"Was machst du da?"
Irritiert bleibt Yoongi im Türrahmen stehen und sieht Taehyung dabei zu, wie dieser auf dem Bauch liegt und umständlich versucht, sich am Rücken zu kratzen.
"Es... es juckt mich da so fürchterlich und - und ich komme nicht dran! Ugh!", murrt der Jüngere und lässt frustriert seinen Arm neben sich fallen. Yoongi muss schmunzeln und legt sein Handy auf dem Bett ab, bevor er auf dieses steigt und sich auf Taehyungs Beine setzt.
"Hier?", fragt er und lässt seine Fingernägel über Taehyungs Rücken fahren. Dieser seufzt sofort auf.
"Ja, bitte noch ein Stück höher - oh."Zufrieden lässt er seinen Kopf auf das Kissen fallen und Yoongi lässt grinsend seine Nägel über die Stelle fahren. "Besser?", fragt er irgendwann und Tae nickt.
"Danke Hyung", murmelt er und Yoongi beginnt nun damit, seinen Rücken zu massieren.
"Du bist ganz schön verspannt", merkt er an.
"Dafür bist du ja jetzt da, nicht wahr Hyung?", grinsend sieht Taehyung über seine Schulter hinweg zu ihm und dieser Anblick sollte verboten sein, denkt sich Yoongi.Als er bemerkt, in welche Richtung seine Gedanken gehen, wendet er schnell den Blick ab und richtet ihn stattdessen auf Taehyungs Rücken, den er immer noch mit seinen Händen bearbeitet. Dabei muss er sich ernsthaft zusammen reißen, nicht zu weit hinunter zu wandern und dabei aus versehen den Hintern seines jüngeren Bandkolleges zu berühren.
Nach ein paar Minuten lässt er sich von Taehyungs Beinen auf das Bett rollen und der Jüngere richtet sich nun etwas auf. "Danke, Yoongi", lächelt er und streift hauchzart über die Hand des Älteren, der nur ein gestammeltes "Gerne" heraus bekommt - so groß ist die gay panic heute.
❀•ஓ๑♡๑ஓ•❀
DU LIEST GERADE
BTS Adventskalender 2021
Fanfiction┏━━━━•❃°•°❀°•°❃•━━━━┓ ✧*̥˚ BTS *̥˚✧ ADVENTSKALENDER 2021 ┗━━━━•❃°•°❀°•°❃•━━━━┛ -'๑'- 24 TÜRCHEN -'๑'- 24 ONESHOTS -'๑'- BOY × BOY -'๑'- FLUFF AND CUTENESS -'๑'- SHORT CHAPTERS ╭┈─────── ೄྀ࿐...