"Sie sind so süß die beiden", flüstert-schreit Jimin entzückt. Zustimmend nickt Jungkook.
"Aber wirklich... wie die beiden sich gegenseitig umarmen... whoa schnell, du musst ein Foto machen!"
"Und schick es in den Gruppenchat", fügt Taehyung hinzu und die drei Maknaes lachen leise.Namjoon und Seokjin sind nach dem Tanztraining der neuen Choreographie total fertig und müde auf dem großen Sofa im Wohnzimmer eingeschlafen. Sie liegen eng umschlungen, im Arm des jeweils anderen, tief versunken im Land der Träume.
Ihre Haare liegen unordentlich auf ihren Köpfen, ihre Beine kreuz und quer übereinander geworfen.
Doch leider hält das Träumen nicht lange an, den der Blitzauslöser von Jimins Handy weckt die beiden recht schnell auf.
"Euer Ernst?", grummelt Namjoon und blickt müde auf.
"Ich hab gerade so schön geschlafen", beschwert sich Seokjin und schnell verkrümeln sich die Maknaes wieder.Währenddessen wird Namjoon und Jin bewusst, wie eng zusammen sie liegen und prompt liegt Jin wieder auf Namjoon drauf.
"Uff", kommt es nur aus dem Leader, als er Jins Gewicht auf sich spürt. Dieser lacht nur leise auf.
"Du bist warm", murmelt er gegen seine Schulter und lächelnd schlingt Namjoon seine Arme um den Körper des Älteren.
"Danke, schätze ich mal.""Denkst du, sie werden die Bilder auf Twitter posten?", fragt Jin irgendwann.
"Bestimmt, du kennst doch Jimin. Er kann sich sowas nicht verkneifen."Die beiden müssen lachen und verbringen den Rest des Abends kuschelnd auf dem Sofa.
❀•ஓ๑♡๑ஓ•❀
DU LIEST GERADE
BTS Adventskalender 2021
Fanfiction┏━━━━•❃°•°❀°•°❃•━━━━┓ ✧*̥˚ BTS *̥˚✧ ADVENTSKALENDER 2021 ┗━━━━•❃°•°❀°•°❃•━━━━┛ -'๑'- 24 TÜRCHEN -'๑'- 24 ONESHOTS -'๑'- BOY × BOY -'๑'- FLUFF AND CUTENESS -'๑'- SHORT CHAPTERS ╭┈─────── ೄྀ࿐...