern. " Ja na und mich kennen viele Leute.,, Ich ging an ihm vorbei Richtung Schrank. " Du verstehst das nicht Julian. ,,Julian
Er macht den Schrank auf und holt eine Kiste raus . " Und du kennst mich schon seit Jahren.,, Er macht die Box auf und zum Vorschein kam als erstes 2 Bilder warte von mir? Er setzt sich auf sein Bett und legt die Kiste neben sich ab damit ich reinschauen konnte. Ich nahm mir Ein Postkarte raus und las den ersten Satz. 》Na du lockenkopf 《
Ich sah zu Kai und dan auf seinen Kopf.
ER IST ES ?! Ich sprang auf und Kai schaute regungslos auf dem Boden.
" Du bist es du bist mein Brieffreund omg ich hätte nie damit gerechnet dich mal zu sehen.,, Ich bleib stehen und schaute zu ihm " Aber warum hast du mir nicht mehr geantwortet?,, Kai schaute immer noch auf dem Boden.
" Ich wieß es nicht .,, Gab er nur als Antwort. " Wow wir sind einfach schon seit Jahren Freunde.,, Warum war Kai so Traurig? " Na komm Kai zieh dich an und wir fahren zum Training.,, Er macht was ich sagte und zog sich an .
Nach 10 Minuten waren wir schon im Auto und Kai scheint aufgeregt zu sein da sein Bein heftig zittert. Ich lege ihm meine Hand auf dem Oberschenkel und fuhr langsam hoch und runter um ihn zu beruhigen was zum Glück auch klappte. Nach 20 Minuten waren wir da sind zwar 10 Minuten zu spät aber da . Wir gingen Richtung kabiene wo wir anschließend rein gingen. Drinne angekommen wurde wir von jedem verwirrt angeguckt. Sam kam auf mich zu und schlug mit mir ein dan ging er zu Kai und nahm ihn in dem Arm.Kai
Sam nahm mich in den Arm ich wusste nicht wieso aber ich erwiderte seine umarmung. " Willkommen hir bei uns Kai.,, Er lies mich los. " Danke.,, war das einzige was ich sagte. Wir zogen uns um und gingen auf den Rasen. Dort angekommen wollten ich mich gerade aufwärmen als ich meine Ex sah . Sie stand am Zaun und schaut zu mir rüber . Als ich sie sah winkt sie mich zu sich rüber . " Wer ist das ?,, Ich drehte mich zu Sam und ließ den Kopf gegen seine Schulter fallen. " Meine Ex Romanze.,, Er sah zu ihr und dan auf seine Schulter wo mein Kopf ruhte.
" Und jetzt willst du sie ignorieren?,, Ich hob mein Kopf. " Ich will nicht mit ihr reden.,, " Und warum nicht ?,, Julian kam gerade zu uns und wartet auf eine Antwort auf seine Frage. " Sie hat mich betrogen. ,, Ich machte eine kleine Pause " Mit meinem Bruder .,, Beide Sachen mich geschockt an " Is ja ekelhaft.,, Sam wuschelt mir durch die Haare. " Das wird schon wieder kleiner.,, Er ging zu den Mädels am Zaun. Dafür das er nur ein Jahr älter ist als ich ist er schon sehr reif. " Na komm Kai.,, Jule hielt mir seine hand hin und ich ergriffe sie . Hand in Hand gehen wir bis ich los lief . Nun laufen mir zum aufwärmen Hand in Hand über dem Platz. Als wir unsere Runden gelaufen sind und stehen bleiben ließ er meine Hand los . Es war irgendwie komisch so leer und schutzlos. Ach quatsch bilde ich mir nur ein . Irgendwann hab ich mich auch mit den anderen unterhalten und alle haben sich bei mir entschuldigt und mir ihren Respekt gegeben dafür das ich trotzdem wieder gekommen bin . Sophia stand immer noch da und ich entscheid mich zu ihr zu gehen. Ich stand dereckt vor ihr und sie nahm meine Hand in ihre . " Kai es tut mir leid wirklich ich war betrunken und Jan auch sonst hätte ich das niemals getan du wießt wie sehr ich dich liebe Kai und ich dich sonst nie betrogen hätte . Ich wieß das du sauer bist und ich kann das auch verstehen aber Bitte mein Schatz gib mir nur einmal noch die Chance es wieder gut zu machen oder dir zu zeigen wie sehr ich dich liebe Kai bitte du bist alles für mich und und und du musst auch nicht die ganze zeit bei mir sein Kai bitte ich wede mich bessern für mich wird es niemand anderen als dich geben Kai bitte wir lieben uns doch . ,, leise liefen ihr die Tränen übers Gesicht auch ich merkte das meine Augen sich mit Wasser füllen. " Bist du fertig?,, Sie schaute mich bittend an. Julian kam dazu und schaut mir ins Gesicht. Danach zu Soph " Ihr wisst das ihr euch nicht gut tut oder?,, Ich nickte leicht.
" Bitte Kai las es uns nochmal versuchen.,, Und schon liefen wir dei Tränen übers Gesicht. Julian nahm mein Kopf in deine Hände und wischt sie weg . " Na komm wir verbringen einen Bro Abend bei mir .,, Ich nickte und machte mich schon auf dem weg .Julian
Sophia sah nicht gut aus . Ich hab kei schon mal losgeschickt der braucht eh länger als ich. " Hey Sophia richtig?,, Sie nickt und wischt sich die Augen trocken. " Hey pass auf ich will das es ihm gut geht okay und auch du soltest glücklich sein aber das könnt ihr nicht zusammen ihr tut euch gegenseitig nicht gut . Mann kann sehen wie doll du ihn liebst und wie doll er dich liebt aber es wäre besser wenn du ihm aus dem weg gehst.,, Sie lächelte mich leicht an . " Er ist dir wohl wichtig. Ich wieß das du recht hast und ich will auch das er glücklich ist also Bitte julian mach ihn so glücklich wie ich es nie konnte und mach all das mit ihm was ich mit ihm machen wollte sei einfach ein besserer Partner als ich . ,, Damit umarmt sie mich und macht sich aus dem Staub. Denkt sie ich und Kai wären ein Paar?
DU LIEST GERADE
Bravertz <3
HumorKai hat es fast geschafft! Er darf für die großen Spielen und lernt eine ganz besondere Person kennen und was sie früher oder später für eine große Rolle spielen wird wusste er noch nicht .